Von heute auf morgen unterkühlt

T
Hallo Community

Nachdem ich nun meine heftige Trennung vom Dezember, siehe ältere Beiträge, einigermaßen verkraftet hatte,und ich mich eigentlich erst mal ausschließlich nur auf mich konzentrieren wollte,ist mir etwas unerwartetes passiert.

Vor vier Wochen fuhr ich eine Freundin in Reha besuchen,und dort verliebte ich mich Blitzartig,es war von beiden Seiten so,wir verbrachten auch sofort tolle und intensive Tage zusammen.Er war dort auch in Kur und ich fuhr noch mehrfach hin die Wochen drauf.

Es passte erstaunlich gut,es war als in man sich ewig kennt,wenn ich nicht dort war haben wir jeden Tag stundenlang geschrieben oder telefoniert.

Er schrieb mir immer schöne Sachen,wollte auch mit mir fest zusammen sein,mit meinen Kids hatte er kein Problem,er legte sich mega ins Zeug und es passte wirklich alles.

Und dann nach dem letzten Wochenende als wir uns sagen,war er plötzlich total unterkühlt, meldete sich kaum bis gar nicht mehr,keine lieben Worte mehr nichts.

Als ich ihn Dr auf ansprach,wich er mir erst einige Tage aus,dann sagte er,er ist sich seiner Gefühle nicht mehr sicher,er weiß selbst nicht,was mit ihm los sei und er wüsste nicht, ob er sich weiterhin mit mir treffen will.Mit mir persönlich reden wollte er aber auch nicht.

Ich versteh nicht,was passiert ist,es war alles gut,ich hab auch nicht geklammert oder so,er war immer derjenige, der mehr Gas gegeben hat.

Hat jemand eine Idee,was da passiert sein könnte? Es war so dermaßen intensiv zwischen uns,zwischenmenschlich und das ganze drum rum,wir sind uns extrem.ähnlich und haben super harmoniert.Ich lasse ihn nun seit ein paar Tagen in Ruhe,es kommt aber trotzdem nicht mehr viel von ihm.

Er ist der erste seit Jahren,den ich wieder an mich ran gelassen hab und den ich auch bedenkenlos in meine Familie integrieren könnte, trotz allem hab ich nichts überstürzt.

Ich weiß nicht,was ich jetzt tun soll,und ob ich was tun kann. Er redet nicht wirklich mit mir,geht mir aus dem.Weg, und ich will ihn.auch nicht bedrängen. Hat mir vielleicht jemand einen Rat?

19.03.2016 13:04 • #1


Damianos
Hallo Tatima,

dieser Mann hat möglicherweise Gründe, die du gar nicht kennst. Aus deinem Beitrag ergibt sich nicht, ob du etwas über seine persönlichen Verhältnisse weißt. Ist er frei für dich? Ich denke, das letzt Wochende, an dem ihr euch gesehen habt, war auch das letzte Kurwochende. Wenn das so ist, dann kehrte er in seine alte Umgebung zurück und die Leichtigkeit des Kuraufenthalts gibt es dort nicht. So wie du die Situation beschreibst sieht sie nicht gut aus. Paß auf dich auf.

LG

19.03.2016 18:27 • #2


H
Hallo Tatima,
ich glaube auch dass du für ihn ein Kurschatten warst.

19.03.2016 18:51 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag