Nancy1
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 854
Ich habe über Tinder einen sehr gut aussehenden, hoch gebildeten und sehr erfolgreichen Mann kennengelernt. Ich habe ihm nach dem Match erkannt, als ich sein Whatsapp Foto sah. Er hatte mich vor ca. 2 Jahren in einer Bar angesprochen, und wollte mich zum Kok. nehmen einladen, weil ich sowas nicht mache bin ich schnell weggerannt obwohl ich ihn sehr süß fand.
Nun nachdem er mir erzählte wie erfolgreich er ist und was er beruflich macht dachte ich dann kann er ja nicht
süchtig sein. Sonst wäre er nicht so erfolgreich sein, vielleicht war das mal so eine gelegentliche Sache.
Wir verabredeten uns, er wollte mich zum Sushi Take away einladen, und nach einem Spaziergang zu sich nach Hause einladen. Obwohl wir schon Wochen schrieben, trafen wir uns nun endlich, ich sagte aber schon im vorraus ich wollte es nur beim Spaziergang belassen. Ich war super glücklich weil ich endlich jemand traf, der mir gefiel (das passiert wirklich nicht so oft)
Er küsste mich dann während des Spaziergangs plötzlich , ich erschrack etwas wegen Corona halt auch, aber es war sehr schön, das machte er mehrmals und es wurde immer schöner.
Wir verabschiedeten uns.
Wir schrieben weiter, er sagte er fand mich toll und alles. Plötzlich schreibt er er wolle mich sehen, baldmöglichst, ich sagte wie schön, er nahm dies als Abfuhr , bis ich langsam verstand, dass er tatsächlich wollte dass ich jetzt um 23 Uhr zu ihm geh. Er rief dann auch an und meinte wir wären doch Erwachsen warum ich ihn nicht jetzt besuche und ich könne ja morgen von ihm aus arbeiten usw. Ob ich noch Kinder haben möchte, oder eher nicht weil ich schon eine Tochter habe.
Ich war so überwältigt von allem. Ist das eine Masche um mich rumzukriegen? Meint er das ernst? Das kann nicht sein. Natürlich bin ich um 23 Uhr nicht noch dahin gefahren, sagte aber wir können das auf morgen verschieben uns zu sehen. Heute schrieben wir aber wieder ganz normal ohne dass irgendjemand ein Treffen erwähnt. Ich finde ihn ganz toll, hab aber reine Bettgeschichten satt, dafür bin ich mir zu schade.
Wie hört sich das für euch an? Ich bin sehr verunsichert, und dennoch freu ich mich dass ich jemand endlich wieder toll finde das passiert wirklich selten. daher ist es schade wenn es nicht klappt.