17

Von Traumfrau verlassen

A
Und nun, wie gehts Dir nach eurer neuerlichen Zusammenkunft, was sagt dein Gefühl?

21.09.2014 17:47 • #46


Kickback
Mein Gefühl sagt das ich diese Frau über alles liebe und sie so gerne zurückerobern möchte.
Mein Gefühl sagt immernoch das sie die richtige ist.
Nicht perfekt aber die richtige für mich .
Allerdings habe ich in den letzten Tagen sehr viel mich selbst reflektiert, ich habe Bücher gelesen und darüber nachgedacht warum meine Beziehungen eigentlich immer gescheitert sind.
Ich habe nach Verbindungen und immer gleichen Mustern bei mir gesucht und habe so viel dabei über mich selbst herausgefunden.
Ich habe darüber nachgedacht was das eigentliche Problem bei Beziehungen auch im Freundeskreis ist und warum Frauen und Männer sich immer über die gleichen dinge beschweren.
Ich habe auf jeden Fall Sachen für mich dabei herausgefunden die ich in meiner nächsten Beziehung ganz anderst machen werde und habe mir auch einen Plan gemacht das ich das auch noch nach Jahren weiß und so mache.
Sei es mir IHR oder mit meiner nächsten Beziehung irgendwann. Wobei ich noch immer alles dafür tun würde das ich sie noch einmal zurück erobern kann.
Nun gebe ich uns erst einmal ein wenig ruhe.

21.09.2014 19:27 • #47


A


Von Traumfrau verlassen

x 3


M
Hallo Kickback,

ich weiß, wie schmerzlich es ist, von jemanden verlassen zu werden, vor allem, wenn es der Traummensch ist. Allerdings ist mir eines bei deiner Beschreibung aufgefallen:
Wir passen so gut zusammen, jeder sagt wir sind ein Traumpaar und ergänzen uns perfekt.

Interessiert es dich wirklich, dass JEDER glaubt, dass ihr ein Traumpaar seid? Wer außer du und sie weiß wirklich, ob ihr zusammenpasst. Und wenn sie da anderer Meinung ist bzw. andere Wünsche gerade hat, scheint dies nicht der Fall zu sein. Ich bin auch der Meinung, dass es immer nach einer gewissen Zeit schwierig ist, von der Traumfrau zu sprechen. Jeder und jede hat auch seine kleinen Marotten. Allein deswegen weißt du ja schon für die Zukunft, dass es noch andere Menschen gibt, für die du dich irgendwann wieder interessieren kannst, wenn es mit ihr nicht mehr klappt.

22.09.2014 10:58 • #48


Kickback
Hey,

nein es interessiert mich wenig was andere sagen.
Das war aber auch immer meine Meinung.
Das es noch andere Menschen gibt weiß ich, ach das wenn es nicht mehr klappt früher oder später eine andere Frau in mein Leben treten wird.
Trotzdem ist es wirklich schwer, einerseits versuche ich wirklich los zu lassen und andererseits kann und will ich das nicht.

Ich merke aber selber das es mir nicht gut tut daran festzuhalten da es mich immer wieder runter zieht.
Die Schlaflosigkeit und Gefühle ziehen mich immer wieder runter.
Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich das besser hinbekomme und diese Rückschläge mich nicht immer wieder heimsuchen?

23.09.2014 07:45 • #49


B
Hallo, es hört dich so an als wäre sie sie sehr wütend und versucht dich zu verletzen und das absichtlich! Hast du sie bal darauf angesprochen! Also meiner Meinung nach solltest du um sie kämpfen! Das mit dem Betrug ist wirklich nicht schön! Hat sie das verarbeitet? Gib sie nicht auf! Kämpfe um sie

23.09.2014 09:19 • #50


Kickback
Hallo Blackjack,

das werde ich tun, solange es noch eine kleine Chance gibt. Ich werde trotzdem erst einmal versuchen zur Ruhe zu kommen, ihr und mir ruhe zu gönnen und dann nochmal versuchen sie zurück zu erobern. Wenn sie nicht dazu bereit ist und sich immer noch vor mir verschießt weiß ich wenigstens das ich alles versucht habe. Aber momentan brauche ich dringend Abstand vor allem emotional.

23.09.2014 10:54 • #51


Kickback
Guten Morgen ,

gestern war ein Mieser Tag.
Ich habe mich versucht abzulenken und zusammen zu reißen aber als ich dann von Arbeit nach hause kam hat es mich einfach wieder zu Boden gedrückt. Nachdem ich alles rausließ und ein Freund mich besucht hat ging es mir aber wieder besser, irgendwie erleichtert.
Ich konnte die erste Nacht ohne Probleme und Hilfsmittel durchschlafen. Ich bin erwacht und mir ging es besser. Das war ein schönes Gefühl.
Diese Achterbahn der Gefühle ist das schlimmste. Du denkst du hast das schlimmste hinter dir, und dann trifft es dich wieder mit voller Wucht.

Heute geh ich erstmal wieder tanzen und am Wochenende geht's auf die Piste. Vielleicht vorher noch zum Kampfsport, schauen wir mal.

25.09.2014 08:46 • #52


E
Hallo, wie geht es dir heute? Geht es dir besser?

26.09.2014 20:00 • #53


Kickback
Hallo,

es geht mir heute echt beschissen.
Ich habe jetzt seit 2 Tagen nicht geschlafen.
Ich bin völlig fertig.
Sie hat mir vorgestern einen Text geschrieben das wir uns treffen müssen wegen Wohnung, miete und ihren restlichen Sachen und wann wir das machen sollen.
Gestern hatte sie 2 mal angerufen und wollte schon immer was deswegen besprechen.
Das hat mich so aufgewühlt das ich einfach nicht schlafen konnte.
Nach 2 Tagen, fast ohne schlaf fühl ich mich heute nur noch wie ein nervliches Wrack.
Ich will endlich ruhe, ich will endlich anfangen weiter nach vorne zu schauen und zu verarbeiten und zu vergessen und nicht immer wieder aufs neue in dieses Loch gestoßen zu Werden.
Leider ist ihr das egal, sie respektiert nicht die KS und sagt immer nur versteh ich ja aber ... ich brauchen das ... aber ich muss doch ... leider denkt sie nur an sich ...

Ohh man ich weiß momentan noch garnicht wie ich das nächste Woche überstehen soll.

27.09.2014 10:04 • #54


E
Hey, das tut mir leid! Ich kenne dieses Gefühl nicht zur Ruhe zu kommen! Ich weiß nicht was genau in deiner Freundin vorgeht aber ich denke sie kommt auch nicht von dir los und sie will die KS nicht einhalten damit du auch immer an sie denkst. Vielleicht ist sie sich nicht mehr sicher wegen der Trennung und sucht daher den Kontakt! Wenn sie abgeschlossen hätte wäre sie konsequenter! Such nochmal das Gespräch und sag ihr das sie KS einhalten soll wenn dir der Kontakt nicht gut tut! Was mir noch aufgefallen ist sie scheint dir absichtlich weh tun zu wollen! Ich empfinde das so weil ich auch mal in der Position deiner Freundin war und ich habe versucht mit machtspielchen meinen expartner zu verletzen! Ich wünsche dir viel kraft

27.09.2014 14:05 • #55


Kickback
Das mit Absicht weh zu tun glaube ich auch.
Ich habe heute meinen ersten richtigen Nervenzusammenbruch gehabt.
Ich bin mit ihr am Telefon zusammengebrochen und war einfach nur noch fix und fertig.
Was kam von ihr ... Nu versink nicht so in Selbstmitleid und das geht mir alles auf den Sack.
Oder ich denke jetzt nur noch an mich. ...
Das ist nicht mehr die Frau mit der ich zusammen war, diese Frau kenne ich nicht.
Nachdem ich mich ein wenig beruhigt hatte kam dann die Wut und der Hass durch.
Nun, ich habe dem dann mal freien Lauf gelassen und ein wenig naja sagen wir umdekoriert.
Ich glaube aber ich muss ihr jetzt wenigstens ein neues Schubfach für ihre Kommode kaufen.

Das tat aber richtig gut. Ich war ein wenig erschrocken vor mir selbst da ich sowas noch nie gemacht habe. So bin ich eigentlich nicht, aber es fühlte sich richtig an und es tat einfach gut.
Mit diesem Gespräch ist auch der letzte Funken Hoffnung gestorben und ich kann eventuell damit beginnen loszulassen, meinen Scherben Haufen zusammen zu kehren und meinen Koffer zu packen.
Einen Koffer mit dem Rest der Übrig bleibt, den Erfahrungen, dem Schmerz und den Erinnerungen die ich eigentlich garnicht mehr haben will.
Das hört sich jetzt hart an , aber ich glaube ich hätte auf die ganze tolle Zeit, auf die ganzen schönen Dinge, die ganzen 3 Jahre verzichtet wenn ich gewusst hätte wie das ausgeht, was sie mir antut und welcher Mensch noch in ihr steckt ...

Wenigstens lernen wir durch unsere Schmerzen. Und jeh tiefer der Schmerz, desto tiefer sitzt die Erkenntnis...

27.09.2014 19:57 • #56


E
Lasse die Wut raus und versuche auf die machtspielchen nicht zu reagieren! Sie hat dich im Moment in der Hand!

29.09.2014 06:43 • #57


Kickback
Hy Ela,

nein ich denke das Heft hat sie am Samstag as der hand gegeben.
Sie hat mir ihre dunkelste seite gezeigt.
Ich freue mich jetzt schon auf Diennstag wenn sie kommt.
Ich werde emomtionslos agieren, aber wenn sie einen Falschen Satz von sich gibt, wenn sie mit mir rumdiskutiert dann werde ich ihr mal zeigen wo der Hammer hängt.
Ich weiß das ich sie sehr an den eiern habe. In vielen Dingen die sie gerne hat. Ich könnte ihr sehr damit wehtun. Ihr auch sehr große schmerzen zfügen und ihr das Leben schwer machen aber das muss ja nciht sein. Und es sind alles nur sachen die legal und rechtens sind, wo ich wirklich Recht habe und bekommen würde.
Das ist nicht das was ich will und es liegt jetzt in ihrer Hand.
Aber erwarten brauch diese Person von mir nichts mehr , absolut garnichts.

Ich habe gestern nachdem meine Mutter da war ein richtiges Hochgefühl gehabt, gepaart mit unendlicher Wut.
Das hält heute weiter an und ich habe gestern endlich wieder richtig gut schlafen können.

29.09.2014 07:31 • #58


Kickback
Was will uns dieses Gefühl sagen, warum quält uns unser Körper so sehr?
Ich weiß das ein Mangel an Hormonen, die wir während der Liebe zu hauf hatten, uns so fühlen lässt.
Aber warum müssen wir diesen Entzug mitmachen und warum geht er so lange.
Man zerstört sich ein Stück weit selbst. Kann nicht Schlafen, kann kaum essen, nur sehr schwer Freude empfinden und selbst die einfachsten Sachen sind einfach nur zu schwer.
Diese Antriebslosigkeit, Wut, Trauer, Hoffnungslosigkeit und Hilflosigkeit manchmal ein kleiner Funken von Zuversicht und Hoffnung auf ein neues Leben und dann kommt die Keule wieder zurück und schlägt zu. Und das gemeinste daran ist das der Expartner das nicht empfindet. Er der uns das angetan hat kommt einfach so davon , genießt das Leben und macht sich auch noch lustig über das Leid. Wie kann ein Mensch so etwas tun ? Warum diese Machtspiele und absichtlichen Verletzungen, diese Gleichgültigkeit.
Dro. ist die schlimmste Dr0ge die es gibt, ich habe sie nie genommen, aber habe einen Entzug der damit gleich zu stellen ist. Liebe ist auch eine Dr0ge. Eine mit mindestens so großem Sucht-potential wie Dro..

Warum kann man das nicht einfach absteifen, warum kann es mir nicht vollkommen egal sein so wie ihr?
Warum kann man nicht die Süßen Seiten des Lebens wieder genießen und einfach seinen Weg gehen.
Ich habe gelernt, auch dadurch, aber langsam sollte es doch gut sei , warum muss sich sowas Monate und Jahre hinziehen.
Ich habe hier im Forum sehr viel gelesen... Es sind wirklcih harte Schicksale dabei und auch dabei frage ich mich ... lohnt sich die Liebe Überhaupt?

Lohnt sich dieses Hochgefühl wenn die Chance doch so groß ist das man doch wieder so verletzt wird ?
Ich weiß , man kann auch nicht aufhören zu laufen nur weil man Angst vorm hinfallen hat aber trotzdem.
Ist es denn zu viel verlangt eine Harmonische liebevolle, ehrliche und erfüllte Partnerschaft zu führen?
An der einfach beide Arbeiten, wo nicht einfach jemand aufgibt ?
Ich wäre so gerne Vater, die Zeit ist gekommen. Ich möchte so gerne einfach ankommen. Die Hörner habe ich mir genug abgestoßen.

Die Liebe ist ein Ar., eine Dr0ge die man von keinem Dealer beziehen kann ...
So süß und doch so schmerzhaft ...

29.09.2014 14:17 • #59


L
Hallo kickback, ich hatte dir ja schon mal geschrieben! Fandest du nicht so toll! Es ging um den betrug an deiner freundin! Ich glaube Oder ich Weiss das sie es nicht überwunden hat! Sie ist so wütend auf dich, das muss einen Grund haben! Und der seelische Schmerz den sie davon getragen hat ist hoch! Das wird dir nicht gefallen was ich schreibe aber du hast deine Freundin für immer verloren und wenn ihr zueinander findet es wird doch immer zwischen euch stehen! Ich muss dir sagen das du in deinem fall auch ein große Schuld trägst nicht nur sie! Es tut mir auch leid für dich aber ich sehe deine Freundin und ich weiß wie sie leidet und bestimmt gelitten hat! Hast du wirklich nach dem Betrug alles getan? Habt ihr geredet oder euch Hilfe geholt? Oder was ist passiert das sie dir so übel mitspielt? Wenn man sich geliebt hat dann kann dich nicht nur hass übrig sein!

29.09.2014 15:49 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag