160

Will er mich nur rumkriegen oder meint er es ernst?

A
Auf der einen Seite scheinst du total naiv, auf der anderen total misstrauisch, weil er müde war und spazieren ging? Strange irgendwie.

07.05.2020 01:49 • #31


N
Zitat von Arnika:
Auf der einen Seite scheinst du total naiv, auf der anderen total misstrauisch, weil er müde war und spazieren ging? Strange irgendwie.


danke, dass du alles gelesen hast, aber geholfen hat das jetzt nicht......er war so müde , dass er andauernd gegähnt hat und Tränen runter kamen...trotz Kaffee.....für ein 40 jähriger um 19 uhr , der behauptet die Nacht vorher super ausgeschlafen zuhaben recht außergewöhnlich

abgesehen davon falls man mein Misstrauen hinterfragt, sagte er mir nach mehreren Std einmal sorry er waere auf seiner couch eingeschlafen und schläeft gleich weiter, da er in der Naehe wohnt bin ich in der Gassirunde bei ihm vorbei gelaufen und sein Auto stand nicht auf seinem Stellplatz!

07.05.2020 07:19 • #32


A


Will er mich nur rumkriegen oder meint er es ernst?

x 3


S
Ach Nancy. Er wollte S. und mehr nicht.

Das nächste mal höre auf dein Bauchgefühl und die Foris.

07.05.2020 07:29 • x 5 #33


Kummerkasten007
Vor einem halben Jahr warst Du genauso in einen Tindertypen verliebt.

Wie wäre es, wenn Du diesen Mist deinstallierst und Dich im realen Leben umschaust, wenn Du schon unbedingt einen Partner brauchst?

Mach doch mal eine Singlereise (wenns wieder geht), da wirst Du ganz andere Menschen kennenlernen als diese WischundWegMöchtegerne.

07.05.2020 07:37 • x 1 #34


N
Zitat von Kummerkasten007:
Vor einem halben Jahr warst Du genauso in einen Tindertypen verliebt.

Wie wäre es, wenn Du diesen Mist deinstallierst und Dich im realen Leben umschaust, wenn Du schon unbedingt einen Partner brauchst?

Mach doch mal eine Singlereise (wenns wieder geht), da wirst Du ganz andere Menschen kennenlernen als diese WischundWegMöchtegerne.


stimmt im Sommer 19 lernte ich den anderen kennen. Da klappte es nicht und fertig. Der war nicht respektlos und verlogen, der fragt noch immer nach mir und wir sind mittlerweile Freunde.....aber dieses Exemplar hier ist respektlos und verlogen, ich habe nach dieser Erfahrung Tinder abgeschrieben, aber solche Typen müssen doch irgendwie betrtraft werden für ihre ügen
Er hat übrigens auch ne riesen Narbe im Gesicht und meinte dies wäre vom Fechten in der Studienzeit, ist wahrscheinlich auch ne Lüge.....

07.05.2020 07:45 • x 1 #35


K
Und du hast ihm den haarsträubenden Mist geglaubt, obwohl dich hier alle gewarnt haben.
Musst du dann auch bestraft werden?
Er hat gemacht und du hast ihn, trotz 1000 Stoppsignalen machen lassen.
Brich den Kontakt ab und streiche ihn aus deinem Leben.
Keine Aufmerksamkeit, keine klärenden Gespräche... einfach weiter gehen.

07.05.2020 12:59 • x 1 #36


N
Zitat von Katip:
Und du hast ihm den haarsträubenden Mist geglaubt, obwohl dich hier alle gewarnt haben.

Leider hast du Recht.....Ich wollte es so gern glauben....ich hätte auf euch hören sollen, könnte mich jetzt selbst ohrfeigen

07.05.2020 15:02 • x 1 #37


K
Zitat von Nancy1:
Leider hast du Recht.....Ich wollte es so gern glauben....ich hätte auf euch hören sollen, könnte mich jetzt selbst ohrfeigen


Nimm es als Erfahrung und lerne für die Zukunft.
Schau in Zukunft genauer hin, dann hatte dieses intermezzo wenigstens was Gutes.

07.05.2020 15:06 • x 1 #38


E
Zitat von Nancy1:
Leider hast du Recht.....Ich wollte es so gern glauben....ich hätte auf euch hören sollen, könnte mich jetzt selbst ohrfeigen

Ach komm, glaub mal nicht, dass Du die einzige bist, die entgegen aller Ratschläge gehandelt hat. Nimm es als Lehrerfahrung. Tut weh ist aber nicht mehr zu ändern.
Sei nicht böse mit Dir selbst und verstehe warum Du so gehandelt hast.

07.05.2020 15:11 • x 4 #39


N
Nachdem er sich die letzten Tage auch etwas zurückzog und viel kürzer und weniger schrieb als sonst, wahrscheinlich weil er spürte, dass ich mich distanzierte....fragt er nun: Willst du mich noch treffen? Ich ging blöderweise online, öffnete die Nachricht jedoch nicht und ging sofort wieder offline, weil ich überlegte, ob ich nun antworten soll oder nicht. Dann versuchte er mich mit einem Video Call anzurufen, dann entschuldigte er sich schriftlich, dass er mich nicht belästigen wollte und es tue ihm Leid, dass er anrief......Was ist wohl für ihn schwieriger, nichts mehr zu antworten oder ihm überheblich und freundlich zu sagen, .... mein anfänglich großes Interesse an dir ist allmählich gesunken, du bist ein feiner Typ aber doch nicht der Richtige für mich.....Ich denke so arrogant wie er ist, würde es ihn stark irritieren und nichts würde ich lieber tun als das....

08.05.2020 00:16 • #40


Lebensfreude
wenn du dir diese Gedanken machst, bist du energetisch immer noch sehr bei ihm.
Finger stillhalten. Abhaken.

08.05.2020 00:20 • #41


N
Zitat von Lebensfreude:
wenn du dir diese Gedanken machst, bist du energetisch immer noch sehr bei ihm.
Finger stillhalten. Abhaken.


Ja es fällt mir auch sehr schwer, eigentlich unglaublich nach all dem aber ich hatte mich bereits in ihn verliebt

08.05.2020 00:23 • #42


Lebensfreude
okay, aber Verliebtsein ist ja ein bißchen wie irre sein.
Es ist keine Liebe.

08.05.2020 00:25 • #43


N
Zitat von Lebensfreude:
okay, aber Verliebtsein ist ja ein bißchen wie irre sein.
Es ist keine Liebe.


Hast Recht, und es ist wirklich Irre. Er will ja eh nur planen, welche Lücke ich am Wochenende füllen werde,
Ich habe jetzt die Liste nochmal gelesen von all den Dingen, in die er mich angelogen hat , und alle respektlosen Verhaltensweisen mir gegenüber----- das stärkt!

Dann ist das wohl das erste mal, dass ich auch mal jemand ghoste....... Ich hoffe er leidet auch

08.05.2020 00:34 • #44


Lebensfreude
die beste Rache: wenn es dir gut geht.
Plane dir immer wat Schönes für Deine WE.
Triff dich mit Freundinnen. Oder, oder, oder.
Lass es dir total gut gehen.
Mr. Kokosnase ist Schnee von gestern!

08.05.2020 00:37 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag