102

Vom Suchen und Finden kennt ihr das auch?

N
Zitat von Spreefee:

Deine Entscheidung.

Wer will findet Wege. Bist Du dir die Zeit für dich wert?



ich meinte jetzt um jemand zufällig kennenzulernen. Ich bin mir natürlich die Zeit wert, aber ich bin nun mal selbstständig und alleinerziehend und trage vieeeel Verantwortung.


Vielen Dank für das Video, hab ich jetzt erst gesschafft zu gucken, sehr gut, hat mich sehr zum Nachdenken gebracht. Wie ich diese eiserne Kälte in ihm wohl ausgelöst habe, frag ich mich jetzt?

10.10.2019 17:42 • x 2 #61


N
Zitat von Meer7:
Ich hab schon über 3 Jahre zu bieten. Ich wäre dann jetzt doch langsam mal so weit ...
(Ausreichend Sarkasmus?)



Das gute ist, mein Ex sucht auch auf online Portalen, da habe ich ihn letztens online gesehen, dann klappt es bei ihm vielleicht doch nicht so gut allein, oder mit der für die er mich verlassen hat vielleicht, keine Ahnung, aber ich freue mich total, hoffentlich hat er genau so sch* Erfahrungen auf diesen Portalen wie wir alle hier! lol

10.10.2019 17:49 • x 1 #62


A


Vom Suchen und Finden kennt ihr das auch?

x 3


Spreefee
Zitat von Nancy1:
Wie ich diese eiserne Kälte in ihm wohl ausgelöst habe, frag ich mich jetzt?


Das hast du nicht!

Er ist mit dieser inneren Distanz groß geworden, um sich nicht verletzlich zu machen. Du hast damit so gar nichts zu tun!

10.10.2019 17:59 • x 1 #63


N
Zitat von Spreefee:

Das hast du nicht!

Er ist mit dieser inneren Distanz groß geworden, um sich nicht verletzlich zu machen. Du hast damit so gar nichts zu tun!


Aber das sagt dein Video

10.10.2019 18:09 • x 1 #64


Spreefee
Nee, der sagt, du sollst dich nicht mehr zum Opfer machen.

Du hast ein Muster aus deiner Kindheit genau so mitgenommen.

Jetzt bist du erwachsen und du machst dich zum Opfer, weil du für dein Handeln und Denken die Verantwortung noch nicht übernommen hast.

Ja, er spiegelt dir deine Schwächen.

Und er ist davon gelaufen, nicht du.

Du machst dich gerade wieder zum Opfer.