1

Von Wolke 7 auf die 4

LichtgegenSchatten
An meinen Liebling...

So oft habe ich dir meine Wünsche bekannt gegeben, so oft, fingen wir deshalb einen Streit an...nun, versuchen wir es auf andere Weise... ich versuche zu verstehen, dich frei zu geben, frei an dein Leben, aber trotz allem bei dir zu sein.
Du machtest mich am Anfang zu der aller glücklichsten Frau, du hast mich auf Händen getragen, ich konnte mich selbst fühlen - ich fühlte mich gut, besser als jemals zuvor, weil du mich vervollständigt hast... nun, möchtest du wieder mehr auf dein Leben schauen, auf deine Ziele und Aufgaben, ohne mich zu verlassen - den du liebst mich. Ich vermisse die Zeiten, in denen wir uns zu jeder Zeit Herzchen hin und her geschickt haben als wir arbeiten mussten... ich vermisse die Zeiten, in denen du mich am liebsten rund um die Uhr geküsst hättest... ich vermisse die Zeiten, wo wir die Finger kaum voneinander lassen konnten, egal, wo wir gerade waren.... ich vermisse die Zeiten, wo du mich mit Komplimenten zugeschüttet hast und mir gezeigt hast, das ich etwas besonderes in deinen Augen bin...ich vermisse die Zeiten, in denen du immerzu Überraschungen für mich ausgedacht hattest, wie zb. mich an einem Ort zu führen wo wir zelteten und eine Aussicht über einen ganzen Ort voller Lichter hatten...
Aber ich weiß, das jeder Mensch, auch eigene Ziele vor Augen hat, Dinge, die er gerne vollbringen und erleben möchte - niemals würde ich es wagen, dir im Weg zu stehen... ich weiß, wie wichtig dir das ist.
Ich werde für dich - nein, für uns - versuchen, meine Sucht nach deinen Liebesgeständnissen zu beseitigen, versuchen, mehr an mich selbst zu glauben und für dich die unabhängige starke Frau zu sein.
Den Ich liebe dich - von ganzen Herzen.

11.11.2015 13:36 • x 1 #1


C
Sehr schön geschrieben...

Ich wünsche dir die Kraft für deine innerliche Veränderung. Du bist stark!

11.11.2015 19:41 • #2


A


Von Wolke 7 auf die 4

x 3


M
Kann man die Sehnsucht nach dieser ersten schönen Liebesphase wirklich augeben?
Gemeinsam im lauwarmen Wasser?

11.11.2015 22:37 • #3


LichtgegenSchatten
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht ob es funktionieren kann... aber ich hab von einer älteren weisen Dame gehört das genau dies in der heutigen Zeit verlernt wurde - Freiheit zu schenken - man benützt sich nur mehr gegenseitig, man versucht, vom anderen zu holen, wo man selbst Mangel hat, man benützt einen Menschen um sich zu vervollständigen, ganz automatisch... man nimmt somit den Freiraum des anderen, der sich nicht mehr richtig entfalten kann... ich denke, das verstanden zu haben... und möchte versuchen, bei mir zu bleiben, mir das zu geben was mir fehlt, ohne es ihm zu befehlen... ein Versuch ist es wert.

13.11.2015 19:08 • #4


Träumchen
Hallo Du!

Versuche, nicht für IHN eine starke Frau zu sein, sondern für DICH. Das ist das größte Geschenk, was Du Dir selber machen kannst.

Ich weiß, das ist so einfach daher gesagt, wenn man doch jemanden zurück möchte. Aber letztendlich geht es nur um Dich, Du hast es schön gesagt: bei DIR bleiben. Auch wenn es schwierig ist.
ich wünsche Dir viel Kraft dabei!

17.11.2015 13:32 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag