102

Vom Suchen und Finden kennt ihr das auch?

Nancy1


550
3
376
Zitat von Spreefee:

Deine Entscheidung.

Wer will findet Wege. Bist Du dir die Zeit für dich wert?



ich meinte jetzt um jemand zufällig kennenzulernen. Ich bin mir natürlich die Zeit wert, aber ich bin nun mal selbstständig und alleinerziehend und trage vieeeel Verantwortung.


Vielen Dank für das Video, hab ich jetzt erst gesschafft zu gucken, sehr gut, hat mich sehr zum Nachdenken gebracht. Wie ich diese eiserne Kälte in ihm wohl ausgelöst habe, frag ich mich jetzt?

10.10.2019 16:42 • x 2 #61


Nancy1


550
3
376
Zitat von Meer7:
Ich hab schon über 3 Jahre zu bieten. Ich wäre dann jetzt doch langsam mal so weit ...
(Ausreichend Sarkasmus?)



Das gute ist, mein Ex sucht auch auf online Portalen, da habe ich ihn letztens online gesehen, dann klappt es bei ihm vielleicht doch nicht so gut allein, oder mit der für die er mich verlassen hat vielleicht, keine Ahnung, aber ich freue mich total, hoffentlich hat er genau so sch* Erfahrungen auf diesen Portalen wie wir alle hier! lol

10.10.2019 16:49 • x 1 #62


Spreefee

Spreefee


1130
2
1212
Zitat von Nancy1:
Wie ich diese eiserne Kälte in ihm wohl ausgelöst habe, frag ich mich jetzt?


Das hast du nicht!

Er ist mit dieser inneren Distanz groß geworden, um sich nicht verletzlich zu machen. Du hast damit so gar nichts zu tun!

10.10.2019 16:59 • x 1 #63


Nancy1


550
3
376
Zitat von Spreefee:

Das hast du nicht!

Er ist mit dieser inneren Distanz groß geworden, um sich nicht verletzlich zu machen. Du hast damit so gar nichts zu tun!


Aber das sagt dein Video

10.10.2019 17:09 • x 1 #64


Spreefee

Spreefee


1130
2
1212
Nee, der sagt, du sollst dich nicht mehr zum Opfer machen.

Du hast ein Muster aus deiner Kindheit genau so mitgenommen.

Jetzt bist du erwachsen und du machst dich zum Opfer, weil du für dein Handeln und Denken die Verantwortung noch nicht übernommen hast.

Ja, er spiegelt dir deine Schwächen.

Und er ist davon gelaufen, nicht du.

Du machst dich gerade wieder zum Opfer.

10.10.2019 17:18 • #65


Nancy1


550
3
376
Zitat von Spreefee:
Nee, der sagt, du sollst dich nicht mehr zum Opfer machen.

Du hast ein Muster aus deiner Kindheit genau so mitgenommen.

Jetzt bist du erwachsen und du machst dich zum Opfer, weil du für dein Handeln und Denken die Verantwortung noch nicht übernommen hast.

Ja, er spiegelt dir deine Schwächen.

Und er ist davon gelaufen, nicht du.

Du machst dich gerade wieder zum Opfer.


Er sagt aber zum Schluss auch dass ich verantwortlich bin dafür welche Gefühle mir gegenüber ich in mein Gegenüber auslöse.... wenn er keinen Bock mehr hat löse ich es aus....

Geht es euch auch so dass umso mehr die Dates alle nur S wollen desto weniger habt ihr Lust auf S ... ich war ja immer jemand der das sehr genossen hat aber im Moment vermisse ich S nicht mal, ich kann es mir sogar gar nicht mehr vorstellen zu haben....habe null Bock...
Ich hoffe das bedeutet nicht dass der Ex mich permanent beschädigt hat, aber sogar in der Hinsicht wird man anscheinend abgestumpft!

10.10.2019 17:24 • x 3 #66


Meer7

Meer7


442
5
569
@Nancy1
Vielleicht ist abgestumpft das falsche Wort. Es ist eher vorsichtig oder eben einfach anders, halt verändert. Jede Erfahrung macht was mit einem und jeder geht damit anders um. Mir fehlt der S. sehr. Ich bin aber trotzdem auch niemand für einen ONS. So ist es eben.

10.10.2019 17:39 • x 1 #67


Spreefee

Spreefee


1130
2
1212
Zitat von Nancy1:
wenn er keinen Bock mehr hat löse ich es aus....


Wenn er negativ ist, dann hast du keine Chance.

Und nein, es muss nicht an dir liegen, dass er negative Gefühle wegen dir hat.

10.10.2019 17:41 • x 2 #68


mauerblume

mauerblume


167
1
419
"Er sagt aber zum Schluss auch dass ich verantwortlich bin dafür welche Gefühle mir gegenüber ich in mein Gegenüber auslöse" - puh, nein! Das hat mir mein Mann auch vorgeworfen. ich sei mit schuld dass er fremdging. Da sag ich aber ganz klar, nicht meine Baustelle. Sondern seine bwusste Entscheidung.

20.10.2019 21:29 • x 2 #69




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag