Ryouku
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 238
Mich würde so niemand Termine fahren lassen und ich soll mich jetzt erstmal um mich kümmern.
Ablenkung auf Arbeit ist vielleicht ganz gut, leider habe ich jedoch viel zu viel Verantwortung und Fehler dürfen da selten bis garnicht passieren ( Aufträge mit einem Volumen bis zu 1mioEuro ).
Das beruhigt schonmal, da ein Jobverlust jetzt das Schlimmste wäre.
Ansprechen werde ich Sie darauf nicht mehr und ja Sie wird dann sicherlich noch weiter durchdrehen. Ich war 12 Jahre lang treu, aufopferungsvoll und in jeder Lebenslage stand ich hinter Ihren Endscheidungen.
Ich merke wie ich Schuldgefühle entwickle, manche Streitigkeiten hochkommen und ich mein Verhalten anzweifel, aber sowas darf ich nicht zulassen.
Hier hatte ja jemand gefragt, was mal mit Heimlichkeiten gewesen ist. Das war zu einer Zeit wo ich ebenfalls stark beruflich eingebunden war und Sie mit einem Bekannten heimlich telefoniert und geschrieben hatte, nur von kurzer Dauer und schnell bereut. Da waren wir 20/ sie 19.
Sie meint für sich das sei in Ordnung, ich versuche innerlich abzuschließen. Tatsächlich hat Sie es geschafft mit Ihren Worten mich so zu vernebeln, dass ein kleiner Teil in mir immer noch alles ausblendet und sagt das wird schon wieder, sowas kannst du verzeihen.
Was ich vergessen hatte. Wo ich noch bei Ihr war und noch Kontakt da war, hat sie am nächsten Tag jedesmal vergessen was sie mir am Tag davor gesagt hat und Ihre Meinung leicht verändert.
Da macht man wirklich die Hölle durch nach so vielen Jahren.