157

Vom Zerrissenwordensein

A




So stell ich mir Dich vor.
Ich glaub, der Text passt auch : )

11.09.2019 11:46 • #121


Emma14
Zitat von Anders:
Ich glaub, der Text passt auch : )


Vom Text ist kaum was zu verstehen.

11.09.2019 12:48 • #122


A


Vom Zerrissenwordensein

x 3


M
Zitat von Anders:
:geb2:



So stell ich mir Dich vor.
Ich glaub, der Text passt auch : )


Treffsicher.

11.09.2019 12:55 • #123


A
Zitat von Mercurius:
Treffsicher

Was für ein Tag.

Zitat von Emma14:
Vom Text ist kaum was zu verstehen.

Aber nur kaum

11.09.2019 13:31 • #124


M
Heute bin ich ihr erstmalig seit der Trennung wiederbegegnet. Das Treffen war geplant und ausgehandelt. Ich bin glücklich. Überglücklich. Denn ich konnte ihr ohne Schwere, ohne Vorwurf und ohne Begehren begegnen. Mein Leben ist gefestigt und aufregend. Ich bin partnerschaftslos, aber sehr gut bei mir. Es tat gut, den Hund wiederzusehen. Er ist alt und grau geworden und hat mich offenbar nicht mehr erkannt. Sie sah mager, verkrampft und müde aus. Ihr Vater starb vor einigen Wochen, was ein größeres Drama bei ihr auslöste. Das war auch der Grund, warum ich ihr schrieb. Ich fand es wichtig, ich wollte kondolieren. Das führte zu einem kurzen Nachrichtenaustausch, später zu dem heutigen Treffen. Ich wohne auch wieder in ihrer Nähe, was sich aus vielen interessanten Begebenheiten heraus entwickelt hat. Nicht für sie, für mich. Ich konnte diesen Ort letztes Jahr nicht betreten, da mich vieles triggerte. Nun bin ich frei. Ich sehe meine Heilung und die gerefften Segel.

Ich habe nicht das Bedürfnis, sie oder den Hund wiederzusehen. Aber ich wünsche ihr - frei von jeglichen Floskeln - aus vollem Herzen glücklich, friedlich und lebendig zu werden.

Danke für die, die mir in diesem Forum beigestanden haben, ob im Thread oder via PM. Auch denen, die ich still gelesen und gefühlt habe, die ihre guten Energien verteilen, achtsam und wertschätzend sind.

Vertrauensvoll
Mercurius

10.09.2020 22:49 • #125