Demir
Mitglied
- 1
mein Name ist Demir bin 31 Jahre alt und hatte 4 jahrelang bis vor kurzem eine sehr sehr glückliche Beziehung.
Vor 3 Wochen wurde ich eiskalt verlassen weil meine Freundin was schlimmes erlebt hat, ihr Vater der anfangs März mit lungenkrebs im endstadium diagnostiziert wurde war die ganze Familie am Ende was selbstverständlich ist. Der Vater bekam chemo und Strahlentherapie. Am 22.03.2021 starb der Vater plötzlich in den Armen seiner Tochter es war voller Blut da er Gewebe Stücke gebrochen hat, es ist eine schlimme Erlebnis, durch dieses Erlebnis hatte sie mich mehr als je gebraucht nur so konnte sie alles überwinden. Aber Tag zu Tag war sie komischer, sie meinte immer wieder das alles zuviel für sie wäre innerlich tot emotionslos bis zum gefühlskalt. Sie schrieb mir das niemand ihr gut tue und in ruhe gelassen werden will, sie wolle auch mit mir nicht mehr reden treffen weil sie zu nichts lust hatte. Anfangs konnte sie net ohne mich weil ich ihr die Kraft gebe es zu überstehen und jetzt wollte sie auf einmal nicht. Sie fuhr 600 km ohne das ich was davon wusste zu ihrer älteren Schwester zum abschalten, ich kam nicht mehr kla ich schrieb rief sie an doch sie reagierte aggressiv und schrie mich an dann ging die Schwester ans Telefon meinte sie muss von allen weg es geht ihr nicht gut aufgelegt. Ich unternahm nichts und gab ihr die Zeit am 22.04 war mein Geburtstag nicht mal da hat sie sich gemeldet kein funken nichts, nach 4 Tagen am 26.04 machte sie per WhatsApp mit mir schluss mit dem text ich zitiere " Ich will mit dir nichts mehr zutuen haben es ist vorbei ich will niemanden in mein leben dich will ich auch nicht, ich werde mein leben nur für mich leben will keine beziehung mehr es ist mir zuviel es tut mir leid".
Dann hat sie mich überall blockiert, sie gab mir nicht mal die Möglichkeit zureden eiskalt blockiert nach allem was ich für sie getan habe, habe sie immer finanziell unterstützt war immer für sie da hab ihr nie niee schlechtes angetan und das ist der dank dafür. Es schmerzt tut viel zu sehr weh 4 Jahre weggeschmissen von heut auf morgen so schnell geht das anscheinend, seit Tagen kann ich nicht richtig schlafen arbeiten essen trinken während sie keine Ahnung was macht