Hallo ,
wow, bald sind 5000 hits auf dem Thread erreicht.
Gestern hatte ich bei Facebook reingeschaut und ganz oben war nur eine Meldung von Ihr.
Überglücklich,
Neue Wohnung ? Check!
Neues Auto ? Check!
Neuer Job ? Check!
Neues Leben ? Läuft!
Das hat mich schon ganz schön getroffen.
Leider ist der neue Job 5 min von meiner Arbeit entfernt.
Wenigstens haben meine Freunde, nicht geliked. Da bin ich wirklich froh drüber. Da merkt man das sie doch zu mir stehen
Nachdem ich ihr ne Nachricht geschrieben habe, haben wir leider telefoniert.
Ich habe ihr gratliert und habe ihr gesagt das ich mich für sie freue das ihr leben jetzt so perfekt läuft.
Sie fing dann nur an das es ihr nicht immer so gut geht und sie gerade in der letzten Woche sehr viel über uns nachgedacht hat und mich auch vermisst.
Nur noch nicht so das sie wieder offen zu mir sein kann.
Aber sie sagte sie kommt langsam zur ruhe und will sehen was die nächsten Wochen bringen.
Das wollte ich nicht hören.
Ich will endlich den Abschluss für mich finden und nicht immer wieder leere Hoffnungen bekommen.
Das ist alles zum Kotzen.
Die halbe Nacht habe ich nicht geschlafen.
wenigstens war ich noch beim Tanzen gestern und hey, ich habe viel gelernt und konnte mich gut Ablenken, Kann jetzt auch schon Tango
Ich kann zwar noch ganz gut damit umgehen aber ... naja ... schauen wir mal wie lange.
Dieses We kommt eine freundin zu mir, die auch gerade ein trennung hinter sich hat und die ich seit 17 Jahren nicht mehr gesehen habe. ich denke das kann ein gutes WE werden.
Morgen ist eine schöne Party wo wir hingehen.
LG Kickback
Ich will keine Frau mehr, keine Beziehung mehr.
Nicht jetzt oder in der näheren Zukunft.
Ich will jetzt wieder machen was mir gut tut, meinen Spaß haben und mein Leben leben.