17

Von Traumfrau verlassen

A
Hallo KickBack,
ich war in letzter Zeit stiller Leser und habe natürlich deine Achterbahnfahrt der gefühle verfolgt.
Nun, was mir immer wieder aufgefallen ist, sind eure Zerwürfnisse und Versöhnungen.......,ich glaube, Du solltest eine Entscheidung für Dich treffen.
Ich meine, wenn Du noch mit ihr gehen willst, dann kämpfe, wenn nicht, dann las Sie nicht nur gehen, sondern schließe die Tür bewußt.

VG argon-aut

03.10.2014 19:01 • #91


S
Hey Kickback,

ich weiß wie Du Dich fühlst, habe das vor knapp 1 Woche selber durchgemacht und meine Sachen bei meiner Ex eingesammelt.
Sei froh das Ihr wenigstens noch mit einander gesprochen habt und zumindest einiges geklärt habt, ich wurde, wie in der ganzen Zeit zuvor auch, nur komplett ignoriert als ich bei Ihr war. Bin am Ende wortlos gegangen weil ich dermaßen verletzt, traurig und enttäuscht war von Ihrem Verhalten.
Bis dato habe ich auch immer noch keinen genauen Grund erfahren warum Sie mich eigentlich nicht mehr in Ihrem Leben haben wollte da Sie partut nicht mehr mit mir redet.

Seit Sonntag lebe ich nun mit starken Stimmungsschwankungen, denn ich habe auch gedacht das ich danach einen Schlussstrich ziehen kann, loslassen, zur Ruhe kommen und in die Zukunft sehen kann, aber weit gefehlt.
Sie fehlt mir nach wie vor sehr, ich vermisse Sie und muss sehr oft an Sie denken.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Kraft und das Du es bald verarbeitet hast, positiv in die Zukunft sehen kannst und vor allem das Du von Tiefs verschont bleibst !

Viele Grüße,
Scar

03.10.2014 19:12 • #92


A


Von Traumfrau verlassen

x 3


E
Hey, mmhh also gibt es kein zurück mehr? Ich finde es sehr schade das es jetzt endgültig vorbei ist! Ich hätte mir gewünscht das es nochmal eine Chance geben wurde! So wie du die Beziehung beschrieben hast, hattet ihr eine glückliche Beziehung! Es ist ganz klar das der Alltag einkehrt und so ganz sehe keine Gründe für die Trennung und ich weiß nicht was sie dir alles vorgeworfen hat aber wenn sie wegen der Sache die ganze Beziehung wegschmeißt dann ist es einfach sehr dumm von ihr! Es tut mir sehr leid für dich und ich hoffe das du dich jetzt langsam von ihr lösen kannst!

04.10.2014 22:44 • #93


Kickback
So , da bin ich wieder.

Hallo Argonaut, hallo Ella, hallo Scarface.
Was bei mir in den letzten 2 Tagen los war kann ich garnicht beschreiben. Ich war absolut am Ende.

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.
Es war wirklich schlimm als sie hier war. Wir waren beide sehr emotional aufgeladen und haben eine menge Gefühle mitgemacht.
Wir haben gemeinsam gekocht und gegessen. Haben Wein getrunken und uns zum Schluss nochmal ganz in ruhe auf der Couch unterhalten.
Sie hat mir endlich gesagt was sie wirklich bedrückt hat und wie ihr manche Sachen vorkamen die ich nie so gemeint habe. Jetzt kenne ich ihre Sicht der Dinge und könnte mich verfluchen.
Viele Sachen hatte ich ja schon selber für mich reflektiert, andere waren mir wirklich neu.
In der Zeit als wir auf der Couch saßen hat man einen Account von mir gehackt und mir über 1000 Euro gestohlen.
Ich war den Abend ehh schon sehr fertig, meine Nerven lagen Blank und ich konnte kaum noch klar denken und als ich das dann gesehen habe war es vorbei.
Das war einfach zu viel für mich.
Ich musste dann den nächsten Tag zur Polizei, konnte kein Auto fahren, konnte kaum reden und war einfach nur fix und fertig.
Das war das schlimmste Tief was ich seit der Trennung überhaupt hatte und es hat mich richtig aus der Bahn geworfen.
Dazu kamen die Schuldgefühle das ich selber an der Trennung schuld bin. Aber gleichzeitig auch das schöne Gefühl das man endlich mal wieder richtig mit ihr reden konnte.
Gestern habe ich dann einem Freund von mir einen Ausflug in eine Wutraum spendiert. Wir konnten ein komplettes Zimmer samt Einrichtung mit Äxten und Vorschlaghämmern zerlegen
Das tat wenigstens für einen Moment gut und brachte ein wenig Ablenkung.
Aber es hat nicht lange geholfen und selbst meine Freunde konnten mich nicht mehr aufbauen.
Als ich dann wieder zuhause war kam sie nochmal her weil sie noch einen Schlüssel brauchte.

Als sie mich gesehen hat, schnappte sie sich meine Hand und wir sind mit einer Decke Spazieren gegangen. Sie hat mit mir gekuschelt und sie hat es in 10 min geschafft mich wieder richtig runter zu bringen und mich zu beruhigen.
Sie meinte sie sieht das ich dolle an mir arbeite und sie weiß wie ernst es mir ist. Das ich meine Fehler eingesehen habe.

Sie meinte dann wieder wir nehmen uns jetzt beide ein wenig ruhe und dann werden wir sehen was die Zukunft bringt.
Sie sagte auch zu mir wenn ich wirklich nochmal an ihr Herz ranwill muss ich erst die Mauer überwinden die mit Rosenbüschen überwuchert ist und den Drachen besiegen den sie engagiert hat.

Sie meinte sie fühlt sich so:

Einerseits findet sie es toll das ich jetzt wieder offen sehe und meine Fehler einsehe. Sie sieht das ich mich verändert habe und an mir arbeite.
Andererseits sei es zu spät. Sie hat jetzt den Entschluss gefasst und dann ist noch das Gefühl da, ob ich dann auch wirklich so bleiben würde.

Es ist schon ein Chaos in ihrem und in meinem Kopf.
Mir ist allerdings bewusst das die Chancen für mich nicht gerade rosig stehen.
Aber ich hoffe noch immer auch wenn ich weiß das ich lieber loslassen sollte.
Ich habe aber das Gefühl wenn ich jetzt gänzlich loslasse dann zerbreche ich daran.
Mein Kopf und meine Gefühlswelt sind nicht im Einklang und meine Nerven sind zum Zerreißen gespannt.

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe schonmal eine schlimme Trennung mitgemacht, aber solche Gefühle wie diesmal hatte ich noch nie, nicht so stark.

Heute morgen hat sie mir dann einen Text geschrieben und mich gefragt ob es mir besser geht und ob ch ihr bei einem Computerproblem helfen kann.

was sagt ihr denn dazu ?

05.10.2014 13:58 • #94


S
Hey Kickback.

Das hört sich ja alles furchtbar an. Hoffe der Schaden wird Dir irgendwie ersetzt werden können...

Zu den Chancen kann ich Dir nur sagen, das ich natürlich auch irgendwo ganz ganz tief in mir noch immer hoffe das Sie vielleicht doch eines Tages wieder kommt, obwohl der rationale Verstand sagt das es nicht so sein wird, denn sonst hätte Sie sich anders verhalten und mich nicht von heute auf morgen dermaßen hart und kalt aus Ihrem Leben gekickt... Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu Letzt.
Was Deine Gefühlslage angeht geht es mir ebenso, auch ich habe bis dato noch keine derlei starke Zuneigung zu einer Frau entwickeln zu können, bei Ihr hatte ich das Gefühl endlich angekommen zu sein. Aber leider musste ich erkennen das es trotz der stärksten Gefühle auch ganz anders kommen kann und das ist der Grund warum auch ich nach wie vor so neben der Spur bin und immer wieder in ein Trauertal zurück falle. Kopf und Herz werden sicher noch lange Zeit getrennte Wege gehen, denn dafür sind die Spuren die Sie dort hinterlassen hat einfach zu tief...

Von daher solltest Du Dich vielleicht doch mit Ihrer Entscheidung abfinden und beginnen loszulassen, auch wenn es sehr sehr schwer ist, aber sonst wirst Du Dich auf Dauer nur weiter fertig machen...

Viel Kraft für die Zunkunft sendet Dir Scar.

05.10.2014 14:17 • #95


JessyJess
Hallo,

Ichdrück die erstmal ganz dolle
Ohman diesen Spaß hatte ich vor wenigen Wochen auch. Ich muss sagen ich halts nicht mehr aus und Am Dienstag kommt mein Cut.
Ich kann Dir, auch wenn Du das nicht hören magst, nur raten innerlich abzuschließen. Ich denke das ist in gewisser Weise auch wichtig für einen eventuellen Neuanfang. Alles auf Null. Und Du musst das auch für Dich tun sonst wirst Du ewig weiterleiden.
Insgeheim denken alle dass es irgendwie mit dem Ex wieder was wird. Irgendwie hoffe ich das auch, das war immer so, bis ich wieder neu verliebt war und am eigenen Leib erfahren wie schön das Ganze wieder sein kann.
Jetzt wo Schluss ist hast Du auch keine Kontrolle mehr über sie, Du musst also auch jederzeit damit rechnen dass sie komplett über Dich Hinweg ist und Du hast bis dahin dann immernoch gehofft und alles warmgehalten. Oder sie hat einen NEuen und dann trifft es Dich auch nochmal hammerhart. Für diese Fälle musst Du loslassen damit Dir das nicht wiederfährt.

Bitte mach Dir keine Schuldgefühle, damit ist doch keinem geholfen. Und zu einer Beziehung sowie zu derem Scheitern gehören immer zwei!

05.10.2014 14:44 • #96


S
Da kann ich Jessy nur zustimmen.
Gänzlich über Sie hinweg kommen werde ich wohl auch nie, aber es ist besser komplett abzuschließen, so schwer es letztendlich auch fallen wird, denn alleine schon der Gedanke das der Partner wohl möglich bereits wieder jemand neuen hat und diesem nun die gleichen Worte sagt die zuvor Dir gegolten haben würde mich in den Wahnsinn treiben und mich total aus der Bahn werfen.

05.10.2014 15:02 • #97


E
Hey, wie ist das denn mit deinem Account passiert! Das ist ja richtig übel! Es kommt alles auf einmal in moment! Ich muss sagen dass ich das langsam ganz schön schei.... von ihr finde! Jeden Tag schreibt sie dich an oder kommt vorbei weil sie was vergessen hat oder weil sie dies und das hat! Du bist noch voll in dem gefühlschaos und quälst dich und sie wird ja viel weiter sein als du! Sie wird sich ja schon länger mir der Trennung befasst haben und kann dir neutraler begegnen! Das ist nicht fair! Du solltest wirklich zur Ruhe kommen und sie eine Weile nicht sehen! Sie macht dir immer noch Hoffnungen und wenn es am Ende nicht klappt dann wird es viel schlimmer für dich! Ich denke du solltest ihr absagen und auch die nächste zeit den Kontakt vermeiden! Dann hat sie auch die Möglichkeit zu schauen ob sie dich vermisst und was sie möchte! Und fühle dich nicht schuldig wegen der ganzen Sache, sie wird auch ihre Anteile haben und sie hatte immer die Möglichkeit gehabt diese ganzen Sachen anzusprechen und für eure Beziehung zu kämpfen! Sie wollte immerhin kurz vor der Trennung eine Familie mit dir gründen! Hast du die Möglichkeit einfach wegzufliegen oder mal aus deiner Umgebung rauszukommen?

05.10.2014 15:09 • #98


X
Ja genau, wie es Ella83 schreibt: wie wäre es für Dich mal mit Wegfliegen, um Abstand zu bekommen?

05.10.2014 15:34 • #99


Kickback
Hey,

Danke für die vielen Antworten.
Das mit dem Wegfliegen wäre wirklich toll, aber leider kann ich das zur Zeit nicht.
Ich habe keinen Urlaub mehr bis Weihnachten und dann auch noch die Prüfungzeit vor der Tür.
Ich muss mich wieder fangen und ihr habt recht. Das mit dem loslassen ist nicht was ich hören will, aber ich weiß auch das ihr damit richtig liegt. Nur fällt mir das so verdammt schwer.
Sie schrieb mir gerade wieder das sie gerne heute Abend mit mir telefonieren würde, aber ich habe noch nicht geantwortet.

Das mit dem Account war wirklich hart und ich werde jetzt wohl nochmal von der Polizei, Abteilung Onlinekriminalität vorgeladen werden.
Aber so wie es aussieht bekomme ich das Geld irgendwie zurück. Ich muss jetzt nur die Buchungen von meinem Girokonto auf Paypal zurückbuchen lassen.
Es ist schon ne harte Nummer und das kann ich einfach nicht gebrauchen. Ich fühle mich als wenn mir alles über den Kopf wächst.
Nachher kommt nochmal ein freund von mir her und wir wollen uns die ganze Sache hier mal anschauen. Also das mit dem Konto und dem Diebstahl, die Anzeige und und und ... da kommt wohl noch einiges auf mich zu.

Ich habe mich jetzt entschlossen diese Tabletten die ich von meiner Mam bekommen habe (Tafil , Diazephan und ähnliches) nicht mehr zu nehmen. Ich glaube die tuen mir nicht gut. Ausserdem machen sie stark abhängig und das schon nach relativ kurzer einnahmezeit.

Ich weiß auch das ich nicht alleine Schuld bin am Scheitern der Beziehung, aber mir wurde halt klar das ich eine hohe Schuld daran trage.
Und .. , Wir saßen getern auf der Decke, sie nahm meinen Kopf und legte ihn in ihren Schoß. Sie streichelte mein Haar und hat offen mit mir geredet. Irgendwie so wie am Anfang. Man merkt genau das sie mit sich hadert, aber es kommt mir so vor als wenn auch sie wieder von Tag zu Tag offener mir gegenüber wird. Das schlimme ist das ich jetzt genau weiß das ich nicht die gleichen Fehler ein zweites mal machen würde, und trotzdem Angst habe es ihr nicht nochmal zeigen zu können.

Wenn sie einen anderen hätte, dann würde mich das wieder richtig zu Boden werfen. Sie ist in meinem Kopf doch noch immer meine kleine Prinzessin.
Das ist ja das schlimme an der Situation.
Ich brauch eigentlich Abstand, räumlich wie auch emotional von ihr, bin aber trotzdem jedes mal irgendwie froh wenn sie sich bei mir meldet.

05.10.2014 16:14 • #100


Kickback
Hallo Leute,

ich habe mich heute mal ein wenig sortiert.
Auch wenn ich Augenscheinlich viel ruhiger bin und es mir heute besser ging so zittre ich doch am ganzen Körper.
Zudem kam meine Mam ins Krankenhaus wegen ihrem Herz. Irgendwie kommt alles auf einmal.
Dieser Onlinebetrug hat auch noch keine Neuigkeiten gebracht, ausser das ich jetzt das geld alles zurückbuchen muss. Jedenfalls zurück auf mein Girokonto von Paypal.

War heute nochmal beim Arzt und morgen soll ich ins Krankenhaus. Meine Ärztin meinte nur das man das bei mir medikamentös behandeln müsse und das kann nur ein Spezialist verschreiben.
Das war wohl alles ein wenig viel in letzter Zeit. Mal gucken was die morgen sagen.

Sie hatte mir heute wieder geschrieben und ich hatte es ignoriert.
Dann wollte ich mit einem Freund etwas essen gehen und da stand sie vor meiner Tür.
Sie meinte sie hat sich sorgen gemacht und war heute wieder sehr nett.
Sie meinte auch das sie seit unserem Gespräch am Freitag sehr viel nachdenkt aber jetzt halt erstmal Zeit für sich braucht.
Und ich hatte mich heute morgen so schön aufgebaut mit lass sie los gib sie auf usw.

Ich versteh das nicht ganz, normalerweise hat sie auch so viel zu tun. Hat sich ihren Kalender Vollgeknallt und genug zu tun.
Sie gibt mir Hoffnung ohne das sie mir wirklich Hoffnung gibt.
Sie meint nur immer wir werden sehen was in 2 - 3 Monaten ist.

Na wenigstens konnte ich heute ein paar Termine machen wegen Lackierung vom Auto, Tüv, Winterreifen und ähnlichem ... Ich habe es sogar geschafft ein wenig zu lernen und meine Wohnung mal angefangen aufzuräumen.
Ich finde ohne diese Medikamente geht es mir deutlich besser. Es ist zwar trotzdem ein mieses Gefühl aber ich kann wenigstens langsam wieder klar denken.

06.10.2014 18:00 • #101


E
Hey, wie geht es dir denn? Ich hoffe das es deiner Mutter gut geht! Du solltest wirklich den Kontakt erstmal abbrechen und auch wenn sie vor deiner Tür steht dann sag ihr das du erstmal keinen Kontakt möchtest! Es ist ja schon soweit das du ins Krankenhaus musst und das es dir immer schlechter geht! Sie spielt ein falsches Katz-und-Maus-Spiel! Sie nutzt ihre macht aus und sie weiss wie du leidest! Wenn sie dich wirklich geliebt hat Oder immer noch liebt dann wurde sie das nicht machen! Sie scheint auch nur an sich zu denken! Alleine ihre Aussagen sind nur dazu da damit du dir immer wieder Hoffnungen machst!

07.10.2014 07:19 • #102


K
Zitat:
Sie meinte dann wieder wir nehmen uns jetzt beide ein wenig ruhe und dann werden wir sehen was die Zukunft bringt.
Sie sagte auch zu mir wenn ich wirklich nochmal an ihr Herz ranwill muss ich erst die Mauer überwinden die mit Rosenbüschen überwuchert ist und den Drachen besiegen den sie engagiert hat.

Sie meinte sie fühlt sich so:

Einerseits findet sie es toll das ich jetzt wieder offen sehe und meine Fehler einsehe. Sie sieht das ich mich verändert habe und an mir arbeite.
Andererseits sei es zu spät. Sie hat jetzt den Entschluss gefasst und dann ist noch das Gefühl da, ob ich dann auch wirklich so bleiben würde.


Ach du Schande, was läuft nur mit der verkehrt...
Ok, Prinz Eisenherz, wenn du die mit Rosenbüschen überwucherte Mauer erklommen hast, den Drachen besiegt hast und sie merkt, wie sehr du dich doch verändert hast und um sie kämpfst:

Dann sagt sie dir:
Zitat:
Andererseits sei es zu spät.


Mach dich nicht zum Deppen.

07.10.2014 07:38 • #103


E
Hey, wie geht es dir? Was haben die im Krankenhaus gesagt?

07.10.2014 14:10 • #104


X
Alles Liebe und gute Besserung wünsche ich Dir.

07.10.2014 15:15 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag