11

Vor 4 Monaten verlassen worden und weil sie noch zurück

Port
Zitat von Kopf_hoch:
Ich würd' mich erstmal zurückziehen. Kontakt in sozialen Medien mind. stumm stellen, Verfolgen und Grübeln bringt nie was.

Ehm...

27.01.2021 11:34 • x 1 #16


H
Momentan alles sehr schwer in der jetzigen Zeit des Corona macht alles noch schwerer weil man sich auch net richtig ablenken kann.

27.01.2021 15:13 • #17


A


Vor 4 Monaten verlassen worden und weil sie noch zurück

x 3


kriga
Lieber TE

Dir wurden wertvolle Tipps gegeben und die nimmst sie immer noch nicht an. Das ist erst einmal nicht so ungewöhnlich. Möchtest du, dass sie dich aus ihrem Leben streicht, dann frag ruhig weiter nach einem Termin zum spazieren gehen.
Deine Bedürftigkeit macht dich extrem unattraktiv und ich kann mir nicht vorstellen, das du so wirken willst.
Wenn du gerne in den Kumpelmodus wechseln willst, dann ist das deine Entscheidung.

Was erhoffst du dir von einem Spaziergang? Das sie dir sagt, wie schlecht es dir ohne Dich geht und du ihr dann um den Hals fallen kannst und alles ist wieder gut? Verträgst du es emotional, wenn sie dir sagt Du, ich habe da einen Neuen kennen gelernt und das fühlt sich sehr gut an im Moment. Sowas würde man einem Kumpel ja erzählen können. Sie muss doch annehmen, das es Dir wieder um Beziehungen geht, bei Euren Gesprächen.

Schaffst du das Thema komplett zu umschiffen oder so zu tun, als würde es dir nichts ausmachen, wenn sie es anspricht?

Ich fasse es nochmal kurz für Dich zusammen.

Keinen Kontakt! Keine Treffen! und am wichtigsten keine sozialen Medien! Wenn du überhaupt noch mal eine Chance haben möchtest, in 3, 6 oder 12 Monaten oder wann auch immer, dann ist das der Weg. Durch Betteln und Nähe hast du deine Chancen minimiert, wie sollte dann Nähe deine Chancen erhöhen?

Sei dir selbst am wichtigsten, auch wenn du dich für dein früheres Verhalten nicht leiden magst. Sich zu ändern und dazu zu lernen, sollte in jedem Alter möglich sein. Auch du kannst das schaffen, aber nicht wenn du leidest und bedürftig wirkst.

Viel Glück auf deinem neuen Weg.

27.01.2021 17:47 • x 1 #18


H
Danke nochmal für die ehrliche Zusammenfassung! Ich weiß das des der Weg ist aber es ist echt net so leicht stark zubleiben aber ihr habt alle recht was hat mir des die letzten Monate gebracht also gibt es nur den einen Weg danke nochmal.

28.01.2021 09:37 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag