14

Von heute auf morgen wurde ich verlassen

Demir
Zitat von Wurstmopped:
Erstens tut es mir leid für den Vater und deine Freundin. Du tust mir jedoch auch leid, du willst helfen und ihr eine Stütze sein und deine ...

Hallo, freut mich das du geantwortet hast. Unsere Beziehung war traumhaft ich als Mann war weniger eifersüchtig sie war gewaltig eifersüchtig aber das war mir egal. In einer Beziehung gibt es oft Streitigkeiten das ist ganz normal aber wir könnten uns net lange böse sein keine Stunde machte ich immer den ersten Schritt umarmte und küsste sie egal ob ich recht hatte oder nicht. Wenn wir mal die Tage nicht zusammen waren ist sie ausgeflippt wenn ich innerhalb 2 Stunden net geschrieben oder angerufen habe, sie meinte das alles passieren kann in diesem sterblichen welt das mache ich mir sehr große Sorgen zumindest meint sie das so wenn ich ihr ankomme solls net übertreiben. Ich habe auch meine makken aber sie ist schlimmer desto trotz glückliche hatten wir Beziehung dachte ich zumindest bis sie völlig verändert wurde. Nicht ein einzigen Tag konnte sie nicht ohne mich jetz schei. sie auf mich als wäre ich der letzte Dreck als hätte ich was gemacht dabei macht sie all diesen schei.

25.05.2021 14:59 • #16


Demir
Zitat von BennyHH:
Hallo Demir, schockierend muss ich feststellen, wie ähnlich es uns geht. Ich wohne aktuell die letzten Tage noch im gemeinsamen Haus. Auch ich ...

Ich habe deinen Beitrag gelesen und war schockiert mein ex hat zuerst sein Opa 2-3 Wochen ihr Vater nach 2 Wochen ihr Onkel verloren in einer sehr engen kurzen Zeit. Von da an hat sie mich mehr gebraucht als sonst dachte ich zumindest sie ist komplett anderer mensch geworden ist nicht zu ertragen meine sis und sie waren best friends doch mein sis hasst sie so sehr bis zum geht nicht mehr nach all dem was ich für sie getan habe und sie von heut auf morgen mit mir per WhatsApp schluss macht und blockiert. Ich habe nur Wut in mir will unbedingt Rache will das sie so sehr tief sinkt das sie daran erstickt. Geliebte Personen zu verlieren ist sicher nicht einfach aber es ist noch keinen Grund mich derart zu verlassen. Dachte ok geb ihr zeit und und und was nun nichts ändert sich wird sogar schlimmer. Schlampige bilder am machen ka noch was, was hat das mit Depressionen zu tun denke ich mir jeder ist noch am trauern und wat macht die? Dieses wahnsinnige Wut in mir bringt mich noch um wenn ich dein Beitrag lese kommt wieder alles hoch weil es sehr ähnlich ist

25.05.2021 15:16 • #17


A


Von heute auf morgen wurde ich verlassen

x 3


FrauDrachin
Boah, jetzt aber mal langsam mit den jungen Pferden.
Dass du leidest, glaub ich dir aufs Wort.
Aber diese Hasstiraden hier gehen eindeutig zu weit.
Hast du zugehört, was Fliesentisch dir geschrieben hat?
Ist dir klar, wie lange die Bewältigung eines Traumas dauern kann?
Was hast du denn für sie getan? Eine normale Beziehung geführt? Ihr mal Geld geliehen? Fantastisch! Und deshlab muss sich jetzt selbst in dieser fürchterlichen Lebensphase alles um dich und deine Befindlichkeiten drehen?

25.05.2021 15:41 • #18


Wurstmopped
Zitat von Demir:
Hallo, freut mich das du geantwortet hast. Unsere Beziehung war traumhaft ich als Mann war weniger eifersüchtig sie war gewaltig eifersüchtig aber ...

Hallo, mhhmm ne kleine Prinzessin...hat sich auch so verhalten.
Da ist der Vater immer ein sehr wichtiger und fast übermächtigen Bezugspunkt im Leben.
Vielleicht hat ihr der Vater nie Grenzen aufgezeigt und war immer ihre Vorstellung von einem Mann wie sie ihn haben möchte.
Du bist ja nie richtig in den Konflikt gegangen, da sie ja sofort im Dramamodus war und du dich in die Ecke hast stellen lassen.
Jetzt wo sie diesen Verlust zu verkraften hat, hat sie vielleicht festgestellt, dass du diese Rolle, welcher ihr Vater in ihren Leben gespielt hat, nie ausfüllen kannst.
Es wird ihr jetzt überdeutlich und anstatt erwachsen zu werden, wird sie wahrscheinlich auf jemanden zusteuern, der diese Rolle ausfüllen muss, kann.

25.05.2021 15:56 • #19


Demir
Zitat von FrauDrachin:
Boah, jetzt aber mal langsam mit den jungen Pferden. Dass du leidest, glaub ich dir aufs Wort. Aber diese Hasstiraden hier gehen eindeutig zu weit. Hast du zugehört, was Fliesentisch dir geschrieben hat? Ist dir klar, wie lange die Bewältigung eines Traumas dauern kann? Was hast du denn für sie getan? Eine normale ...

Ich weiß was Fliesentisch geschrieben hat daran habe ich mich auch gehalten ihr die Zeit gegeben kein SMS kein Anruf nichts habe ich gemacht. Ich kam zu dieser Hass als ich sah das sie sich instagram account mit verführerische Bildern gemacht hat und das zeigte meine Schwester und Freunde die sagen zu mir was ist das für eine Trauer das soll depressionen sein, sein vater liegt grad ma unter der Erde und stellt sich als nuttig dar denn es sind keine normale Bilder und das hat mit Depressionen nichts zutun es ist einfach so ich dachte zumindest das sie deppresiv ist als ich das sah dann war mir alles klar, daher den HASSS

25.05.2021 16:35 • #20


FrauDrachin
Oh doch, genau das hat mit Posttraumatischer Beslastungsstörung zu tun.
Bitte, lies dich doch mal schlau.

25.05.2021 16:39 • #21


Demir
Zitat von FrauDrachin:
Oh doch, genau das hat mit Posttraumatischer Beslastungsstörung zu tun. Bitte, lies dich doch mal schlau.

Also was denn jetz wenn sie eines Tages rumhurt das sie dann wegen Posttraumatischer Beslastungsstörung all das macht. Ich entschuldige mich für diesen Wort ich beziehe es nur auf sie auf mein ex bitte nicht falsch verstehen jeder macht andere Depressionen Phase durch ich nehme diesen Krankheit sehr ernst aber ihr Verhalten und die Bilder die ich vor kurzem sah sagt mir völlig was anderes, da denk ich mir was kommt noch, ich meine ich bin ja ihr größter Feind geworden obwohl ich nichts getan habe daher habe ich erster Linie depressionen geschoben mit dem thema auch sehr beschäftigt. Aber ihr jetzige Verhalten hat mit Trauma oder Störungen nichts zutun sie macht sich gegenüber freunde familie nur lächerlich...

25.05.2021 16:51 • #22


FrauDrachin
Demir,

letzter Kommentar hier von mir, ich befürchte, unsere Wertvorstellungen und kulturellen Prägungen gehen zu weit auseinander.

trennung-scheidung-von-heute-auf-morgen-nach-12-jahren-t61226-s45.html#p2284572

Hier wird mit einem ähnlich schmerzhaften Thema sehr einfühlsam und empathisch und würdevoll umgegangen. Könnte vielleicht ein Vorbild für dich sein.

Von mir nur so viel: Wenn du dich mit Depression und PTBS auseinandergesetzt hast, dann weißt du, dass das viele Gesichter haben kann, und dann kennst du auch den zeitlichen Horizont. Ob sie sich jemals komplett erholt, weiß jetzt noch kein Mensch.

Zu deinem Hass und deiner Eifersucht:
Das einzige, was du deiner Ex vorwerfen kannst, ist, dass sie nur per WA Schluss gemacht hat, und dir nicht für ein Abschlussgespräch zur Verfügung gestanden hat.
In Anbetracht der Situation absolut verständlich.

Wenn du dir @Fliesentisch s hervorragende Beiträge nochmal anschaust wirst du auch sehen, dass er dir bereits gesagt hat, das es keine Garantie gibt, dass sie zurück kommt.

Was sie jetzt mit ihre Leben anstellt, ist ganz allein ihre Sache. Da haben du und ihre Schwester und dein Schwager ihr nichts reinzureden. Meine Theorie: Sie hat den Tod in ihren Armen gespürt, und versucht jetzt wieder das Leben zu spüren.

Das woran du knapperst, ist verletztes Ego. Werd damit fertig. Im Vergleich zu ihrem Trauma und Leid ist das wirklich ein Klacks. Ich wünsche dir ganz viel Erflog dabei.

25.05.2021 17:27 • x 1 #23


Error
Zitat von FrauDrachin:
unsere Wertvorstellungen und kulturellen Prägungen gehen zu weit auseinander.

Ich habe es versucht vorsichtig anzufragen...
Das Individuum zählt nicht, Schwester, Schwager, Familie und verletztes Ego werden viel höher und als Muss angesehen.

Ich kann gut verstehen warum junge Frauen daraus ausbrechen möchten sobald sich die Gelegenheit ergibt.

25.05.2021 17:35 • #24


Demir
Zitat von FrauDrachin:
Demir, letzter Kommentar hier von mir, ich befürchte, unsere Wertvorstellungen und kulturellen Prägungen gehen zu weit auseinander. Hier wird mit einem ähnlich schmerzhaften Thema sehr einfühlsam und empathisch und würdevoll umgegangen. Könnte vielleicht ein Vorbild für dich sein. Von mir nur so viel: Wenn du ...

Ich danke dir. Es ist halt nicht einfach für mich, trage auch ein herz und es schmerzt, nicht das sie sich von mir getrennt hat sondern warum sie es so direkt gemacht hat und das noch per WhatsApp wieso warum weshalb nicht per Anruf oder gegenüber? Ich konnte nichts darauf antworten weil ich überall blockiert worden bin. Das schlimmste ist sie ist die Schwester von meinem Schwager wenn auch nicht gewollt wird es immer Verbindlichkeit geben, wäre sie ein fremdes hätte die Zeit die Wunden geheilt. Ka Warum ich einfach nicht fertig werden kann damit. Sie wohnt paar km enterft, wäre für mich Umzug ein neu Anfang besser weiß ich auch nicht

25.05.2021 18:19 • #25


B
Ich kann deine Wut völlig nachvollziehen, doch es bringt dir nichts. Auch ich hatte enorme Wut. Anscheinend hat sowohl deine, wie auch meine Ex so mit dem Tot zutun, dass sie unbeabsichtigt allen anderen auch weh tun. Einer muss ja schuld sein, traurigerweise in unserem Fall ausgerechnet der geliebte Partner. Es ist echt sehr schwer wieder klar zu kommen. Auch ich werde sie mind. Noch 16 Jahre aller x Tage sehen müssen, denn wir haben Kinder. Doch vergiss auch bei deiner Wut nicht, was es auch für gute Zeiten gab. Ich glaube, die sind so in der Trauer und dabei sich zu schützen, dass sie nur die Hälfte der Realität mitbekommen und erst viel später merken werden, was sie getan haben.

25.05.2021 18:57 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag