Sonnenblume53
Mitglied
- Danke erhalten:
- 14978
Zitat von Nancy1:ch habe über Tinder einen sehr gut aussehenden, hoch gebildeten und sehr erfolgreichen Mann kennengelernt. Ich habe ihm nach dem Match erkannt, als ich sein Whatsapp Foto sah. Er hatte mich vor ca. 2 Jahren in einer Bar angesprochen, und wollte mich zum Dro. nehmen einladen, weil ich sowas nicht mache bin ich schnell weggerannt obwohl ich ihn sehr süß fand.
Nun nachdem er mir erzählte wie erfolgreich er ist und was er beruflich macht dachte ich dann kann er ja nicht Dro. süchtig sein. Sonst wäre er nicht so erfolgreich sein, vielleicht war das mal so eine gelegentliche Sache.
Hallo Nancy,
ich bitte Dich herzlich, Dir die erste Passage Deines Eröffnungsthreads noch einmal durchzulesen.
Irgendwie hatte ich das Gefühl, als seiest Du sehr stolz, daß so ein hochgebildeter, gutaussehender
und erfolgreicher Mann Dich erwählt.
Und Dro. kann er ja nicht sein, wenn er so viel Erfolg hat? Ko.ks, also K.o.k.a.i.n, ist die
Dro., die von Ärzten, Rechtsanwälten, ect. konsumiert wird. Sie puscht auf, auch S..uell, gibt Durchhaltevermögen in langen Nachtschichten und ist äußerlich (zumindest anfangs) ziemlich unsichtbar. Später zerstört sie dann die Nasenscheidewand, u. a.
Sie ist teuer, deswegen können sich nur die Besserverdiener den Rausch leisten.
Irgendwo hier schriebst Du, er sei bereits um 19.00 Uhr hundemüde gewesen. Klingt nach Entzug.
Und wie kannst Du es nun hinkriegen, dass diese Männer Dir nicht mehr gefährlich werden können?
Indem Du Dein Selbstbild veränderst! Dein negatives Selbstbild zieht diese Art Mann auf den Plan!
Die Arbeit an Dir wird sich lohnen, denn Du begleitest Dich Dein ganzes Leben. Sie ist allerdings
100000000 mal härter, als einem Anderen die Pest an den Hals zu wünschen! Aber dafür erfolgreich,
wenn Du diesen Höllenweg gegangen bist. Hin zu DEINEM eigenen Selbstwert! Dann bist Du frei von Männern, die ihn Dir bestätigen müssen!
Alles Gute für Dich!