17

Von Traumfrau verlassen

Kickback
Hallo Ella,

vielen Dank .
Ich versuche mir das auch gerade vor Augen zu halten.
Es ging mir gestern auch recht gut, heugedrückt das Wetter ein wenig auf die Stimmung aber es geht. Ich konnte mich gut mit Studium und Arbeit ablenken.
Ich habe am Samstag Geburtstag und da graut es mir schon vor.
Am liebsten würde ich ihn ausfallen lassen.
Nun wenigstens bin ich nicht in meiner Stadt, ich werde am Freitag nach Berlin fahren und meinen Geburtstag mit einer sehr netten Frau, sie ich hier im Forum kennengelernt habe verbringen.
Ich denke das wir uns beide ganz gut ablenken werden. So komme ich auch mal wieder raus und es ist ein Wochenende weniger was ich alleine zuhause verbringen muss.

Irgendwie bin ich langsam auch fertig, die Prüfungszeit geht los und ich habe mir die Wochen so zugeknallt das ich mir wenn die ersten Prüfungen rum sind erstmal ein wenig Ruhe gönnen werde.
Aber die Tage an dehnen ich Licht am Ende des Tunnels sehe werde häufiger.
Ich hoffe das sie sich bei mir nichtmehr melden wird, dann fällt es mir sicher leichter komplett mit ihr abzuschließen.

22.10.2014 18:53 • #136


Kickback
Hallo Leute,

ich bin wirklich ganz froh das ich alle Kanäle geblockt habe. 8 wochen ist es jetzt fast her seit der Trennung.
Endlich habe ich das Gefühl das ich besser mit der ganzen Situation umgehen kann.
Ich versuche immer wenn ich daran denke mir selbst zu sagen Stop, akzeptiere was du nicht ändern kannst
Endlich komme ich wieder richtig zum lernen und nach dem Lernen ist heute wieder Tanzen angesagt.

Habe das Gefühl das ich kaum Zeit habe daran zu denken im moment.
Die tiefs werden weniger und nicht mehr so schlimm. Man kan die Gefühle mittlerweile beobachten. Man kann beobachten wo sie entstehen und wie sie sich ausbreiten. Dadurch fällt es mir leichter zu akzeptieren das sie zu mir gehören.
Ich habe seit der Trennung so viele nette Menschen kennengelernt. So viel neues gesehen und erlebt.
Auch dieses Forum hat mir immer Trost gespendet.

Es geht weiter, und auch wenn Ich sicher noch nicht alles überstanden habe, so wird es besser.

Ich gönne mir ein schönes Weihnachtsgeschenk endlich mein neues Unterwassergehäuse inkl. Blitz für meine DSLR. das ist es mir wert, wenn auch ganz schön teuer.
Aber in meinem nächsten Urlaub will ich wieder
richtig gut Unterwasserbilder machen. Da sie das andere Equipment mitgenommen hat (hatte ich ihr ja geschenkt ich Depp) werde ich mir jetzt etwas hochwertigeres holen.

wünsche euch einen schönen Donnerstag

23.10.2014 14:00 • #137


A


Von Traumfrau verlassen

x 3


E
Hey,

Mache dir ein paar schöne Tage in Berlin! Das wird bestimmt toll und deine Nachrichten hören sich auch viel besser an! Die zeit wird es richten!

Ganz viel Spaß in Berlin!

24.10.2014 14:14 • #138


E
Hey,

Ich wünsche Dir alles, alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe Du hast ein wundervolles Wochenende und kannst deinen Geburtstag genießen ohne negative Gedanken!

Lg Ella

25.10.2014 13:59 • #139


Kickback
Gten Morgen,

vielen Dank Ella für deine Glückwünsche.
Es war sehr nett in Berlin. Sie hatte mir auch zum Geburtstag gratuliert was mir in dem Moment nicht so gut tat, aber ich hab mich recht schnell wieder im Griff gehabt.

27.10.2014 09:22 • #140


Kickback
Hallo alle zusammen,

heute hab ich die Kündigung für die Wohnung fertig gemacht.
Sie schrieb mir per sms das sie noch eine Tasche vergessen hat mit kleinigkeiten und die gerne holen würde, was ich aber nicht möchte.
Also nicht das sie zu mir kommt.
Deshalb werde ich wohl heute Abend kurz zu ihr fahren und die Kündigung unterschrieben lassen sowie ihr ihre Tasche bringen.

Mir ist zwar schon schlecht wenn ich daran denke aber heute heißt es einfach Stark sein.

28.10.2014 15:02 • #141


E
Hey kickback,

Das scheint jetzt entgültig zu sein? Wie kommst du zurecht damit? Wie ist die Begegnung mit ihr verlaufen?

29.10.2014 10:59 • #142


Kickback
Hallo Ella,

naja, es war gestern schon sehr schwierig.
Ich war bei ihr, habe aber leider die Tasche vergessen. Nunja, ich hatte wenigstens die Kündigung mit.

Es waren sehr gemischte Gefühle. Ich war normal und wir haben uns auch normal unterhalten.
Immer wenn mal etwas von ihr kam was in die Falsche richtung ging habe ich das Thema wieder in etwas neutrales gelenkt.
Zum ende hin wurde wir sogar recht locker.
Ich habe ein paar mal mitbekommen das sie einen Wehmütigen Blick drauf hatte und 2 mal hat sie sogar richtig gestrahlt und gelächelt.
Zum ende hin, beim Tschüß sagen, hat sie mich garnicht mehr loslassen wollen, und als sie mich doch loslies sagte sie noch etwas und umarmte mich dann nochmal. Das war schon komisch.

Heute will sie nochmal kurz zu mir kommen um die Tasche zu holen.

Wie geht es mir dabei.
Mir ist schlecht, gut währe gelogen und ich habe ganz schön damit zu tun nicht wieder in ein Tief zu rutschen.
Ich versuche mein Gedanken in eine andere Richtung zu lenken aber es lässt mich natürlich nicht kalt.

Ich versuche immer daran zu denken das ich es akzeptieren muss und ehh nichts daran ändern kann aber das ist verdammt schwer.

29.10.2014 13:13 • #143


E
Lass es einfach auf dich zu kommen!

Ändern kannst du es nicht! Wenn Ihr euch wieder annähert dann überlege was du willst und was du fühlst und was du möchtest und ob du die vergangene zeit wegstecken kannst!

Du machst alles richtig und das sie noch was für dich empfindet ist ersichtlich! Jetzt heißt es einfach alles auf euch zukommen zu lassen und vielleicht könnt ihr euch nochmal von vorne kennenlernen

29.10.2014 18:46 • #144


Kickback
Guten Morgen ,

ich habe das WE ganz gut verbracht, hatte eine nette Halloween Party und auch eine Menge Spaß dabei.
Leider kam dann in der Nacht als ich die WOhnng betrat sofort wieder das miese Gefühl.
Am Sonntag war ich mit ihr einen Kaffee trinken und dann im Kino. Wir haben uns nicht gestritten, sind normal miteinander umgegangen und ich habe sie dann nach Hause gebracht.
Leider war sie die ganze Zeit sehr distanziert, Ihre Körperhaltung, einfach alles hat das gezeigt.
Das war kein offenes Verhalten.
Sie schrieb mir dann dannach noch eine Nachricht, hat sich für den schönen Abend bedankt und mir eine gute Nacht gewünscht, doch seither weider funkstille.

Für mich ist das wie sterben auf Raten. Ich fühle mich seitdem wieder echt mies.
Ich weiß'das es mir nicht gut tut, aber ich würde selbst diese Schmerzen auf mich nehmen wenn es einen Sinn hätte. Wenn ich sehe das sie auf mich zukommt.
Doch ich denke das ist eher Wunschdenken.

Jetzt krabbel ich wieder aufs neue aus meinem Loch hinaus.
Am Wochenende habe ich Prüfungen und ich lerne die ganze Zeit nach der Arbeit, das verschafft wenigstens ein bissel ablenkung aber ich bin trotzdem leer.

Meine Kraft ist langsam am ende und ich will mich nciht weiterhin selbst zerstören. Nicht wenn es keine Aussicht auf Besserung gibt.

Es ging mir definitiv besser als ich keinen Kontakt mit ihr hatte.

04.11.2014 11:07 • #145


E
Hallo du,

Wie geht es dir mittlerweile? Hast du dich etwas von der ganzen Sache erholen können!

Wie tut dir der Kontakt zu ihr?

14.11.2014 15:47 • #146


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag