17

Von Traumfrau verlassen

Kickback
Nichts desto trotz,

ein kleiner Funke Hoffnung glimmt auch noch in mir, auch wenn ich weiß das es sicherlich vergebens ist.

04.09.2014 15:47 • #16


Kickback
Heute ist wieder ein besonders schlimmer Tag.
In mir brechen Gefühle auf und ich denke einfach ich packe das nicht mehr.
Ich schaffe es diesmal einfach nicht.
Gedanken kreisen, von Selbstmordgedanken, wobei ich das nicht tun will und auch garnicht diese Gedanken haben möchte, über dinge wie betteln und was ich ihr am liebsten schreiben will, und das sie uns doch nochmal eine letzte chance gibt.
Ich war heute schon draussen, hat wenig Linderung gebracht, ich zwinge mich zu festen Zeiten zum Essen obwohl ich brechen könnte und sich mir der Hals zuschnürt. Ich habe versucht etwas Sport zu machen, hat genau so lange gehalten wie ich dabei war, habe versucht zu schlafen (das war in der Nacht nicht wirklich möglich).

Ich habe so eine Angst vor dem Sonntag wenn sie wiederkommt, ich sie Wiederseh und sie dann gehen wird. Dann sehe ich die gemeinsame Wohnung, ihre ganzen Sachen die noch hier sind.
Fühle mich mit meinem Schmerz allein gelassen und bin so hilflos, so verletzt.

Ich kenne sie garnicht so abgeklärt, so egoistisch und gefühlskalt wie sie mir gegenübertritt.

Ich wüte so gerne etwas tun doch ich kann nichts tun.

Dann versuche ich mich damit abzulenken mir vorzusagen, sie hat dort gerade ihren Spaß und genießt das Leben und du sollst hier leiden, ne ! Aber auch das hilft nicht, ich schreibe ihr Briefe die ich nicht abschicke und versuche mich mit dem Schmerz selber auseinander zu setzen (Das sind alles nur neurochemiche Prozesse) aber auch das hilft nicht.

Ich bin so am Ende und weiß einfach nicht wie ich das noch schaffen soll.
Auch wenn ich über jeden Moment Dankbar bin den ich nicht daran denken muss, so bestimmt der Gedanke daran und der Schmerz doch mein ganzes Leben momentan.

Ich kann mir nichtmal vorstellen nächste Woche wieder arbeiten zu gehen

05.09.2014 16:19 • #17


A


Von Traumfrau verlassen

x 3


Kickback
Mein Gott, ich hatte grad ein Tief wie lange nicht mehr, ich wollte mich schon in die Garage setzen meinen Grill anschmeißen und einfach einschlafen.

Ich will solche Gedanken nicht haben und ich weiß nicht wie viel kraft ich noch habe, wieviele dieser spitzen ich noch überstehe ....

09.09.2014 17:39 • #18


A
Hallo Kickback,
ja........so etwas schmerzt, aber es kommen wieder bessere Zeiten, das wird schon. Immer einen Fuß vor den anderen setzen, immer wieder aufstehen und weitergehen.
Meiner Erfahrung nach, war das beste, die Schmerzen, die Schlaflosigkeit, die Trägheit zu akzeptieren und wenn man den Tiefpunkt erreicht hat, kann es nur noch nach oben gehen.
Also, Kopf hoch!

09.09.2014 19:10 • x 1 #19


Kickback
Dein Wort in Gottes Ohr,

Ich versuche die ganze Zeit zu so zu denken, und solange ich Halbwegs frei denken kann ist das auch alles OK.
Schlimm wird es nur wenn dann wieder diese Tiefs kommen.
Aber irgendwie werde ich auch das schaffen und gestärkt aus diesem ganzen Prozess rausgehen.
Ich weiß das es alles seine Zeit braucht, aber nach Regen folgt meistens wieder Sonnenschein.

10.09.2014 12:23 • #20


A
Naja......das klingt jetzt schon besser
Letztendlich hat man nur die Wahl zwischen untergehen und weiter machen, zwar ist dieses weiter machen anders, doch mit jedem kleinen Schritt wächst die Differenz.

Was ich jetzt aber nicht verstehe, hat euer Treffen nach ihrem Kurztrip schon stattgefunden oder nicht?

VG argon-aut

11.09.2014 18:59 • #21


Kickback
Ja,

das Treffen hat stattgefunden.
Ich habe sie vom Flughafen abgeholt, und bin mit ihr die 150 km zurückgefahren.
Ich habe versucht nur über ihren Urlaub zu reden und mich nett mit ihr zu unterhalten.
Irgendwann sind wir dann von der Autobahn runter gefahren und haben uns mit einer Decke auf die Wiese gesetzt.
Ich habe dann ganz ruhig mit ihr geredet. Habe gesagt das ich das Zwischenmenschliche Verstehe was sie meinte und das ich daran arbeiten kann und werde. Das ich selber zu einer Erkenntnis gekommen bin.
Ich habe ihr vorgeschlagen das wir unserer Beziehung eine letzte Chance geben und schauen was passiert.
Sie wollte nicht, sie sagte sie ist in der Ich zieh das jetzt durch Phase und das fühlt sich gerade richtig an. Ansonsten wäre es so als würde sie sich selbst belügen.
Sie hat trotzdem die ganze zeit mit mir gekuschelt und wir haben uns geküsst.

Als wir dann nach zu Hause angekommen sind, habe ich für nette Stimmung gesorgt, habe sie massiert damit sie sich ein wenig entspannen kann und wir haben gekuschelt. Hatten S., haben uns geküsst und gelacht, geweint und sie ist in meinen Armen eingeschlafen.
So lag sie am nächsten Morgen auch noch da. Sie weinte viel und ich habe versucht nochmal mit ihr zu reden. Aber bei ihrer Entschlossenheit war es sinnlos.
Ich brachte noch Frühstück ans Bett mit früchten und rosenblättern ...
Dann sagte ich das ich eine Kontaktsperre meinerseits für mindestens einen Monat will und dann ist sie zu ihrer Freundin gezogen. Die hat mich noch versucht zu trösten.

Zum Abschied gab mir meine Ex dann noch einen Zungenkuss und ist dann gegangen ....
Sie meinte das sie mir verspricht sich bei mir zu melden wenn sie mich vermisst und ihre Entscheidung doch bereut.

Ich verstehe sie einfach nicht und ich habe gemerkt das es nicht so ist das sie keine Gefühle mehr für mich hat, sondern einfach viel zu entschlossen ist und mich nicht an sich heran lässt.

Das ist jetzt 3 Tage her ... ich hoffe immer noch das sie sich noch mal meldet, auch wenn ich wirklich an mir arbeite und versuche einfach loszulassen und nach vorne zu schauen.

11.09.2014 19:28 • x 1 #22


luadflo1984
Hey kickback.
Deine Gefühle die du beschreibst erlebte ich ganz genauso. Die Selbstmordgedanken, das schlafen, das essen, kein lachen, keinen Sinn mehr in nichts...
Bei mir sind es jetzt 9 Wochen seit der Trennung. Ich habe das Gefühl es ist 10% besser geworden, aber ich schrecke Nachts immer wieder hoch und egal wieviel ich schlafe, bin dennoch den ganzen Tag total schlapp und müde und rede nicht mehr gern.
Was ich dir damit sagen will, bis ich in dieses Forum kam, dachte ich niemand geht es so schlecht wie mir aber du bist nicht allein und alles was du gerade erlebst ist gerade normal. Zum Glück, denn sonst hättest du nie geliebt.
Ich schreibe das als wäre es nichts, aber glaub mir, mir geht es ganz genauso wie dir.

11.09.2014 20:06 • x 1 #23


A
Hallo Kickback,
das liest sich alles so easy, als wenn man nur an ein paar kleinen Stellschrauben drehen müsste.....verrückte Sache und eigentlich ziemlich übel.......wahrscheinlich sitzt Du jetzt in der Warteschleife, kannst nichts machen, noch nicht einmal eine gesunde Wut entwickeln, oder?

Was gibt`s neues, wie geht es Dir?

Grüße argon-aut

14.09.2014 21:51 • #24


Kickback
Hallo Argo-naut,

ja das finde ich auch , das es nur wenig änderungen bedarf und alles wiedergut sein würde.
Aber das kann man nun mal leider nicht alleine machen, sondern der andere part muss das auch wollen.

Mir geht es nicht gut. Ich lese viel und versuch mich mit allen regeln der Kunst abzulenken, aber die tiefs holen einen doch immer wieder ein.

Heute ist wieder mein erster Tag auf Arbeit und ich muss mich zusammenreißen.
Ich hoffe einfach das zu viel zu tun ist als das ich in verlegenheit komme daran zu denken.
Auch muss ich unbedingt wieder richtig essen, was momentan so schwer ist.
Aber ich zwinge mich schon die ganze Zeit dazu.

15.09.2014 09:01 • #25


Kickback
schei., jetzt kommt sie her ...
Trotz kontaktsperre hat sich mich gerade angerufen und mich gefragt ob sie mein Auto für ein paar Tage haben kann da sie sonst nicht zur Arbeit kommt.
Ich weiß gerade nicht wirklich wie ich mich verhalten soll oder was ich gerade denken soll.

Einerseits fühle ich mich dabei gerade ein wenig ausgenutzt, andererseits hege ich ja noch immer ein paar Hoffnungsschimmer.
Ich habe das Gefühl das mir mein Herz gleich aus der Brust springt ....

Irgendwelche Vorschläge ?

15.09.2014 18:39 • #26


A
Nee oder........so ein sch........hmm, was soll ich Dir raten? Keine Ahnung......vielleicht solltest Du nur das tun, was Dir gut tut. Wenn es Dir im Moment gut tut, ihr zu helfen, dann tue es doch einfach, Denn Schlüssel kann Sie dir ja in den Briefkasten legen......habe ich früher bei meiner jetztigen Ex auch so gemacht.
Das hat Sie zwar nicht zurück gebracht, aber ich hatte mir die Haltung bewahrt.
VG argon-aut

15.09.2014 19:27 • #27


A
Aber eigentlich sollte Sie mal lernen, alleine zurecht zukommen........immerhin bist Du ja kein Selbstbedienungsladen!

15.09.2014 19:29 • x 1 #28


Kickback
jetzt ist sie wieder weg,

sie hat das Auto mitgenommen.
Wollte erst nur ganz kurz rein und sofort wieder los, ich sagte das ich mich jetzt irgendwie ausgenutzt vorkomme und dann hat sie sich doch nochmal mit mir unterhalten ....
Naja , was soll ich sagen , sie meinte sie hat einen fluchtgedanken und will jetzt wieder weg.
Ich weiß nicht ob sie nur einen Hauch von dem verstanden hat was ich ihr gerade versucht habe zu vermitteln.

Nunja ... sie fand es nicht lustig das ich sie eiskalt genannt habe ...

15.09.2014 19:31 • #29


A
Nein......hat Sie nicht , aber wie soll Sie es auch verstehen.....Sie ist mit ihrem Kram beschäftigt
Aber weißt Du, was das beste heute für Dich war....Sie entäuscht dich und das Bild deiner Traumfrau zeigt schon kleine Risse, stimmts? Also, weitergehts, fühle Dich schlecht...wen dem so ist, heule, wenn Du heulen musst.......aber geh weiter....und die Distanz wird größer werden......Du wirst es merken

15.09.2014 19:49 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag