Kickback
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 13
gestern ging es mir recht gut und auch heute morgen noch, jetzt holt mich gerade wieder das Tief ein.
Ich habe heute morgen mein Auto weggebracht und bin dann gleich zum Krankenhaus.
Die Arzt in der Herzklinik meinte ich habe schwere Herz Rhythmus Störungen bedingt von meiner Vorgeschichte und Psychischen Streß (woher der wohl kommt)
Dagegen hat die Psychiaterin gesagt das sie mir keine Mittel verschreiben möchte. Ich mache fast alles richtig, durch Sport, Hypnose, Meditation usw... Und das ich es auch schaffen werde. Nur sollte ich den Kontakt unterbinden und Abstand nehmen (wenn das so leicht wär). Das Zittern am Körper ist eine Nachwirkung vom Nervenzusammenbruch und kann noch ne weile andauern, aber wird dann irgendwann auch wieder von selbst verschwinden.
Sie hatte mich angeschrieben und gefragt was im Krankenhaus rausgekommen ist, dann meinte sie nur noch sie will sich die Tage mal telefonisch melden.
Und danach ging mein Tief los.
Das ist zwar schon etwas besser geworden aber leider ist es immernoch da.
Ich will mich nicht zum Narren halten lassen von ihr, ich meine es doch so ernst.
Ich verstehe nicht warum sie mich immer so in der Luft hängen lässt.
Warum glaube ich an sie , an uns , und warum tut sie das nicht ?
Aber es bringt ja nichts, ich muss mich trotzdem auf mich konzentrieren.
Was heute wieder recht schwer ist. Habe mich aber trotzdem zu ein paar dingen gezwungen. Habe schon Sport gemacht und war eben nochmal Duschen, habe mir was zu essen gemacht und werde gleich mit dem Rad nochmal einkaufen fahren. Ich hoffe dann kommt mein Kumpel noch vorbei so das ich wenigstens noch ein bissel Ablenkung hier habe. Lernen klappt heute leider nicht so.