17

Von Traumfrau verlassen

Strega
ja, ich sage mir auch immer, es war nicht der richtige und dass ich das, was ich so liebte rückblickend schon länger nicht mehr habe. im prinzip hat er sich schon vor drei wochen getrennt. da bemerkte ich, wie er sich distanziert. hab das gespräch gesucht, gefragt was denn sei und meine beobachtungen konkret benannt. er nur: ist nix, alles okay, hab dich doch lieb...
tzja, aber ich denke heute, dass er da schon weg war. er wollte sich es bequem machen und solange bei mir wohnen, bis er ne eigene wohnung hat. er hätte nie das gespräch gesucht, wäre dann wohl einfach gegangen, so nach dem motto 'ach übrigens, es ist aus'
die art und weise, wie er es jetzt tat, ist aber keinen deut besser. nach acht jahren sollte man doch etwas mehr vorsicht erwarten können. aber er knallt mir noch an den kopf, dass es ihm super geht. so ein schei.. und ich sitze hier und flenne wie ein baby.
ich vermisse nicht den typ, der er jetzt ist, ich vermisse die schönen momente, die nähe...
kackschei...

bist du direkt nach der trennung arbeiten gegangen?

15.10.2014 11:31 • #121


Kickback
Wir vermissen die Menschen und die Schönen erinnerungen.
Leider sind es jetzt andere Menschen. Das tut weh. Und auch sie hat mir solche Sätze an den Kopf geknallt. Hat nichts gesagt und wenn ich nicht angefangen hätte dann hätt sie wohl ach noch eine weile gewartet. Nach 1 woche hatte sie eine Wohnung und ein Auto . Ist schon komisch, ich fühle mich ein bissel verarscht. Aber gut , viel schlimmer war die Hoffnung und das Warmhalten.
Schon komisch was aus Menschen werden können die mal gefühle für einen hatten.


Ich konnte nciht arbeitengehen und war erst 14 Tage krank, dann teilweise versucht, dann Urlaub genommen und letzte woche ist so viel zusammengebrochen das ich wieder zum Arzt musste und auch ins Krankenhaus.

Jetzt bin ich wieder auf Arbeit und muss wieder in die Spur kommen.
Habe mir jetzt viele Auffgaben geben lassen und versuche mich damit abzulenken.

15.10.2014 11:48 • #122


A


Von Traumfrau verlassen

x 3


Strega
guten morgen kickback,
sogar krankenhaus? heftig. aber jetzt bist wieder halbwegs auf dem damm? ich bin grad noch krank geschrieben, möchte aber nächste woche wieder gehen. in zwei wochen hab ich 14tage urlaub, hatten wir zusammen genommen und wollten an unseren traditionellen winterort fahren. vor den zwei wochen hab ich schon angst...aber da muss ich durch.

gestern hat mein ex gegenüber meinem bruder gemeint, ich hätte mich getrennt und blabla. wie blöde ist der typ? vorgestern sag ich ihm noch, dass ich das alles nicht will...komische wahrnehmung hat der. aber jetzt weiß ich, dass es ihm nicht sooo gut geht, wie er es vorgibt und das tut mir irgendwie gut.

einen schönen tag!

16.10.2014 08:53 • #123


Kickback
Hallo,

ja, sgar Krankenhaus.
Ich wurde mal am Herzen Operiert und habe ehh hohen Blutdruck. Nach der ganzen Geschichte dachte ich letzte Woche ich geh gleich drauf.
Im Krankenhaus haben sie was von Broken Heart Syndrom erzählt. Das Heist teilweise wie Lähmung des Herzens aufgrund von zu vielen Streßhormonen im Blut.
Ich sollte dringend aus der Situation raus und zur Ruhe kommen, sonst mach ich das nicht mehr lange mit hat er gesagt.

Die drehen sich de realität so zurecht wie sie ihnen passt.
Ich versteh die Logik dahinter ach nicht.
Vielleicht müssen sie sich selbst belügen um damit selber Klar zu kommen.

Meine ex hat sich jetzt eine Woche nicht mehr bei mir gemeldet.
Gestern war ein Mieses Tief da und heute ... naja , gut gehts mir nicht aber ein richtiges Tief ist es auch nicht.

Wünsche dir auch einen schönen Tag , ich muss gleich wieder zu meiner Schulung.

LG Kickback

16.10.2014 13:15 • #124


Kickback
Hallo ,

wow, bald sind 5000 hits auf dem Thread erreicht.
Gestern hatte ich bei Facebook reingeschaut und ganz oben war nur eine Meldung von Ihr.

Überglücklich,
Neue Wohnung ? Check!
Neues Auto ? Check!
Neuer Job ? Check!
Neues Leben ? Läuft!

Das hat mich schon ganz schön getroffen.
Leider ist der neue Job 5 min von meiner Arbeit entfernt.
Wenigstens haben meine Freunde, nicht geliked. Da bin ich wirklich froh drüber. Da merkt man das sie doch zu mir stehen

Nachdem ich ihr ne Nachricht geschrieben habe, haben wir leider telefoniert.
Ich habe ihr gratliert und habe ihr gesagt das ich mich für sie freue das ihr leben jetzt so perfekt läuft.

Sie fing dann nur an das es ihr nicht immer so gut geht und sie gerade in der letzten Woche sehr viel über uns nachgedacht hat und mich auch vermisst.
Nur noch nicht so das sie wieder offen zu mir sein kann.
Aber sie sagte sie kommt langsam zur ruhe und will sehen was die nächsten Wochen bringen.

Das wollte ich nicht hören.
Ich will endlich den Abschluss für mich finden und nicht immer wieder leere Hoffnungen bekommen.

Das ist alles zum Kotzen.
Die halbe Nacht habe ich nicht geschlafen.

wenigstens war ich noch beim Tanzen gestern und hey, ich habe viel gelernt und konnte mich gut Ablenken, Kann jetzt auch schon Tango

Ich kann zwar noch ganz gut damit umgehen aber ... naja ... schauen wir mal wie lange.
Dieses We kommt eine freundin zu mir, die auch gerade ein trennung hinter sich hat und die ich seit 17 Jahren nicht mehr gesehen habe. ich denke das kann ein gutes WE werden.
Morgen ist eine schöne Party wo wir hingehen.

LG Kickback

Ich will keine Frau mehr, keine Beziehung mehr.
Nicht jetzt oder in der näheren Zukunft.
Ich will jetzt wieder machen was mir gut tut, meinen Spaß haben und mein Leben leben.

17.10.2014 13:48 • #125


Kickback
Hallo,

Nach einem sehr nettem We hatte ich gestern wieder einen harten Tiefpunkt.
Sie kam vorbei weil ein Paket für sie gekommen ist.
Warum kommen die auch immernoch bei mir an , es ist zum Kotzen.
Ich war nett, normal und habe ruhig und normal mit ihr geredet.
Wir sind eine runde spazieren gegangen. Haben uns ein wenig unterhalten.
Doch dann schlug es um. Ich sagte ihr im ruhigen ton wie es mir vorkommt und das ich es nicht gut finde wenn sie mir Hoffnungen macht ohne das was dahinter ist.
Sie stand da, ihr Körpersprache, ihre gestik, einfach alles war anti.
Sie hat nicht ein Wort verstanden von dem was ich sagte, sie hat es nur als Vorwürfe verstanden. Sie schrie mich an, sagte ich habe ihr jetzt ihr we durchtrieben was bis dahin so super war. Irgendwann bin ich wortlos gegangen, danach kam dann wieder eine nachricht um ihr gewissen zu beruhigen.

Ich verstehe das alles nicht.
Ich bin sauer auf mich selbst das ich so viel für diese Frau getan habe.
Noch nie hat mich ein Mensch in meinem Leben so gekränkt, noch nie so verletzt.
Noch nie habe ich mir sehnlicher gewünscht einen Menschen nie kennengelernt zu haben.
Noch nie habe ich es so bereut so viel für einen Menschen getan zu haben.
Noch nie war ich so enttäuscht von einem Menschen

Verdammt fühl ich mich mies heute.
Dazu geht heute noch die Prüfungsvorbereitung los.

20.10.2014 13:43 • #126


S
Lieber Kickback,

ich muss mich sehr über dich wundern:

Es sind deine Zeilen die ich hier wiedergebe:

ich war jetzt 3 Jahre mit meiner Traumfrau zusammen.
Das habe ich nur leider zu spät mitbekommen
ich habe in der Anfangszeit, nach ca einem halben Jahr, eine andere Frau kennengelernt. Sie war jung und sehr hübsch usw usw

du beklagst dich das du so behandelt wirst aber ich sage nur selbst Schuld! Du hast dich selbst ins Aus befördert und jetzt jammerst du die ganze Zeit das sie dir schlecht mitspielt! So leid es mir tut, du bist Schuld am Scheitern eurer Beziehung und das solltest du endlich mal einsehen und nichts von ihr mehr erwarten! Ich glaube auch nicht das du sie geliebt hast oder liebst denn sonst hättest du sie nicht so behandelt und sie direkt am Anfang schon mit einer jüngeren und hübscheren Frau betrogen und diverse andere Fehler die du begangen hast. Wenn sie jetzt eine neue Wohnung und eine neues Auto hat dann ist es halt so und nicht mehr dein Problem! So hart es jetzt rüberkommen mag aber es ist Fakt und du solltest endlich dir mal an die eigene Nase packen und nicht die Fehler bei ihr suchen!
Denk einfach mal darüber nach!

20.10.2014 15:11 • #127


Kickback
lies bitte mal den gesamten Thread bevor du so darüber urteilst.
Ich habe meinen Fehler eingesehen, er ist ewig her und ich habe mehr als bereut.
Die Trennung hatte auch nciht mehr viel mit meinem damaligen Fehlöer zu tun und ich war so fair und habe ihr wenigstens davon erzählt. Habe versucht alles wieder gut zu machen.
Auch ich habe damals gelitten und es tat mir unendlich leid.

Und nochmal, weil ich einmal einen Fehler gemacht habe ist es kein Grund jemanden so zu behandeln. Nicht nach so langer Zeit danach.

Aber (jetzt habe ich ein Dejavu) warscheinlich hast du noch nie einen Fehler gemacht und wenn doch ist ja alles in Ordnung, dann wirst du dafür sicher völlig selbstlos bis an dein Lebensende dafür leiden, richtig ? Du hast es ja dann verdiehnt, das ist dann eine Entschuldigung für alles.

Sorry aber heute geht es mir dreckig genug, lass solche Kommentare einfach stecken

20.10.2014 15:33 • #128


E
hey du,

ich habe jetzt einiges gelesen und ich wollte dich darum bitten nicht auf Ihre Anrufe zu reagieren und auch nicht auf ihre Facebookseite zu schauen! Du warst schon so weit und jetzt geht es dir wieder schlecht! Denk an deine Gesundheit und an dein Studium und vor allem denk an Dich und lass dich nicht von Ihr verarschen! Lass dich nicht von den bösen Kommentaren ärgern! Denk bitte daran das sie die ganze Zeit dich ausgenutzt hat! Sie hat shcon für Auto und Wohnung gespart und hat dich alles bezahlen lassen! Das ist mehr als mies und auch nicht die feine Art und das sie immer noch mit dir spielt obwohl sie weiß wie weh dir das tut!

lg Ella

20.10.2014 18:17 • #129


Kickback
Hallo Ella

ich war gerade in der Werkstatt und habe eine 1000 euro Rechnung bekommen. Wie gesagt das Auto hat fast ausschliesslich sie gefahren.
Facebook ist jetzt blockiert.
Ich hätte nicht gedacht das mich ein Mensch so kränken kann.
Ich will sie nicht mehr wiedersehen.
Habe noch einen bitterbösen text bekommen heute.
Das Fass ist voll, es läuft über, wenn das nur nicht so weh tun würde.

LG Kickback

20.10.2014 18:32 • #130


E
Das geht alles nicht mehr! Das was sie macht ist unterste Schublade! Das hat niemand verdient! Sie wird irgendwann tief fallen! Glaub mir bitte! Sie wird sehen wenn sie verloren hat und sie es bitter bereuen!

21.10.2014 11:43 • #131


Kickback
Das hoffe ich auch,

nun habe ich alle kommunikationskanäle geblockt.
Sie wird nächsten Monat noch den Brief mit der Kündigung bekommen, soll unterschreiben und zurückschicken, und gut ist.

Die Freundin von mir die am WE da war, erhöfft sich wohl mehr so wie es aussieht. sie spammt mich im facebook zu und schickt mir jeden morgen Süße Nachrichten. Ich meine es ist ja ganz nett, aber wenn sie unter meine Posts, Unser Lied ... ich hab dich lieb schatzi ;* schreibt dann ist mir das momentan doch ein wenig too much.
Ich habe ihr dann jetzt versucht nett zu sagen das ich das jetzt nicht möchte.

Irgendwie hab ich das Gefühl mit der Welt stimmt momentan was nicht, aber vielleicht auch mit mir nicht ...

21.10.2014 13:24 • #132


JessyJess
hallo Kickback,

Ich kann Dir sagen warum diese Frau mit Dir macht was sie macht, weil sie es kann! Egal wie beschi.....en sie Dich behandelt Du hältst ihr immerwieder die Arme auf. Vielleicht war das bei euch schon immer so, dass sie die Machtposition hatte, aber irgendwann sollte Schluss sein. Ich denke Du hast genug gelitten. Jedesmal wenn Du mit ihr Kontakt hattest berichtest Du von Tiefs.

Und solche Kommentare wie selber Schuld meine Güte, Dinge die keiner wissen will

Egal was Du getan hast, irgendwann ist gut mit Vergeltung ihrerseits! Schreib Dir das bitte hinter die Ohren

Wenn Du wieder ein Tief hast, sie vermisst, anfängst sie zu idealisieren etc. dann lass mich dazu folgendes sagen: Nach meiner letzten Trennung ist passiert was sich viele wünschen, EX hat sich gemeldet, war lieb , ist vorbeigekommen und es gab eine Reunion. Danach lag ich in seinen Armen, er lag ganz friedlich neben mir und schlief und ich fing bitter an zu weinen weil es nicht wie früher war. Es gab einfach kein Zurück mehr. Es war für mich zuviel passiert, zuviele Verletzungen seinerseits, zuviele Enttäuschungen...Diese Situation war eine reine Lüge und der verzweifelte Versuch den Originalzustand wieder herzustellen, aber das ging nicht, das ging von Herzensseite aus nicht mehr bei mir -.-
Ich kenne Dich nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, bei dem was Du berichtest, dass das bei Dir auch so wäre, wenn sie reumütig ankäme dass Du Dich vllt drauf einlässt, aber im Herzen spürst dass es kein Zurück mehr gibt.

Klopf Dir auf jedenfall mal ordentlich auf die Schulter, dass Du nun alle Kontaktmöglichkeiten unterbunden hast. Man soll nach einer Trennung zwar nicht über solche Dinge nachdenken und nach solchen handeln aber das ist nicht nur für Dich gut sondern auch für sie, damit sie mal runterkommt und aufhört ihren ganzen Frsut an Dir abzulassen. Du behauptest mit Dir stimmt was nicht, aber mit ihr scheint mir langsam auch etwas nicht mehr zu stimmen.

Liebe Grüße und Kopf Hoch

Jessy

21.10.2014 14:04 • x 1 #133


Kickback
Hallo JessyJess,

ich habe auch schon oft daran gedacht was wäre wenn ?
Ist nicht schon viel zu viel passiert ?
Ist das Vertrauen nicht gänzlich hin ?
Könnte ich ihr jemals wieder vertrauen ?

Ich denke einfach der Zug ist abgefahren.
Ich versuche mich gerade im Akzeptieren und loslassen. Ich hoffe das dieser Prozess schnell vorwärts geht.
Und mittlerweile weiß ich auch nicht, ich glab ich sollte erstmal alleine blieben. Auf neue Frauen habe ich keine Lust momentan, ist alles irgendwie anstrengend und noch viel zu früh.
Und sie ... darüber brauch ich mir keine Gedanken mehr zu machen, die Sache ist rum und ich denke auch nciht das sie überhaupt wieder ankommen würde.
Selbst wenn heist es stark sein.

Das Buch ist zuende, und es nochmal zu lesen wenn ich weiß wie das Ende ist ?

vielen Dank für deine Lieben Worte

21.10.2014 14:52 • #134


E
Hallo kickback,

Es ist doch erstmal schön das du dich die Damenwelt mag! Das zeigt das du ein toller Mensch bist und du hast ja auch genug für deine exfreundin gemacht und vielleicht bist du einfach zu gutmütig!

Du wirst merken wenn du bereit für einen neuen Menschen in deinem Leben bist und bis dahin hab Spaß am leben und tu dir was gutes! Das du dir noch Hoffnungen machst das sie vielleicht ankommt ist verständlich und menschlich aber sei dir bewusst das sie einen tollen Mann hatte und den hat sie laufen lassen und auch sehr schlecht behandelt und das solltest du immer im Hinterkopf haben!

22.10.2014 18:41 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag