Kickback
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 13
Ich war jetzt 3 Jahre mit meiner Traumfrau zusammen.
Das habe ich nur leider zu spät mitbekommen. Am Anfang der Beziehung, war sie leider in stockholm und wir konnten uns nicht so oft sehen. Irgendwann ist es dann passiert. Ich habe eine Frau kennengelernt die perfekt in mein Altes Muster gepasst hat und bei der es mir schwerfiel nicht schwach zu werden. Leider sah ich sie öfters auf Party so das es irgendwann passierte.
Ich hatte ein wahnsinnig schlechtes Gewissen und beichtete es irgendwann meiner Freundin.
Sie wollte trotzdem bei mir bleiben, und ich war auch so froh darüber. Versuchte ihr danach wieder ein Gefühl des Vertrauens zu geben und das sie die einzige für mich ist.
Wir hatten wahnsinnig viele Tolle Erlebnisse und führen oft in Urlaub, tauchten zusammen und verstehen uns im Alltag besser als ich es mir zu träumen gewagt hätte. So eine tolle Beziehung hatte ich noch nie, und ich war mir sicher wir bleiben bis an unser Lebensende zusammen.
Wir versuchten Schwanger zu werden und haten schon Heiratspläne.
Da am Samstag fragte ich sie was mit ihr los wäre, da sie in sich gekehrt war und ein wenig passiv. Da sagte sie zu mir das sie keine Gefühle mehr für mich hat und ich merkte in dem Gespräch das sie bereits mit mir abgeschlossen hat, ihre Entscheidung bereits getroffen hat.
Eine Welt brach für mich zusammen und ich fühle mich einfach nur Hilflos, Schwach und Schlecht. Alles ist schwarz und ich habe seit Tagen weder geschlafen noch gegessen.
Ich würde sie so gern wieder zurückhaben, alles gut machen und ihr zeigen das sei die Einzige für mich ist, doch ich habe das Gefühl das es alles keinen Sinn hat.
Jetzt ist sie bei einer Freundin und am Donnerstag fliegt sie über das Wochenende nach Barcelona mit einer Freundin um ihren Kopf frei zu bekommen. Ich denke aber das sie einfach nur noch mehr Abstand damit gewinnen möchte.
Ich würde sie so gerne zurückgewinnen und habe mich bemüht nciht die Typischen Fehelr zu machen. Ich habe schnell aufgehört mit ihr zu diskutieren oder sie mit Liebesschwüren und Argumenten zu überzeugen.
Ich habe mir vorgenommen noch einen Handschriftlichen Brief zu schreiben, den ich ihr am Donnerstag mit in die Hand gebe bevor sie in den Flieger steigt. Einfach nur um mich zu bedanken was sie mir bisher gegeben hat und mich nocheinmal für den größtn Fehler meines Lebens zu entschuldigen.
Ich bin mir wohl im klaren das ich davon nichts erwarten darf, und tue es auch nicht, aber ich wollte ihr das einfach nur nocheinmal mit auf den Weg geben.
Wenn sie am Sonntag zurückkommt, werde ich sie abholen und sie wird mir ihre Entscheidung mitteilen, die ich aber eigentlich schon weiß.
Am Sonntag wollte ich noch einen kleinen Kuchen backen, und sie vom Bahnhof abholen, vielleicht mit einer Blume da ich denke ein ganzer Strauß wäre auf jeden Fall too much, und ich sie weder bedrängen noch nerven möchte.
Das wird alles was ich erstmal tun werde. Ich würde so gern um sie kämpfen wie ein Löwe, doch leider kommt das momentan wohl nicht so gut an und wird sie sicher nur noch weiter von mir wegtreiben. Wenn sie es doch nur zulassen würde.
Der letzte Funken Hoffnung wird dann nur noch die KS sein die ich mir selber auferlegen werde. Wobei ich weiß das die Chance sie dann zurückzugewinnen verschwindend gering ist.
Wir passen so gut zusammen, jeder sagt wir sind ein Traumpaar und ergänzen uns perfekt.
Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll und würde so gerne alles wieder in Ordnung bringen. Dieser Schmerz frisst mich auf und mir fällt es sehr schwer nicht vollkommen durchzudrehen.