Toretto
- 2006
- 2
- 3289
Toretto
Zitat von T4U:Anwalt ist eh klar. Aber trotzdem würde ich das Mädel aus der Komfortzone entlassen. Sie will erwachsen sein - dann gehört das dazu.
Tatiana
FrauDrachin
FrauDrachin
Ryouku
Ryouku
unbel-Leberwurs.
Zitat von Ryouku:Sie redet wie ein kleines Kind, auf Nachfragen was mit der alten **** Pause ist redet sie in der dritten Person, diese Person will das jetzt nicht usw. Immer wie ein Kind. Sie sagt sie setzt sich damit nicht auseinander sonst ist das ja wie vorher und das will sie jetzt nicht. Das ganze Geld für den Monat (400Euro) ist bereits leer sagt Sie, sie Raucht wieder und das im hausflur. Sie hat keine ...
Mia1
Wollie
Ryouku
Tatiana
Ryouku
Tatiana
unbel-Leberwurs.
Gast2000
Zitat von Ryouku:So bin jetzt in zuhause, glaube das Ding is durch.
Ich erkenne Sie nicht und komme nicht mehr an Sie ran. Sie sieht fürchterlich aus, lauter Pickel im Gesicht.. Ganz schlimm.
Sie sagt ganz locker, dass sie sich jetzt selbst finden geht, ihr Ding durchziehen möchte das könnte Sie nicht wenn da jemand auf Sie wartet, hat total kranke Vorstellungen.
Joah das jez halt ne Pause ohne Bedingungen und wenn die um ist und Sie sich doch alles mit mir vorstellen könnte dann ginge das ja, möchte ich dann nicht mehr muss sie damit halt leben.
Wir müssen ja noch nicht sofort irgendwelche Schritte einleiten, nur getrennte Konten reichen erstmal.
Ganz großzügig darf ich auch gerne im 1. OG duschen, essen und den Schlüssel haben wenn sie weg ist. Normal reden ginge ja auch, nur Unternehmungen nicht.
Ich schaue meine Frau hier an und empfinde Abneigung, denn die ist da nicht mehr drin..