4

Von Zeit zu Zeit

Animo-ody

98
6
119
von Zeit zu Zeit
dramatisch - aber nicht jeden Tag
krass - aber nicht jeden Tag
extremer, intensiver, lebendiger, als auf Dauer zu ertragen wäre
Du & Ich
Wir
von Zeit zu Zeit
auch mal langweilig
verhasst
verspielt
banal
doof
und lachend
weinend
gemeinsam zweifelnd
in einander
gegen einander
für einander
mit einander
ohne einander
von Zeit zu Zeit
aber für immer wir
Du & Ich

aus 'Texte, die ich nicht verhindern konnte' heute

(Nachtrag: dem Board ist das zu wenig Text. okay. ist halt so.
aber müssen das genau 3 Worte sein? Ausgerechnet 3? Wirklich jetzt?)

Gestern 23:09 • x 4 #1


Shediaa

179
2
250
Ja, wahrscheinlich mussten es drei Worte sein, weil diese drei immer noch in deinem Herzen rum wabern. Lass sie da noch eine Weile, sie werden verblassen und irgendwann zu einer schönen Erinnerung werden.

Lass dir Zeit!

LG Shediaa

Vor 1 Stunde • #2


Animo-ody


98
6
119
oje... da fühle ich mich jetzt fürchterlich missverstanden.

aber es scheint ja offensichtlich, um welche 3 Worte es geht... aber ist es das auch?

mir ist die Adressatin einfach unbekannt.
gibt es sie? oder ist sie nur Schimäre meiner Sehnsucht?

trotzdem Danke @Shediaa
vielleicht beantwortest Du gerade eine ganz andere Frage

Vor 32 Minuten • #3


Shediaa

179
2
250
Ach so! Dieses Gedicht ist also für eine Frau, die du noch gar nicht kennst und auf die du wartest?

Da war ich auf dem Holzweg. Du bist also schon sehr viel weiter, als ich dachte. Da ist wieder Platz in dir, der gefüllt werden will. Na, da drücke ich die Daumen. Das wird schon....!

LG

Gerade eben • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag