Von Ex-Freundin ein halbes Jahr belogen und betrogen

lion
Guten Tag ihr Lieben,

hab hier in den letzten Monaten immer mal wieder was gelesen, um zu schauen was andere Leute so denken und schreiben und ich kann nur eines schon mal vor ab sagen. Wenn ihr Verlassen werdet, egal wie viel Hoffnung ihr habt und selbst wenn ihr das Gefühl habt, dass eure Ex euch noch liebt. lasst sie gehen. Kompletter Kontaktabbruch. Wenn muss derjenige der Schluss gemacht hat zurück kommen. Alles andere führt zu langanhaltenden Schmerzen mit tiefen Wunden.

Zu meiner Story:
Ich 23(m) war 2,5 Jahre mit meiner Ex-Freundin (27) zusammen. Eine total Loyale, liebenswerte Frau, die auf alle Menschen einen super lieben, unschuldigen und seriösen Eindruck macht. Ich hab keinem Menschen mehr Vertrauen geschenkt in meinem Leben als Ihr. Dazu muss man sagen, dass sie aus einer intakten Familie kommt, total zielstrebig ist und all Ihre Energie ihrem Examen(Jura) und ihrer Familie gewidmet hat. Ich bin eher der Partygänger, der auch mal *beep* und bisschen gegen die Norm geht. Trotzdem bin ich ein sehr liebevoller und loyaler Mensch und hätte alles für Sie getan.

Im Januar bin ich nach Australien geflogen, um Abstand von Deutschland zu haben (Primär von meinen Eltern und dem Job und generell einfach meinem Umfeld, aber nicht von meiner Freundin - sie konnte leider nicht mir wegen Ihrem Examen). Hatte mein Studium beendet und viel Stress gehabt, auch mit Dro. usw. und so fort und wollte etwas Abstand haben und mal wieder zu mir finden. Meine Ex war total dagegen. Dann hatten wir uns aber auf ein Kompromiss geeinigt, dass ich nur 4 Monate gehe und wenn Sie es gar nicht ohne mich aushält, solle sie es mir sagen, dann würde ich früher heim fliegen.
Für sie stand schon vor der Abreise fest, dass ich Ihr fremdgehen würde, weil ja alle in Australien *beep* und ich da bestimmt bleiben will, weil es so toll ist usw. und so fort. Ihre beste Freundin war halt auch mal dort für 1 jahr oderso und ist ihrem freund dort fremd gegangen Die beiden sind mittlerweile verheiratet. Naja ich denke deswegen war sie so misstrauisch. Aber ich hab es ihr hoch und heilig versprochen, ich würde mit niemanden etwas anfangen. Und ich finde mit Mitte 20 und nach 2,5 Jahren guter Beziehung, sollte man sich aufeinander verlassen können.

Ich hab mehrmals gefragt, wenn du nicht ohne mich klar kommst, komme ich früher nach Hause. Sie meinte darauf immer nur : Ach Quatsch, ich will dir das nicht kaputt machen, dir gehts doch so gut da unten. Zu dem Zeitpunkt hat sie schon eine Affäre mit einem anderen Kerl gehabt. Hatte ihr auch angeboten mich für 3 Wochen zu besuchen und hätte ihr ein Flugticket gekauft.

Im April hat sie mir gesagt, dass sie so nicht mehr kann. Dann hab ich direkt gefragt ob sie jemand. anderes kennen gelernt hat und sie meinte nur, dass sie mit einem Arbeitskollegen ab und zu was unternimmt Schwimmen oder mal Kneipentour, aber es würde nichts laufen. Naja hatten dann erstmal 2 Wochen kein Kontakt, dann habe ich ihr gesagt, dass ich zurückfliegen werde bald und sie über alles Liebe und mich einsam fühle ohne sie. Nach langer Diskussion und auf Nachdruck, weil ich es irgendwie gespürt habe, meinte sie, dass sie mit dem Arbeitskollegen im Bett gelandet ist, aber es war nur eine einmalige Sache und das würde nie wieder vorkommen und dass sie den Kontakt auch erst mal eingestellt hat. Ich hab ihr gesagt ok, wenn es ne einmalige Sache war kann ich es dir verzeihen (habe die Fehler bei mir gesucht), du hast ja immerhin die Beziehung vorher beendet. Ich komme jetzt wieder und lass uns über alles sprechen. Zu dem Zeitpunkt hat sie auch immer wieder gesagt, dass sie mich noch liebt und es ein Fehler war mit ihm geschlafen zu haben und das es sich falsch anfühlt. Auch das es sich falsch anfühlt mit mir Schluss gemacht zu haben.

Als ich wieder in Deutschland war und sie traf, sind wir uns in die Arme gefallen - haben beide 15 Minuten geweint und rumgeknutscht wie die wilden. Sie hatte Ihre Tage wir hatten kein S. Hatten uns etwas ausgesprochen, sie meinte sie liebt mich, aber es ist so viel passiert, sie bräuchte Zeit und da sie in paar Monaten ihr Staatsexamen schreibt, hat sie gerade kein Kopf für eine Beziehung usw.
Ich hab ihr darauf hin Zeit gegeben, aber hab extra wieder mehrmals gefragt ob die Sache mit dem Typen komplett beendet sei, ansonsten hat das für mich kein Sinn. Sie meinte ausdrücklich ja und ich habe keine Gefühle für Ihn das war bedeutungslos und ne einmalige Sache. Naja ich hatte ein komisches Gefühl, aber weil ich blind vor liebe war habe ich es ihr geglaubt. Nach 1 Woche hat sie sich immer noch nicht gemeldet und ich hab gesagt, dass ich so nicht mehr kann Ich brauche jetzt ne Entscheidung wie wir verbleiben. Sie meinte wieder nur: Ich will eigentlich nicht das du mit uns abschließt, ich habe selber noch gar nichts verarbeitet oder abgeschlossen und es liegt auch nicht in meinem Interesse andere Männer kennen zu lernen, aber ich will dich auch nicht hinhalten, also lerne ruhig andere Frauen kennen und lenk dich ab.

Dann habe ich mir Tinder runtergeladen und hatte nach weiteren 10 /12 Tagen ich mit einer getroffen und mit ihr geschlafen. Hab mich danach voll komisch gefühlt und gemerkt wie sehr ich noch an meiner Ex hänge. Darauf hin bin ich zu ihr hingefahren, ohne Ankündigung und total im Wahn. Sie machte mir in einem Pulli den ich als Geschenk aus australien mitgebracht hatte die Tür auf. Habe mich natürlich gefreut, dass sie den Pulli anhatte und hatte dann nicht mehr dran gedacht, dass sie sich mit dem anderen Typen trifft. Wir sind dann im Bett gelandet und es schien so, als würden wir wieder zusammen kommen. Anschließend hat sie Kratzspuren auf meinem Rücken gesehen. Ich hab ihr gebeichtet, dass ich was mit einer anderen gehabt habe und das es mir leid tut, aber sie hat ja selbst gesagt, dass ich mit anderen Frauen schlafen kann. Fakt ist, sie hat mir das die nächsten Wochen vorgehalten und mir gesagt was für ein Mensch ich doch bin, dass ich es ihr nicht direkt gesagt habe, bevor sie mit mir geschlafen hat. Ehrlichkeit ist das wichtigste und sie würde es immer sagen, selbst wenn sie nur ne Affäre hatte würde sie es direkt sagen, weil Ehrlichkeit für sie das wichtigste ist. Dann meinte sie, dass sie das verarbeiten muss, aber das wir bitte beide uns nicht mehr mit anderen treffen sollen und auch nicht mit anderen Leuten S. haben sollen. Sie braucht nut Zeit zum verarbeiten und ist gerade emotional eh nicht in der Lage mit irgendwem etwas anzufangen. (alles Lügen)

Wurde dann bis ihr Examen im August war hingehalten. Haben uns zwischenzeitlich auch getroffen, aber ohne S. nur mit kuscheln bisschen küssen. Nach ihrem Examen meinte sie zu mir es wäre zu viel passiert. Sie kann sich keine Zukunft mit mir vorstellen. Für mich ein Schock nach 4-5 Monaten kämpfen und hingehalten werden. Sie hat mir ständig gesagt, es liegt nicht an einem anderen Typen, sondern sie will sehen, dass ich was aus meinem Leben mache und mich liebt, aber im Moment wegen dem Examen für niemanden Zeit hat. Selbst ihre Familie sieht sie nur alle 2-3 Wochen mal und nur solche Sachen.

Hatten dann 3-4 Wochen kein Kontakt mehr. Bin dann in der Nähe ihrer Wohnung gewesen jetzt im September (vor 2 Wochen) und hab sie spontan gefragt, ob wir nicht was essen gehen wollen. Sie meinte direkt ja. Hab sie abgeholt und als sie sich umgezogen hat, habe ich ihr Handy geschnappt und direkt gesehen, dass sie mit dem Typen noch schreibt. Hab mir den Verlauf rübergeschickt und gelöscht, so dass sie es nicht sieht. Waren dann essen, habe nochmal über den Typen geredet. Sie meinte ach quatsch, wir treffen und nicht mehr, wir schreiben zwar ab und zu, aber da läuft wirklich absolut nichts

Bin dann nach Hause gefahren und hab den Verlauf gelesen. Bin komplett durchgedreht, habe alles kaputt geschlagen. Bilder uns Fotoalben vons uns zerissen und abgebrandt und sie direkt angerufen, was für eine *beep* sie ist mich so zu hintergehen. Ich hab ihr gesagt ich weiß alles und sie hat bis zum schluss weiter alles abgestritten. Selbst als ich gesagt habe, dass ich ihr Handy in der Hand hatte hat sie es abgtesritten und gesagt, ja da lief nur noch 1 mal was . also ingesamt 2 mal, aber ansonsten nichts. Naja Ende des Lieds ist, sie hat mich direkt betrogen als ich nach Australien bin. Hat nicht mal 1 Monat gedauert, vielleicht. Hat sie ihn sogar schon getroffen als ich noch in Deutschland war. Sie hatte also seit Februar durchgehend eine Affäre mit ihm. Mich von vorne bis hinten angelogen. Selbst in der Woche von Ihren Examen hat sie sich mit ihm zum S. getroffen. Was ich da gelesen habe und wir oberflächlich er geschrieben hat mir ihr, hat in mir ein Trauma ausgelöst. Konnte mehrere tage nicht schlafen und Essen. Habe Morgens gekotzt. Schweizattacken, Panikattacken, Schwitzen und Zittern bis zum geht nicht mehr. Jetzt geht es einigermaßen von den körperlichen Symptomen. Aber meine Psyche ist komplett kaputt. Hab nur noch Selbstmordgedanken oder starke Rachegedanken. Möchte sie einfach leiden sehen. Würde ihr am liebsten eine reinhauen oder irgendwas anderes. Ich hab ihr Briefen noch geschickt, ihr nen Lied geschrieben und nur die Schuld bei mir gesucht. Das es ein Fehler war nach Australien zu gehen usw. Ich hatte sogar ein schlechtes Gewissen, weil ich eines Abends in Australien mit eienr Frau kurz geknutscht hatte. Aber sogar direkt nach dem Kuss nur über meine Freundin gesprochen hatte und gesagt habe dass ich sie liebe und sowas nicht machen möchte usw. Hatte wegen dem Kuss ein schlechtes Gewissen und sie *beep seit einem halben Jahr nen andern Typen. Hat mich einfach umgetauscht und ist zwischenzeitlich sogar noch mit mir in die Kiste gehüpft. Ich hab einfach nur noch Ekel, Hass, Wut und Trauer in mir.
Wie soll ich mit der Situation umgehen? Ich glaube es würde mich tierisch befriedigen Ihr eine runterzuhauen oder iherm neuen Macker zu sagen, wie link sie ist. (Er weiß glaub ich auch nichts von mir). Leider habe ich keine Nummer von ihm.

PS: Achja das erste was sie gesagt hat, als ich gesagt habe ich hab den Verlauf von dir und ihm, war folgendes: Sag mal gehts noch? Das ist vertrauensmissbrauch, du kannst doch nicht einfach mein handy nehmen. Also egal was passiert. Sie ist immer in der Opfer rolle. Und ich hab sie vor all meinen Freunden und meiner Familie die ganze zeit verteidigt Sie ist mit Kinogutscheinen, die ich ihr zu Weihnachten geschenkt habe, mit dem Typen ins Kino gegangen. Unfassbar. Wie kann ein Mensch nur so viele Lügen erzählen, wenn man eine so tiefe Bindung vorher einmal hatte. Ich hab sie nicht wiedererkannt. Sie hat sich total verändert. Das habe ich an den Augen erkannt. Aber anstatt mir die Wahrheit zu sagen, lügt sie sobald sie den Mund aufmacht.

24.09.2018 17:33 • #1


F
Hi lion
Echt grasse Story was bei dir abgegangen ist tut mir sorry für dich Liebeskummer ist einfach total fies aber es geht vorbei Nein den Beitrag kannst du nicht löschen Kennst du Smile von Charlie Chaplin? Oder untrue von burial Musik hilft mir immer voll bei sowas

24.09.2018 19:21 • #2


A


Von Ex-Freundin ein halbes Jahr belogen und betrogen

x 3


S
Gar nicht mehr. Für Änderungen gibt es ein Zeitfenster von ein paar Minuten
Hast auch zweimal abgeschickt mit leicht unterschiedlichen Überschriften.

Es tut mir sehr, sehr leid, was du da jetzt erfahren musstest. Leider ist das für viele, die eine Affäre führen typisch, nur das zugeben, was absolut sein muss. Danach vielleicht Salamitaktik oder eben komplett weiter abstreiten.

Nicht ok, dass du in ihr Handy geschaut und dir den Chatverlauf geschickt hast. Als Juristin sieht sie das bestimmt ganz streng. Alledings wüsstest du nicht, was wirklich war, wenn du das nicht gemacht hättest.

Irgendwie liest sich das doch ziemlich geplant, sie nimmt mit dem Anderen Kontakt auf, obwohl du noch nicht auf Reisen bist und dann geht das bei ihr in deiner Abwesenheit doch alles ziemlich schnell. Ich kann verstehen, dass du warum auch immer Abstand brauchtest, aber beziehungsförderlich war das, trotz deiner relativ kurzen Aufenthaltsdauer in Australien, auch nicht. Das rechtfertigt aber keinesfalls ihren Betrug. Vier Monate sollte man auch als junger Mensch mit sich und seiner S, klar kommen, wenn Treue verabredet wurde als Bestandteil der Beziehung.

Schlimm ist das, was dann nach deiner Rückkehr passiert ist. Dieses Hin und Her, diese Unsicherheit und Ungewissheit nachdem sie dir einen Fehltritt gestanden hatte, kostet unglaublich viel Kraft. Das ganze Ausmaß ihrer Affäre kennst du jetzt erst seit ein paar Tagen.

Körperlich geht es dir schon besser, deine Emotionen fahren Karussel. Wobei Wut und Rachegedanken dabei die bessere Variante sind, besonders da du für alle in deiner Umgebung und auch für dich noch die ganze Zeit Erklärungen und Entschuldigungen gesucht hast.

Da du schon eine Weile hier mitliest, wirst du die ganzen Tipps schon durchgeguckt haben, was du jetzt für dich machen kannst. Ansonsten wird das leider Zeit brauchen, bis du diesen Betrug verarbeitet hast. Was sie dir da entgegensetzt, aber das weißt du bestimmt auch, ist Schuldumkehr.

Da du auch Selbstmordgedanken hast, solltest du dir bitte dringend Hilfe suchen. Du bist männlich, in der statistischen Altersgruppe mit den meisten Selbstmorden, Dro.erfahrung etc.

Rachegedanken hat vermutlich auch jeder in deiner Situation in der ein oder anderen Weise mal im Kopf durchgespielt. Aber, was soll das bringen? Es ändert auch nichts mehr daran, was passiert ist und um Adrenalin abzubauen hilft auch Sport.

24.09.2018 19:32 • #3


unbel-Leberwurst
Habt ihr noch Kontakt oder hast Du sie überall blockiert?

25.09.2018 08:51 • #4


L
Hab alles von ihr gelöscht. War auch beim Psychologen schon... hat mir garnichts gebracht. Der hat mir nur Dinge gesagt die ich schon wusste .

Das kranke ist ich kriege sie einfach nicht aus dem Kopf. Obwohl ich alle Bilder gelöscht habe, NUMMER gelöscht, Facebook weg... trotzdem träume ich von ihr und denke jeden Tag stündlich an sie.

25.09.2018 09:14 • #5


unbel-Leberwurst
Die Zeit wird Dir helfen...
Ist ein abgedroschener Spruch, stimmt aber trotzdem.

25.09.2018 09:55 • #6


H
Ich weiß zwar nicht ob es dich tröstet oder dir etwas bringt, aber du hast mein vollstes Mitgefühl. Ich habe etwas ähnliches erlebt aber was bei dir abgegangen ist, dagegen ist meins ja pillepalle.

Vermeide so gut es geht Kontakt, nein, setze alles daran! Mir gehts nach wie vor auch schlecht und diese Erfahrung die ich gemacht habe hat mein Innerstes für immer verändert. Meine EX verfolgt mich auch jede Nacht in meinen Träumen. Schöne Orte und Erfahrungen assoziiere ich immer noch mit ihr und wünsche sie mir zu mir. Egal was vorgefallen ist, irgendwie ist ein Teil meiner Person an sie verloren gegangen.

Der Grund warum wir nach wie vor so leiden und auch leiden werden ist die Frage warum der Mensch für den man alles getan hat und so liebt so eiskalt sein kann.

26.09.2018 13:10 • #7


lion
Ja das ist das was mich am meisten verletzt... diese Unehrlichkeit und eiskalte Verarschung. Es ist einfach so egoistisch von ihr gewesen. Manchmal wünsche ich mir noch die alten schönen Zeiten zurück und mein Herz schreit immer noch nach ihr.... aber die Vernunft sagt natürlich, vergiss dieses hinterhältige weib.

Ich will einfach nicht mehr an sie denken. Habe teilweise auch so ein Hass und so ne Wut, dass ich am liebsten zu ihr hinfahren würde um ihr eine zu klatschen. Ich würde niemals ne Frau und schon gar nicht eine Frau schlagen die ich so sehr geliebt habe bzw. Mit der ich zusammen war. Aber nach all dem was vorgefallen ist, verspüre ich teilweise ein richtigen drang danach. Ich möchte einfach eine Genugtuung haben oder von ihr einen klärenden Brief haben oder sonst was. Aber selbst in unserem Abschlussgespräch hat sie mich weiterhin angelogen.

Ich verstehe einfach nicht wieso man weiterhin lügt, wenn eh schon alles raus ist und die Beziehung endgültig vorbei ist. Einfach erschreckend... und das von einem Menschen der immer gesagt hat Ehrlichkeit ist das wichtigste...

27.09.2018 00:05 • #8


H
Zitat von lion:
Ja das ist das was mich am meisten verletzt... diese Unehrlichkeit und eiskalte Verarschung. Es ist einfach so egoistisch von ihr gewesen. Manchmal wünsche ich mir noch die alten schönen Zeiten zurück und mein Herz schreit immer noch nach ihr.... aber die Vernunft sagt natürlich, vergiss dieses hinterhältige weib.

Ich will einfach nicht mehr an sie denken. Habe teilweise auch so ein Hass und so ne Wut, dass ich am liebsten zu ihr hinfahren würde um ihr eine zu klatschen. Ich würde niemals ne Frau und schon gar nicht eine Frau schlagen die ich so sehr geliebt habe bzw. Mit der ich zusammen war. Aber nach all dem was vorgefallen ist, verspüre ich teilweise ein richtigen drang danach. Ich möchte einfach eine Genugtuung haben oder von ihr einen klärenden Brief haben oder sonst was. Aber selbst in unserem Abschlussgespräch hat sie mich weiterhin angelogen.

Ich verstehe einfach nicht wieso man weiterhin lügt, wenn eh schon alles raus ist und die Beziehung endgültig vorbei ist. Einfach erschreckend... und das von einem Menschen der immer gesagt hat Ehrlichkeit ist das wichtigste...




Ich bin 100% bei dir und bei mir war es ebenso. Ich hab sie zweifellos überführt und hatte für alles Beweise und trotzdem belog sie mich weiter anstatt reiben Tisch zu machen. Sie hat mir wochenlang dreckig ins Gesicht gelogen. Ich für meinen Teil glaube nicht, dass man durch irgendeine Aktion Genugtuung erfährt. Ich wünsche mir, dass sie eines Tages aufwacht und merkt, dass sie den größten Fehler ihres Lebens begangen hat indem sie mich belogen, betrogen und eiskalt ausgetauscht hat. Das wäre Genugtuung für mich.

27.09.2018 00:42 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag