22

Von vorne bis hinten betrogen - Wohin mit dem Schmerz?

tina1955
...... Woher kam denn nun das ominöse Blitzerfoto samt Beifahrer?

Was ist da bloß schief gelaufen?

26.08.2021 00:52 • #16


Jezebella
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich finde es manchmal ein wenig schwierig, Themen einzuschätzen, wenn es wenig Eckpunkte gibt. Einer davon wäre z. B., wie alt Ihr beide seid. Klar ...



Ich bin 21 und er ist 23 Jahre alt. Du hast schon recht. Ich sollte keine Schadenfreude verspüren... Ich verstehe mich selber einfach nicht. Momentan geht es bei mir einfach nur emotional auf und ab, wie ich es noch nie erlebt habe und ich habe mich kaum unter Kontrolle. Ich hasse mich selbst dafür, solche Gefühle zu verspüren... Ich erkenne mich selbst nicht wieder. Ständig dieser Hass in mir... Diese Wut... die Enttäuschung... und manchmal denke ich, ich wäre nicht attraktiv genug oder gut genug für ihn gewesen... wobei ich weiss, dass es Quatsch ist... Und gleichzeitig vermisse ich auch die guten Zeiten mit ihm und frage mich, wieso ist das tue, weil ich mir bewusst bin, dass alles nur Fake war...


Zu dem Blitzerfoto: Dubioserweise konnte man beide auf dem Foto sehen. Ich hab mich auch gewundert...


Was die Polizei betrifft, geht es mir nicht darum, meine Beziehungsprobleme zu klären, sondern Wege zu finden, mich vor den Drohungen zu schützen. Die Drohungen habe ich alle per Screenshots gesichert.


Vordergründig geht es mir aber auch darum, bei mir selbst anzufangen und rauszufinden, wie ich mit meinem Gefühlschaos umgehen könnte. Ich habe gehofft, dass irgendjemand hier auch durch eine ähnliche Hölle gegangen ist und mir Tipps geben könnte, wie man sich selbst wieder in den Griff bekommt...

26.08.2021 00:56 • #17


A


Von vorne bis hinten betrogen - Wohin mit dem Schmerz?

x 3


tina1955
Umzug in eine andere Gegend,
Neues Hobby suchen,
Berufliche Weiterbildung,
Dabei findet man recht schnell einen neuen Freundeskreis, was hilft dieses Kapitel aus dem Leben zu vergessen.

26.08.2021 01:05 • x 1 #18


VictoriaSiempre
Zitat von Jezebella:
Ich bin 21 und er ist 23 Jahre alt.


So ähnlich habe ich mir das gedacht Ihr seid beide noch sehr jung. Und NEIN - damit will ich Deinen Kummer nicht abwerten, der ist ja sehr real. Aber ich war auch mal 21, hatte ein 21jähriges Kind (jetzt ist es älter ) und ich weiß, wie dramatisch damals Beziehungen gelaufen sind. In dem Alter übt man zum einen Beziehung noch, zum anderen ist auch das Schwarz-Weiß-Denken noch sehr viel ausgeprägter. Das finde ich übrigens auch völlig legitim.

Aber für Dich kann das auch jetzt ein Lernprozess sein. Du bist an einen nicht besonders netten Typen geraten, passiert. Mit 21 stand Ich btw auch auf Bad Boys, von daher kann ich alles nachvollziehen.

Nur kannst Du das jetzt auch einfach als (schlechte) Erfahrung abhaken. Vielleicht wird es nicht die letzte sein. Mit Glück aber doch.
Zitat von Jezebella:
Ich habe gehofft, dass irgendjemand hier auch durch eine ähnliche Hölle gegangen ist


Es ist das Privileg der Jugend, das eigene Erleben als "schlimmste Hölle" zu sehen. Steht Dir zu.

Wenn Du hier im Forum mal querliest und Dich auch für andere Geschichten interessierst, dann findest Du zig Geschichten, die mindestens Deiner Hölle entsprechen. Es geht immer noch schlimmer.

Du brauchst Freunde, Familie (ein soziales Umfeld), das Dich auffängt und stützt. Und Interessen (ob Beruf oder Hobby), die Deinen Fokus von diesem Typen weglenken.

26.08.2021 01:31 • x 1 #19


Heffalump
Zitat von Jezebella:
Ein Nachbar von ihm ist ein guter Kollege von mir. Der erzählte mir heute, dass er gestern seine aktuelle Freundin zusammengeschlagen und rausgeschmissen hat

Das arme Mädel, hat also geerntet, was er bei dir gesät hat - und du freust dich darüber? Pfui.
Das hättest Du sein können!
Etwas mehr Mitgefühl bitte!

Noch ein Grund mehr, ihn nicht mehr zurück zu wollen, da kann die Liebe noch soo grooß sein.
Zitat von tina1955:
Bei Blitzerfotos wird generell der Beifahrer unkenntlich gemacht !

Man kann trotzdem sehen ob jemand allein oder zu zweit im Auto war
Zitat von Jezebella:
und er ist 23 Jahre alt

also übt er noch, Beziehung und Partnerschaft. Impulskontrolle übt er auch noch und Süßholzraspeln muss er noch lernen.
Was fandest du an ihm denn toll?
Zitat von Jezebella:
Ich habe gehofft, dass irgendjemand hier auch durch eine ähnliche Hölle gegangen ist und mir Tipps geben könnte, wie man sich selbst wieder in den Griff bekommt...

So ziemlich das ganze Forum ist voll von ähnlichen Geschichten. Aber Hölle ist a bissl übertrieben, denn du hast die Backpfeifen, die er verteilte, ja nicht erhalten.
Wenn dir wieder ein Typ droht - dann nicht weiterlieben - sondern entsorgen im Sondermüll.

26.08.2021 04:10 • x 1 #20


Heffalump
Zitat von Jezebella:
ch verspürte schon ein wenig Schadenfreude, weil sie mich extrem die letzten Wochen bedrohte und dachte, ich wäre hier die gestörte..

Die Gestörte, die ihn so liebt, wieder will, ihn so toll findet, das sie zu anderen Frauen in die Wohnung läuft und Tacheles redet? Oder die Gestörte, die nun feixend sich auf die Schenkel klopft, weil sich von Mr. Right zusammen schlagen lassen nur ein wenig kräftigere Streicheleinheiten sind?
Ne Gute hält es aus - ne Schlechte rennt weinend zu Mami?

Nur gut, das du erst 21 bist, dann hast du noch 60 Jahre Zeit zu erfahren, das solche Möchtegerns zur Liebe nicht taugen.

Apropos, der Gestörte ist Er. Er konsumiert Suchtmittel, er hält sich für den Nabel der Welt im Harem und wer ihm nicht folgt, bekommt aber flott mit dem Händchen oder Fäustchen eine ins Maul oder aufs Auge. Toller Held!

26.08.2021 04:24 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag