Zitat von Melassi:Liebe BoraBoraBora, deine Long short Story hat mich zum schmunzeln gebracht. Ist er denn noch aktuell oder hast du ihn in der Basilika begraben? Tja ...
Freut mich, wenn Du darüber schmunzeln konntest. Schmunzeln erzeugt Glückshormone (: . Heute kann ich auch nur noch darüber schmunzeln, und es belustigt mich teilweise, weit mehr als ein Jahrzehnt später ^^... Damals glaubte ich aber zeitweise ernsthaft, die Situation bringt mich um oder zumindest in die Klappsmühle...
Jepp, ich habe ihn in der Basilika begraben, und ihm vorher noch ein paar mit dem Schäufelchen auf den Hinterkopf gegeben lol
Nein, im Ernst... Tatsächlich war ich erstmal super erleichtert, dass er sich Miss Italy entledigt hatte. Denn ich wollte ihn ja zurück. Ich habe damals unbekannterweise genauso für sie empfunden wie Du für Miss Dixi-Klo. Ich bin oft so ausgeflippt, wenn ich etwas über sie geschrieben hatte, dass man hier in jedem Satz mehrere "Beeps" lesen konnte. Ich hab' die Trulla so gehasst, obwohl ich sie ja gar nicht kannte. Sie war für mich die Sch*ampe, die an allem Schuld war, eindeutig. Er der arme Kerl, der sich ihrer diabolisch-weiblichen Reize einfach nicht erwehren konnte...
In der Situation damals musste das für mich so sein, auf sie konnte ich meine ganze Wut abladen, die aus dem Schmerz resultierte, den er mir zugefügt hatte, denn ich war im Schockzustand, und ihn liebte ich schließlich. Menschlich, dass man dann erstmal so empfindet, finde ich. Am Ende aber tat sie mir leid. Ich glaube, sie wusste nicht einmal etwas von mir, als er sie für sich klar gemacht hatte...
Wird mit Miss Dixi-Klo vermutlich genauso gewesen sein. Glaube nicht, dass er Dich thematisiert hatte, als er mit ihr in den Plastik-Himmel abgetaucht ist. Und da es scheinbar eine reine S.geschichte ist, würde es mich nicht wundern, wenn sie bis heute nicht einmal wirklich von Dir weiß...
Heute hat diese Frau im Nachhinein mein Mitgefühl, lief wohl auch ziemlich sch. für sie. Sie ist auch ein Mensch, und ich glaube, sie ist eine Liebe, und hatte sich das auch alles anders erträumt...
Er hatte dann auch keinen Kontakt mehr mit ihr. Sie war eine Zufalls-Bekanntschaft, zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wie Miss Dixi-Klo.
Jedenfalls ging meine Geschichte damals so aus, dass wir am Ende nicht mehr zusammenkamen, was rückblickend auch sehr gut war. Wir waren beide sehr erschöpft durch die Geschehnisse, nachdem er die Beziehung zu der Frau beendet hatte, und ich habe immer mehr gespürt, dass ich ihn eigentlich gar nicht mehr wirklich will, weil er mir einfach nicht gut tut...
Letztendlich musste ich erkennen, dass er für mich eine Übergangsbeziehung war, an die ich mich ziemlich krank und verzweifelt nach dem erst relativ kurz zurückliegendem plötzlichen und unerwarteten Tod meines Mannes, meiner eigentlichen Lebensliebe geklammert hatte, um seelisch zu überleben. Zwei Ertrinkende, die sich aneinander festgeklammert hatten, in einem tosenden Ozean der Emotionen und seelischen Defizite...
Als ich das erkannt hatte, konnte ich in Liebe loslassen. Wir alle waren nur
Menschen, mit Bedürfnissen, emotionalen Defiziten, Träumen...
Rückblickend gibt es in der Geschichte für mich keine üblen "Bösewichte". Auch wünsche ich Miss Italy heute auch nur das Beste. Ihm auch. Mit ihm war ich dann noch eine ganze Weile befreundet. Als Partner wollte ich ihn jedoch nicht mehr, für's Bett auch nicht. Er hatte dann später noch andere Frauen in der Kennenlernphase, die ich auch persönlich kennengelernt hatte, alle tolle Frauen, mit eigenen Sehnsüchten, und auch seine heutige Ehefrau, eine ganz liebe, tolle Frau, die ihm offenbar gut tut und er ihr. Irgendwann, ich glaube schon vor zehn Jahren oder so, hatte er sie dann auch geheiratet, und wohl in ihr das gefunden, was er immer gesucht hatte. Ich bin fein damit und gönne es ihm von Herzen. Unser Kontakt hat sich im Laufe der Jahre im Sande verlaufen, und das ist auch vollkommen in Ordnung.
Ihr habt jedoch eine ganz andere Base, deshalb denke ich wie gesagt, dass nach zwei Monaten eben noch nichts in Stein gemeißelt ist...
Liebe Grüße,
Bora Bora Bora