17

Von Traumfrau verlassen

Kickback
Du hast recht.
Ich bin gerade echt sauer ... Habe gerade noch was erfahren von einer Freundin die mit ihr telefoniert hatte.
Das Ding ist gelaufen!
Boah , ich fühle mich gerade ein wenig verarscht...

15.09.2014 20:46 • #31


A
Hallo Kickback,
was gibt es denn für Neuigkeiten?
Jetzt bin ich aber mal gespannt....wie ein Flitzebogen

16.09.2014 18:30 • #32


A


Von Traumfrau verlassen

x 3


Kickback
Hallo Argon-aut,

nachdem ich gestern die ganze Nacht kein Auge zubekommen habe, entschloss ich mich heute einfach Urlaub zu nehmen.
Ja was gab es neues... Ich habe das Gefühl einfach nur verarscht und ausgenutzt worden zu sein.
Ich bin ja mal gespannt ob sie morgen den Schlüssel einfach nur in en Kasten wirft oder ob sie hier klingelt.
Ich denke dafür wird sie zu feige sein.
Ich bin auch mächtig Sauer das sie nichtmal die Kontaktsperre respektiert obwohl sie genau weiß was sie mir damit antut. Naja, wenigstens wird das Bild von ihr hässlicher.
Kurz gesagt, sie versucht immer noch irgendwelche Hoffnungen bei mir zu wecken, aber hat überhaupt kein Interesse mehr. So Eiskalt und Egoistisch wie sie mir gegenübertrat. Leiden tut sie kein Stück und ihr geht es wunderbar. Ausser das sie halt zu tun hat eine Wohnung zu finden und schon auf 4 Sofas schlafen musste, naja das ist nicht mein Problem.
Sie hat mir auch sehr deutlich zu verstehen gegeben das ich ihr schei. bin.
Wenigstens ist die Seifenblase gestern Abend zerplatzt ....
Ich habe es leider erst zu spät kapiert so das sie schon weg war.
Ich schaue jetzt nach vorne und versuche einfach damit klar zu kommen. Ich hoffe nur das mir das Schlafen heute einfacher fällt.

16.09.2014 18:45 • #33


A
Hi Kickback,
hmm.......letztens habe ich gelesen, der Schmerz wird nicht weniger, nur man gewöhnt sich daran, mit dem Schmerz zu leben. Ich habe lange darüber nachgedacht und glaube, dass es so ist. Wenn ich an meine Trennungen denke, dann wurde dieser Schmerz immer dumpfer.......aber die Narben sind geblieben. Es geht dann nicht mehr um die Pwerson, vielmehr um den Sachverhalt an sich.
Nun, ich glaube auch....in solchen Situationen kann man nichts richtig oder falsch machen und irgendwie ist die anfängliche Hoffnung auch wichtig, denn das innere Eingeständnis es ist zu Ende würde uns zu diesem Zeitpunkt völlig zerstören.
Sie hat jetzt dein Auto gehabt, Du hast ihr geholfen, Du hast deine Haltung bewahrt, bist aufrecht geblieben und nun sollte es gut sein.
Sie war ja ehrlich, in dem Sie eure Beziehung beendet hatm nur Du hast es nicht realisieren können.......aber jetzt langsam kommt es und damit verbunden die Wut.........und das ist auch gut so!........die Distance wird größer und ich glaube auch, in vier Wochen werdet ihr nicht mer viel zu erzählen haben, oder?

16.09.2014 18:59 • #34


Kickback
Das hoffe ich sehr das wir in vier Wochen nicht mehr viel zu bereden haben.
Es ist dann nur noch die Sache mit der Wohnung, wobei die allerdings erst im november gekündigt werden kann. Sonst geht der Umzug in meine Prüfungszeit was ich definitiv nicht schaffen würde.
Aber da muss sie dann jetzt durch und ich denke das ist ihr bewusst.
Das einzig gute was ich für mich gestern erfahren hab ist das auch sie eine Seite an sich hat die ich nicht kannte und die sehr sehr hässlich ist. Aber das macht es mir nun hoffentlich leichter weder geradeaus zu schauen ... Und hey, wir leben alle nur einmal ...

16.09.2014 19:06 • #35


A
....andere Mütter haben auch schöne Töchter

16.09.2014 19:09 • x 1 #36


A
und wie ist das mit der Miete........zahlst du jetzt alleine?

16.09.2014 19:10 • #37


Kickback
Nein,

wir sind ja beide als Hauptmieter eingetragen, also müssen wir auch beide noch zahlen, zumal die wohnung für eine Person viel zu teuer und zu groß ist ...
140 m2 da verläuft man sich ja alleine.

Aber das ist ja das was sie wollte.
Ich werde jetzt auch erstmal af stur schlaten, das war sehr verletzend das letzte mal ...

Heute Bin ich wieder auf Arbeit und konnte zum Glück auch endlich mal schlafen, auch wenn es mit hilfe einer starken beruhigungstablette war.
Die Schlaflosigkeit ist mit das schlimmste, da man den Tag danach einfach mal vergessen kann und noch viel leichter aus der Fassung zu bringen ist.

Heute bin ich wieder auf Arbeit und ich hoffe das ich die Woche jetzt durchhalte.

17.09.2014 07:35 • #38


Kickback
Hey Leute,

nun hat sie mir wieder geschrieben und gefragt ob ich nachher da bin , da sie mir das Auto zurückbringen will und noch ein paar Sachen holen will.
Weiß gar nicht wie ich mich verhalten soll ...
Habt ihr einen Tipp für mich?

17.09.2014 13:55 • #39


A
Hallo Kickback,
ich habe gerade dein Tagebuch gelesen und wenn Du meinen Rat hören willst?.......lass Sie gehen.
Scheinbar gab es in eurer Beziehung Dinge, welche Sie auf Dauer nicht tolerieren konnte, denn irgendwoher muss diese Wut kommen.
Es hat keinen Zweck, jetzt zu versuchen alles zu ergründen, denn nur Sie weiß, wieso, weshalb, warum und darüber werdet Ihr euch vlt. mal unterhalten, aber eben nicht im Moment.
Vielleicht gibt Sie dir auch die Schuld an eurer Trennung.......vlt., weil Du dich verändert hast, vlt., weil Du untreu warst u.s.w.,........die Antworten kennt nur Sie, das musst Du akzeptieren.
Wusstest Du, dass im sogenannten Nachwaschgang unmittelbar nach der Trennung, mehr kaputt gemacht wird, als die Beziehung eigentlich war? Lass Sie einfach gehen, bedränge Sie nicht, regele, was es zu regeln gibt und schau nach Dir, vorallem nach vorn.

VG argonaut

17.09.2014 20:25 • #40


Kickback
Hey,

ich lasse sie gehen.
Wir haben gestern nochmal kurz telefoniert und festgestellt das rosenkrieg schei. ist. Ich wollte auch nicht das wir uns das nächste mal ankeifen oder sie meine Bude leerräumt.
Ich werde mich jetzt nicht melde und wenn sie ihre sachen holen will, kann sie sich melden und dann kann sie ihren Kram rausholen.

Irgendwie war der Ausraster von ihr gestern, wenn auch schmerzhaft, doch wenigstens mal ein Gefühlsausbruch. Das war um längen besser als dieser Gefühlskalte Mensch der mir am montag gegenüber saß.
Vielleicht hätte sie einfach mal früher ihrem Ärger Luft machen sollen.
Egal, ich lass sie in ruhe und konzentrier mich auf mich. Hoffe das es mir bald besser geht und mache mein Ding.
Und irgendwie gehts mir heute besser, auch wenn es vielleicht noch an der Tablette von gestern nNacht liegt aber ich fühl mich heute wenigstens mal wieder ein wenig ruhiger innerlich.
Heute gehts erstmal zum Tanzen.

18.09.2014 07:40 • #41


Kickback
Guten Morgen ,

Ich musste leider feststellen das ich jetzt kein Navi mehr im Auto habe....
Schade das sie nun solchen weg geht....
Aber egal , ich will mich nicht aufregen.
Ich weiß zwar nicht was ich gestern gemacht habe das ich so gut drauf war aber heute ist die Stimmung schon wieder ein wenig getrübt.
Egal, weiter geradeaus schauen ...
Ich hatte gestern eine nette Tanzstunde, das hat wirklich Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächste.
Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit hatte ich einen netten Smalltalk mit einer hübschen jungen Frau und sowas hebt doch die Stimmung immer gleich wieder an.
Ich hoffe das heute ein guter Tag wird und freue mich schon heute Abend wenn ich mit ein paar Freunden weggehe

19.09.2014 06:53 • #42


Kickback
Ohh Mann,

jetzt war sie grad wieder hier.
Sie hat mir mein Navi wiedergebracht und hat noch ein paar Sachen zusammengepackt.
Sie war fast 2 h hier.
Ich habe mich dolle zusammengerissen und Witze gemacht, wir haben uns so ganz gut verstanden und sie war auch viel lockerer drauf als die letzten male.

Aber es fiel mir von minute zu minute schwerer ihr so gegenüberzutreten. Jetzt ist sie wieder weg und es hat mich wieder mit voller Wucht getroffen.
Erstmal tief durchatmen ...

19.09.2014 17:09 • #43


A
Hi KickBack,
solche Gefühlsausbrüche gehören dazu und ich glaube, sie sind wichtig.......wenn Du nichts fühlen würdest, dann hättest Du die letzten 3 Jahre umsonst gelebt.
Das gibt sich mit der Zeit, man gewöhnt sich daran und irgendwann sind sie weg, wie die Tinte auf Papier, welche langsam verblasst, nur Geduld.
Ich finde, Du machst das alles sehr gut, suchst Dir Ablenkung, probierst Dinge aus (tanzen) und veränderst dich langsam, super

Grüße argon-aut

19.09.2014 21:34 • #44


Kickback
Hey, Sonntags ist es doch am doffsten.
Man wacht morgens in dem Großen Bett auf und ist alleine.
Man hat keine Lust zum Bäcker zu fahren und Brötchen zu holen.
Ich habe heute einfach einen gemütlichen Tag auf der Couch verbracht und viel gelesen.

Gestern war ich bei RedBull Flying Illusions, das war wirklich toll. Wie die getanzt haben, einfach der Wahnsinn.
Gestern war auch IHR Auftritt in der City. Ich war da und habe mir 2 Auftritte angeschaut.
Sie war wirklich gut. Ich wollte eigentlich auch sofort wieder verschwinden aber sie ist zu mir gekommen und hat dann mit uns geredet. Auch direkt mit mir. Sie meinte sie hätte nicht gedacht das ich komme und sie konnte mich bei dem ersten Auftritt garnicht anschauen, das wäre wohl zu viel gewesen.
Mir fiel es alles schwer aber ich habe versucht einfach normal und gut gelaunt zu wirken.
Danach brachte sie mich noch mit zu meinem Auto weil sie noch was einkaufen wollte und gerade ein wenig zeit zwischen den Auftritten hatte.

Es tat weh, aber es war schön sie wieder zu sehen.
jetzt warte ich gerade auf mein Essen, irgendwas muss ich ja mal essen und zum alleine Kochen habe ich irgendwie keine Lust momentan.

21.09.2014 14:08 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag