Demir
Mitglied
- 1
Zitat von Wurstmopped:Erstens tut es mir leid für den Vater und deine Freundin. Du tust mir jedoch auch leid, du willst helfen und ihr eine Stütze sein und deine ...
Hallo, freut mich das du geantwortet hast. Unsere Beziehung war traumhaft ich als Mann war weniger eifersüchtig sie war gewaltig eifersüchtig aber das war mir egal. In einer Beziehung gibt es oft Streitigkeiten das ist ganz normal aber wir könnten uns net lange böse sein keine Stunde machte ich immer den ersten Schritt umarmte und küsste sie egal ob ich recht hatte oder nicht. Wenn wir mal die Tage nicht zusammen waren ist sie ausgeflippt wenn ich innerhalb 2 Stunden net geschrieben oder angerufen habe, sie meinte das alles passieren kann in diesem sterblichen welt das mache ich mir sehr große Sorgen zumindest meint sie das so wenn ich ihr ankomme solls net übertreiben. Ich habe auch meine makken aber sie ist schlimmer desto trotz glückliche hatten wir Beziehung dachte ich zumindest bis sie völlig verändert wurde. Nicht ein einzigen Tag konnte sie nicht ohne mich jetz schei. sie auf mich als wäre ich der letzte Dreck als hätte ich was gemacht dabei macht sie all diesen schei.