160

Will er mich nur rumkriegen oder meint er es ernst?

N
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe über Tinder einen sehr gut aussehenden, hoch gebildeten und sehr erfolgreichen Mann kennengelernt. Ich habe ihm nach dem Match erkannt, als ich sein Whatsapp Foto sah. Er hatte mich vor ca. 2 Jahren in einer Bar angesprochen, und wollte mich zum Kok. nehmen einladen, weil ich sowas nicht mache bin ich schnell weggerannt obwohl ich ihn sehr süß fand.
Nun nachdem er mir erzählte wie erfolgreich er ist und was er beruflich macht dachte ich dann kann er ja nicht
süchtig sein. Sonst wäre er nicht so erfolgreich sein, vielleicht war das mal so eine gelegentliche Sache.

Wir verabredeten uns, er wollte mich zum Sushi Take away einladen, und nach einem Spaziergang zu sich nach Hause einladen. Obwohl wir schon Wochen schrieben, trafen wir uns nun endlich, ich sagte aber schon im vorraus ich wollte es nur beim Spaziergang belassen. Ich war super glücklich weil ich endlich jemand traf, der mir gefiel (das passiert wirklich nicht so oft)
Er küsste mich dann während des Spaziergangs plötzlich , ich erschrack etwas wegen Corona halt auch, aber es war sehr schön, das machte er mehrmals und es wurde immer schöner.
Wir verabschiedeten uns.
Wir schrieben weiter, er sagte er fand mich toll und alles. Plötzlich schreibt er er wolle mich sehen, baldmöglichst, ich sagte wie schön, er nahm dies als Abfuhr , bis ich langsam verstand, dass er tatsächlich wollte dass ich jetzt um 23 Uhr zu ihm geh. Er rief dann auch an und meinte wir wären doch Erwachsen warum ich ihn nicht jetzt besuche und ich könne ja morgen von ihm aus arbeiten usw. Ob ich noch Kinder haben möchte, oder eher nicht weil ich schon eine Tochter habe.
Ich war so überwältigt von allem. Ist das eine Masche um mich rumzukriegen? Meint er das ernst? Das kann nicht sein. Natürlich bin ich um 23 Uhr nicht noch dahin gefahren, sagte aber wir können das auf morgen verschieben uns zu sehen. Heute schrieben wir aber wieder ganz normal ohne dass irgendjemand ein Treffen erwähnt. Ich finde ihn ganz toll, hab aber reine Bettgeschichten satt, dafür bin ich mir zu schade.
Wie hört sich das für euch an? Ich bin sehr verunsichert, und dennoch freu ich mich dass ich jemand endlich wieder toll finde das passiert wirklich selten. daher ist es schade wenn es nicht klappt.

10.04.2020 20:55 • #1


E
Was Du schreibst klingt eigentlich alles ganz gut (die Dro. ist komisch), aber Du scheinst ein komisches Gefühl bei der Sache zu haben. Stimmt die Story mit dem Erfolg im Beruf wirklich? Macht er auf Dich einen ehrlichen Eindruck? Ich finde auch, dass er ganz schön schnell vorwärts geht und wenig schaut, welches Tempo Du gerne fahren würdest. Bleibe vorsichtig und wachsam, aber jetzt gleich abzubrechen rate ich Dir erstmal nicht.

10.04.2020 21:00 • x 2 #2


A


Will er mich nur rumkriegen oder meint er es ernst?

x 3


M
Zitat von Nancy1:
Hallo Ihr Lieben, Ich habe über Tinder einen sehr gut aussehenden, hoch gebildeten und sehr erfolgreichen Mann kennengelernt. Ich habe ihm nach dem Match erkannt, als ich sein Whatsapp Foto sah. Er hatte mich vor ca. 2 Jahren in einer Bar angesprochen, und wollte mich zum Dro. nehmen einladen, weil ich sowas nicht mache bin ich schnell weggerannt obwohl ich ihn sehr süß fand. Nun nachdem er mir erzählte wie erfolgreich er ist und was er beruflich macht dachte ich dann kann er ja nicht Dro. süchtig sein. Sonst wäre er nicht so erfolgreich sein, vielleicht war ...


Wie naiv kann man denn sein?

10.04.2020 21:20 • x 8 #3


A
Klingt nach einem Lügner/Blender.

Alleine durch das mit den Dro_gen damals wäre er für mich schon Geschichte gewesen an Deiner Stelle, doch das muss jeder für sich entscheiden.

10.04.2020 21:32 • x 8 #4


F
Zitat von Nancy1:
Plötzlich schreibt er er wolle mich sehen, baldmöglichst, ich sagte wie schön, er nahm dies als Abfuhr , bis ich langsam verstand, dass er tatsächlich wollte dass ich jetzt um 23 Uhr zu ihm geh. Er rief dann auch an und meinte wir wären doch Erwachsen warum ich ihn nicht jetzt besuche und ich könne ja morgen von ihm aus arbeiten usw


Und deine Tochter?

By the way weißt du ja selbst was er um 23:00 so von dir wollte. Hat dich wohl gleich beim Spaziergang getestet, du darauf angesprungen, also kann man ja mal probieren.

Der Typ hat entweder generell keinen Respekt vor Frauen oder auch vor dir. Such aus was dir besser gefällt.

10.04.2020 21:37 • x 6 #5


Vera3000
Ein Dro. und beruflicher Erfolg schließt sich keineswegs aus. Es gibt ja auch Dro. die die Leistungsfähigkeit steigern.
Genauso gibt´s viele Leute die im Beruf topp funktionieren aber nach Feierabend 3 J. rauchen oder am WE kok.

10.04.2020 21:40 • x 4 #6


M
Die Dro gen sind wohl das geringste Problem.

Siehst Du denn nicht, dass der Typ auf billigste Art und Weise nur das Eine will und sich einen Dreck dafür interessiert, dass er Dich dafür manipulieren und ver arsc hen muss?

Sorry für die harten Worte, aber Du läufst schnurstracks in Dein nächstes Elend!

Das brauchst Du nicht, wirklich nicht!

Keine Ahnung was mit solchen Typen los ist, aber Du solltest Dein Schema ändern.

10.04.2020 21:47 • x 10 #7


B
Zitat von Nancy1:
Ich bin sehr verunsichert, und dennoch freu ich mich dass ich jemand endlich wieder toll finde das passiert wirklich selten

Hallo Nancy

ich finde er hat leichtes Spiel mit dir, du klingst sehr bedürftig und er testet wie weit er gehen kann.
Du weißt nicht viel über ihn und hast gleich am ersten Abend Körperkontakt zugelassen, hast auch noch eine Tochter, deshalb finde ich diesen in Zeiten von Corona sehr leichtsinnig und verantwortungslos.

Wenn du ihm wichtig bist wird er dir auch Zeit lassen damit du ihn noch besser Kennenlernen und Einschätzen kannst.

10.04.2020 21:53 • x 3 #8


N
Zitat von Vera3000:
Ein Dro. und beruflicher Erfolg schließt sich keineswegs aus. Es gibt ja auch Dro. die die Leistungsfähigkeit steigern.
Genauso gibt´s viele Leute die im Beruf topp funktionieren aber nach Feierabend 3 Joints rauchen oder am WE kok.


Es war damals ein Wochenende es war Kok. wozu er mich einladen wollte damals und es war tatsächlich für mich ein No Go deshalb bin ich schnell gegangen. Aber nun hab ich gedacht er wäre nicht so erfolgreich, wenn er regelmäßig k. , dachte Dro. Abhängige verlieren eher ihre Jobs.

10.04.2020 22:19 • #9


N
Zitat von Emma75:
Was Du schreibst klingt eigentlich alles ganz gut (die Dro. ist komisch), aber Du scheinst ein komisches Gefühl bei der Sache zu haben. Stimmt die Story mit dem Erfolg im Beruf wirklich? Macht er auf Dich einen ehrlichen Eindruck? Ich finde auch, dass er ganz schön schnell vorwärts geht und wenig schaut, welches Tempo Du gerne fahren würdest. Bleibe vorsichtig und wachsam, aber jetzt gleich abzubrechen rate ich Dir erstmal nicht.


Er macht mir mit dem erfolgreich sein nichts vor. Er fährt ein neues Merzedes hat mir sein Haus von außen gezeigt, er s sehr schick usw. das kann sich nicht jeder leisten, er hat wohl auch nun den Doktor Titel. Das macht mir alles etwas Angst. Ich wusste ja vorher nur dass er ganz süß ist , gut aussieht und vor 2 Jahren mal am Wochenende gekokst hat. Solche Typen haben nur wahrscheinlich eine ganze Reihe von Frauen...

10.04.2020 22:23 • #10


N
Zitat von Mymyhey:
Die Dro gen sind wohl das geringste Problem.

Siehst Du denn nicht, dass der Typ auf billigste Art und Weise nur das Eine will und sich einen Dreck dafür interessiert, dass er Dich dafür manipulieren und ver arsc hen muss?

Sorry für die harten Worte, aber Du läufst schnurstracks in Dein nächstes Elend!

Das brauchst Du nicht, wirklich nicht!

Keine Ahnung was mit solchen Typen los ist, aber Du solltest Dein Schema ändern.


Ja leider glaube ich dass du Recht hast...und ein weiteres Elend brauch ich wirklich nicht...Ja das Schema ist wohl mein Problem, ich finde sonst alle so langweilig und gar nicht anziehend, als wären sie alle meine Brüder. Ich hatte ihm ja sogar gesagt wir treffen uns zum Spazieren mit eingehaltenen Abstand ....aber er war schon sehr anziehend ....schade

10.04.2020 22:31 • #11


F
Zitat von Nancy1:
nicht...Ja das Schema ist wohl mein Problem, ich finde sonst alle so langweilig und gar nicht anziehend, als wären sie alle meine Brüder.


Drei Threads zu drei Typen in nicht mal einem Jahr und du redest von Brüdern?

Ist dir eigentlich auch mal aufgefallen wie alle Typen bei dir so drauf sind? Nicht böse gemelnt, aber das kommt nicht von irgendwo.

10.04.2020 22:40 • x 3 #12


Vera3000
Ko*s ist doch DIE Managerdroge, weil es leistungssteigernd ist (auch euphorisierend, und enthemmend, Selbstbewusstsein steigernd...). Und dass er ein Player ist, finde ich ziemlich glasklar.
Dich hat wahrscheinlich sein Selbstbewusstsein angezogen, die glänzende Fassade, vielleicht stehst du auch auf draufgeherische Typen oder Bad Boys. Kann ich gut verstehen. Aber:
- die Aktion mit dem Kuss war mega respektlos
- der Bootycall...peinlich (Dro. macht viele Leute rattig und zudem finden sie sich selber dann auch unwiderstehlich).
- geh mal davon aus, dass er bei anderen Frauen auch so schnell zur Sache kommt und dass du sicherlich nicht sein einziges Eisen im Feuer bist. Von Erfolg und Status lassen sich viele Frauen blenden
- der Typ taugt nichts für ne Beziehung, und noch weniger als Vorbild für ein Kind

10.04.2020 22:44 • x 9 #13


N
Zitat von Flocke_:

Drei Threads zu drei Typen in nicht mal einem Jahr und du redest von Brüdern?

Ist dir eigentlich auch mal aufgefallen wie alle Typen bei dir so drauf sind? Nicht böse gemelnt, aber das kommt nicht von irgendwo.


Ich hab in anderen Jahren noch viel mehr gedatet als drei, und? Datest du immer nur einen pro Jahr? mir haben in einem Jahr 2 gefallen, das ist meiner Meinung nach recht wenig. (Vor allem wenn nicht mal was draus wird)
Sind die wirklich nur bei mir so drauf?

10.04.2020 22:49 • #14


B
Zitat von Nancy1:

Es war damals ein Wochenende es war Koksen wozu er mich einladen wollte damals und es war tatsächlich für mich ein No Go deshalb bin ich schnell gegangen. Aber nun hab ich gedacht er wäre nicht so erfolgreich, wenn er regelmäßig kokst , dachte Dro. Abhängige verlieren eher ihre Jobs.


Du klingst extrem naiv.
Sucht gibt es in jeder Schicht.
Was hast du denn für ein Bild von Süchtigen? Setz dich mal mit dem Thema auseinander.
Du hast echt ein Händchen für merkwürdige Geschichten,hab nochmal in deinen Themen gelesen.

10.04.2020 23:07 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag