Von der hoffnung Ins leere

RoMesh
Hey,
Ich switche mal von dem ex zurueck thema hier rein..
Ich denke jedes kämpfen hat keinen sinn mehr..
Wenn jemand sagt Hey lass noch etwas zeit vergehen und schau dann bin ich dem narürlivh auch nicht abgeneigt..

Wir hatten leider gestern wieder mAl eine sehr blöde diskussion die eskaliert ist..
Ich solle ihr nicht mehr schreiben, das verletzt sie und ja (sie war diejenige die mir nach der Trennung 2 Monate täglich geschrieben hat)
Sie sagte ihre Gefühle werden niemals wieder liebe sein sie mag mich als Menschen aber das wars.
Später sagte sie aber wiederum wenn es ein Fehler war dir keine Chance mehr gegeben zu haben dann bin ich in deiner Situation und habe Pech.

Also war halt alles wieder aufgewuehltes Zeug..

Ich denke dennoch dass es keinen Sinn mehr hat auch wenn ich mir sie so schwer zurück wünsche fuer einen Neuanfang..

Was meint ihr soll ich nochmal ein paar Wochen oder Monate warten?

Oder bedeutet so eine nervenaufreibende Eskalation schon das 100%ige aus? :/

20.12.2016 21:52 • #1


Wulf
Moin,

dein Posting besteht aus purer Verzweiflung. Lies dir das mal in einem ruhigen Moment nochmal durch.
Zitat:
Später sagte sie aber wiederum wenn es ein Fehler war dir keine Chance mehr gegeben zu haben dann bin ich in deiner Situation und habe Pech.

Das war nicht auf dich gemünzt, sondern auf next der sie evtl. so abschießen könnte wie sie dich abgeschossen hat.
Zitat:
Sie sagte ihre Gefühle werden niemals wieder liebe sein sie mag mich als Menschen aber das wars.

Klar und unmissverständlich.

20.12.2016 22:13 • #2


RoMesh
Zitat von Wulf:
Moin,

dein Posting besteht aus purer Verzweiflung. Lies dir das mal in einem ruhigen Moment nochmal durch.
Zitat:
Später sagte sie aber wiederum wenn es ein Fehler war dir keine Chance mehr gegeben zu haben dann bin ich in deiner Situation und habe Pech.

Das war nicht auf dich gemünzt, sondern auf next der sie evtl. so abschießen könnte wie sie dich abgeschossen hat.
Zitat:
Sie sagte ihre Gefühle werden niemals wieder liebe sein sie mag mich als Menschen aber das wars.

Klar und unmissverständlich.


Naja das war schon auf mich bezogen:
Wenn ich merke dass es ein Fehler war DIR keine Chance mehr zu geben

20.12.2016 23:43 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag