Thomas69
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25647
Ich denke aber wenn man deswegen entweder klammert obwohl die Beziehung echt schei. läuft, oder sich auch sofort wieder in eine neue stürzt, dann kann das nicht funktionieren... Man muß sich selbst erst mal die Zeit geben um das zu ordnen, dem Geist auch mal Gelegenheit geben das erfahrene dann auch in Erfahrungen umzuwandeln, die man mitnimmt und später auch nutzen kann!
Ich hätte nach der Trennung fast ebenso schnell wie meine Ex jemand haben können, den ich auch attraktiv fand, und mit der ich mich gut verstehe... Aber das erschien mir (von einigen anderen Gründen sowieso) sowas von falsch damals, es hätte mir und ihr nur weh getan...
Tut euch selbst einen gefallen, hört auf eure innere Stimme, die sagt oft viel über den eigenen Zustand... Wer zu früh wieder alles will, der wird nichts bekommen woran er lange Freude hat...

Hat von euch jemand Erfahrungen damit ? Ist es "normal", dass man so viel träumt & wird das jemals ein Ende haben ? Kann es sein,dass 3 Monate Trennung praktisch noch "gar nichts" sind, um das alles zu verarbeiten ?