160

Will er mich nur rumkriegen oder meint er es ernst?

N
Zitat von Lebensfreude:
die beste Rache: wenn es dir gut geht.
Plane dir immer wat Schönes für Deine WE.
Triff dich mit Freundinnen. Oder, oder, oder.
Lass es dir total gut gehen.
Mr. Kokosnase ist Schnee von gestern!




Er hat übrigens eine Riesen Narbe an der Wange und sagte dies sei vom Fechten in der Studienzeit gewesen fällt mir gerade ein, das war wahrscheinlich noch ne Lüge, die auf die Liste muss....
Beim Fechten ist doch der gesamte Kopf geschützt, oder nicht?. Der hat sich wahrscheinlich mit den Dealern angelegt oder was weiß ich....

08.05.2020 00:43 • #46


Lebensfreude
es sei denn, er war in einer schlagenden Verbindung. Schmiß auf der Backe. War auch mal ein Thema im Tatort Münster.

Soviel ich weiß, sind das ziemlich rechtsgerichtete Gesellen bzw. Burschenschaften.
Ist aber auch drissegal.
Du bist wichtig und deine psychische Gesundheit.
Soll er doch mit sonem entstellenden Schnitt rumlaufen.
DU BIST DA RAUS!

08.05.2020 00:48 • x 1 #47


A


Will er mich nur rumkriegen oder meint er es ernst?

x 3


VictoriaSiempre
Zitat von Nancy1:
Beim Fechten ist doch der gesamte Kopf geschützt, oder nicht?

Nicht, wenn er in einer schlagenden Verbindung war, wo man Schmisse schick findet. Wenn er in einer schlagenden Verbindung war, wäre das für mich noch ein Grund mehr, nix mehr mit ihm zu tun haben zu wollen.

08.05.2020 00:51 • x 1 #48


K
Es gibt bei WhatsApp und allen anderen ChatApps die Blockierung.
Nutze sie und deine Gedanken können endlich wieder bei dir bleiben.
Du bekommst seinen Blödsinn nicht mehr mit und er merkt, dass er raus ist.
Das täte dir gut.

08.05.2020 08:12 • x 1 #49


N
Wie naiv kann man sein mit 36?

08.05.2020 08:36 • #50


N
Ihr werdet s nicht glauben, jetzt schreibt er schade dass es gestern nicht mehr geklappt hat! Er meinte willst du mich noch Treffen ? nicht mal generell sondern um 23.30 dass wir uns noch treffen. Der denkt wohl ich bin ein Call Mädchen oder so. Unfassbar!
Soll man sowas wirklich nur wortlos blockieren oder einmal richtig die Meinung sagen oder erwürgen oder so

Ich bin so wütend

08.05.2020 09:44 • #51


S
Nancy, ich kann gerade kein Mitleid für dich empfinden. Er sieht dich so, wie du dich sehen lässt.

Brich doch den Kontakt zu ihm ab - du hast es wirklich nicht nötig!

08.05.2020 11:43 • x 4 #52


E
Zitat von Nancy1:
Ihr werdet s nicht glauben, jetzt schreibt er schade dass es gestern nicht mehr geklappt hat! Er meinte willst du mich noch Treffen ? nicht mal generell sondern um 23.30 dass wir uns noch treffen. Der denkt wohl ich bin ein Call Mädchen oder so. Unfassbar!
Soll man sowas wirklich nur wortlos blockieren oder einmal richtig die Meinung sagen oder erwürgen oder so

Ich bin so wütend

Unnnd weiter geht das Spiel. Er hat in Dir ein gutes Opfer gefunden.

08.05.2020 11:49 • x 1 #53


Kummerkasten007
Antwort:

Sorry, aber den Stundensatz kannst nicht mal du bezahlen.
wünsch dir was
Tschüssi

08.05.2020 11:50 • #54


Rumsdiebums
Jede Reaktion ihm gegenüber bestärkt ihn doch!
Nix tun, nicht reagieren.
Sag dir selbst du hattest Spaß und gut! Und höre das nächste mal auf dein Bauchgefühl und das Forum .....
Der will nur S** und du bist sein 23 Uhr Date....

08.05.2020 14:05 • x 2 #55


N
Zitat von Kummerkasten007:
Antwort:

Sorry, aber den Stundensatz kannst nicht mal du bezahlen.
wünsch dir was
Tschüssi


08.05.2020 15:29 • #56


A
Ich bin mir bei dir noch immer nicht sicher, was ich davon halten soll. Klar ist, dass du viele Dinge komplett falschi einschätzt. Du weißt zb nicht, was ein Schmiss ist, tust es also gleich als Lüge ab. Mit 36 schon verwunderlich. Klar ist, ihr passt nicht zusammen. Hak es ab.

08.05.2020 15:52 • x 2 #57


N
Zitat von Arnika:
Ich bin mir bei dir noch immer nicht sicher, was ich davon halten soll. Klar ist, dass du viele Dinge komplett falschi einschätzt. Du weißt zb nicht, was ein Schmiss ist, tust es also gleich als Lüge ab. Mit 36 schon verwunderlich. Klar ist, ihr passt nicht zusammen. Hak es ab.


Ich wusste tatsächlich nicht was ein Schmiss ist, ich denke das hat weniger mit meinem Alter zu tun, als das ich im Ausland aufgewachsen bin und lange nicht hier gelebt habe. Als Lüge tue ich eigentlich alles ab was er sagt, weil schon zu viele seiner Lügen als Lügen bestätigt worden sind....und abhaken auf jeden Fall!

08.05.2020 16:28 • #58


B
Ich habe bei dir das Gefühl, dass du dich da auch reinsteigern willst.Es ist doch wirklich komisch, dass dir immer so schräge Sachen passieren. Hat auf irgendeine Art ja auch mit dir selbst zu tun.Bitte werte es nicht als Angriff, aber so ganz rund läufst du doch selbst nicht.Anstatt dich abzugrenzen, weil dir sein Verhalten nicht gefällt, bleibst du dran und regst dich auf.Brauchst du so ein Drama?Du suchst dir diese Männer aus,die du dann so schrecklich findest

08.05.2020 16:36 • x 2 #59


N
Zitat von Bones:
Ich habe bei dir das Gefühl, dass du dich da auch reinsteigern willst.Es ist doch wirklich komisch, dass dir immer so schräge Sachen passieren. Hat auf irgendeine Art ja auch mit dir selbst zu tun.Bitte werte es nicht als Angriff, aber so ganz rund läufst du doch selbst nicht.Anstatt dich abzugrenzen, weil dir sein Verhalten nicht gefällt, bleibst du dran und regst dich auf.Brauchst du so ein Drama?Du suchst dir diese Männer aus,die du dann so schrecklich findest


Ich bleibe doch gar nicht mehr dran?!
Aber es stimmt schon dass was an meinem Beuteschema nicht stimmt, das ist mir auch bewusst, nur wie ich das ändere habe ich noch nicht rausgefunden. Offensichtlich reicht das Wissen allein nicht

08.05.2020 16:41 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag