160

Will er mich nur rumkriegen oder meint er es ernst?

S
Zitat von Nancy1:
ch habe über Tinder einen sehr gut aussehenden, hoch gebildeten und sehr erfolgreichen Mann kennengelernt. Ich habe ihm nach dem Match erkannt, als ich sein Whatsapp Foto sah. Er hatte mich vor ca. 2 Jahren in einer Bar angesprochen, und wollte mich zum Dro. nehmen einladen, weil ich sowas nicht mache bin ich schnell weggerannt obwohl ich ihn sehr süß fand.
Nun nachdem er mir erzählte wie erfolgreich er ist und was er beruflich macht dachte ich dann kann er ja nicht Dro. süchtig sein. Sonst wäre er nicht so erfolgreich sein, vielleicht war das mal so eine gelegentliche Sache.


Hallo Nancy,

ich bitte Dich herzlich, Dir die erste Passage Deines Eröffnungsthreads noch einmal durchzulesen.
Irgendwie hatte ich das Gefühl, als seiest Du sehr stolz, daß so ein hochgebildeter, gutaussehender
und erfolgreicher Mann Dich erwählt.

Und Dro. kann er ja nicht sein, wenn er so viel Erfolg hat? Ko.ks, also K.o.k.a.i.n, ist die
Dro., die von Ärzten, Rechtsanwälten, ect. konsumiert wird. Sie puscht auf, auch S..uell, gibt Durchhaltevermögen in langen Nachtschichten und ist äußerlich (zumindest anfangs) ziemlich unsichtbar. Später zerstört sie dann die Nasenscheidewand, u. a.
Sie ist teuer, deswegen können sich nur die Besserverdiener den Rausch leisten.

Irgendwo hier schriebst Du, er sei bereits um 19.00 Uhr hundemüde gewesen. Klingt nach Entzug.

Und wie kannst Du es nun hinkriegen, dass diese Männer Dir nicht mehr gefährlich werden können?
Indem Du Dein Selbstbild veränderst! Dein negatives Selbstbild zieht diese Art Mann auf den Plan!

Die Arbeit an Dir wird sich lohnen, denn Du begleitest Dich Dein ganzes Leben. Sie ist allerdings
100000000 mal härter, als einem Anderen die Pest an den Hals zu wünschen! Aber dafür erfolgreich,
wenn Du diesen Höllenweg gegangen bist. Hin zu DEINEM eigenen Selbstwert! Dann bist Du frei von Männern, die ihn Dir bestätigen müssen!

Alles Gute für Dich!

08.05.2020 17:16 • x 3 #61


N
Zitat von Sonnenblume53:

Hallo Nancy,

ich bitte Dich herzlich, Dir die erste Passage Deines Eröffnungsthreads noch einmal durchzulesen.
Irgendwie hatte ich das Gefühl, als seiest Du sehr stolz, daß so ein hochgebildeter, gutaussehender
und erfolgreicher Mann Dich erwählt.

Und Dro. kann er ja nicht sein, wenn er so viel Erfolg hat? Ko.ks, also K.o.k.a.i.n, ist die
Dro., die von Ärzten, Rechtsanwälten, ect. konsumiert wird. Sie puscht auf, auch S..uell, gibt Durchhaltevermögen in langen Nachtschichten und ist äußerlich (zumindest anfangs) ziemlich unsichtbar. Später zerstört sie dann die Nasenscheidewand, u. a.
Sie ist teuer, deswegen können sich nur die Besserverdiener den Rausch leisten.

Irgendwo hier schriebst Du, er sei bereits um 19.00 Uhr hundemüde gewesen. Klingt nach Entzug.


Laut seinen Angaben macht er Dro. seit 6 Monaten nicht mehr.....Er schrieb auch sonst immer bis Mitternacht mit mir, an dem Abend davor würgte er mich um 21.30 Uhr ab und meinte er bräuchte schlaf. Ca. 11 Uhr nächsten Tag wahrscheinlich vom Bad schrieb er er hätte super ausgeschlafen.....und kommt 19 Uhr.....rest des Tages kaum erreichbar.... er kam dann 19 Uhr völlig gestresst und Fertig zu mir, in Kombination mit den anderen Vorfällen hatte er die Nacht sicherlich davor mit einer anderen verbracht.

Mittlerweile denke ich auch, dass er mich gestern nur um 23.30 Uhr zu sich bestellen wollte, weil er weiß dass ich es eh nicht gemacht hätte, weil er am WE andere Frauen sehen wollte und da keine Zeit hat und mich dann nicht einladen kann, er wollte halt zeigen er hatte ja versucht mich zu sehen. Es gibt doch kein halbwegs geistig normaler Mensch der sich an einem Wochentag um 23.30 noch fertig machen würde um zu ihm zu fahren....

Leider habe ich dieses starke Gespür ihn sehr gut zu verstehen viel zu spät entwickelt.....

08.05.2020 17:30 • #62


A


Will er mich nur rumkriegen oder meint er es ernst?

x 3


S
Liebe Nancy,

bitte - sei ganz, ganz vorsichtig beim Glauben seiner Worte, er würde seit 6 Monaten clean sein!
Alles, was Du schreibst, passt nämlich AUCH zu Dro.genkonsum - und gerade Ko.ks ist ein
S..ualpusher und Selbsterhöhungsmittel par excellence.

08.05.2020 17:36 • #63


N
Zitat von Sonnenblume53:
Liebe Nancy,

bitte - sei ganz, ganz vorsichtig beim Glauben seiner Worte, er würde seit 6 Monaten clean sein!
Alles, was Du schreibst, passt nämlich AUCH zu Dro.genkonsum - und gerade Ko.ks ist ein
S..ualpusher und Selbsterhöhungsmittel par excellence.


Liebe Sonnenblume,
Danke für deinen Hinweis, du denkst es sind keine anderen Frauen sondern Dro.? Oder beides?
Obwohl es beides sehr schlimm ist, käme ich mit dem Dro. Grund allein irgendwie besser zurecht, weil ich es wirklich als Frauenbeleidigung und Demütigung empfinde von einer Frau zur anderen zu springen und jeder vor zu machen sie sei die einzige, und er mehrmals während der Dates auf Toilette gehen muss, um mit den anderen Frauen kurz zu schreiben um sie am Ball zu halten ...unglaublich! Ich hoffe die anderen merken das auch bald!

08.05.2020 17:47 • #64


N
Nancy ich kann deine Gedanken gar nicht glauben. Du bist MUTTER und fängst mit so einem Mann was an und findest Dro. dann noch abnehmbar.

Sorry, aber da stimmt doch was ganz und gar nicht.

08.05.2020 17:56 • x 3 #65


F
Ich bin eigentlich stille Mitleserin, aber zu der Geschichte muss ich etwas schreiben.

Wenn ihr aus Österreich wärt, dann wäre ich mir sicher, dass du vom Bruder einer Freundin von mir schreibst.
38 Jahre, sehr gut aussehend, trainiert,
verdammt charmant, hat eine eigene Firma und ist in seiner Branche über die Grenzen hinaus bekannt, ein Traum von einem Manne...ich mag ihn sogar, weil er wirklich nett sein kann, aber einlassen sollte man sich nicht auf ihn - er hinterlässt reihenweise verbrannte Erde. Seine Ex - seine einzig große Liebe wohlgemerkt - ist seit der Beziehung Dauermitglied in der Psychiatrie. Seine ganzen Tindergirls verheizt er nach ein paar Wochen - woher ich das weiß? Er prahlt damit rum...

Ich gebe dir nur einen Tipp: blockier ihn auf allen Kanälen und lösch die Nummer.

Aber ich denke dich reizt dieser Kerl...

Ps.: und zum Thema Dro. seien Arbeitslos und unerfolgreich - oben genanntes Exemplar führt erfolgreich eine Firma mit 300 Mitarbeiter - würde man nicht meinen wenn man ihn (vom Scheitel bis zur Sohle a*ngekotzt) auf der Toilette eines Szenelokals findet. Da gehen nämlich, seit mindestens 10 Jahren, einige Näschen Ko*ks pro Tag. Achja, und jedesmal wenn ich ihn treffe hat er gerade wiedermal aufgehört

08.05.2020 18:01 • x 3 #66


N
Zitat von Nostraventjo:
Nancy ich kann deine Gedanken gar nicht glauben. Du bist MUTTER und fängst mit so einem Mann was an und findest Dro. dann noch abnehmbar.

Sorry, aber da stimmt doch was ganz und gar nicht.




Häää? hast du den Satz hier überlesen? Obwohl es beides sehr schlimm ist, käme ich mit dem Dro. Grund allein irgendwie besser zurecht Da steht dass ich beide Gründe ganz schlimm finde, nur ist mir wie oben beschrieben der Dro. Grund leichter mit klar zu kommen und abzuhaken , als das ich sehe dass jemand die Frauen so beschwindelt, verarscht, demütigt und verletzt. Damit habe ich ein noch groeßeres Problem! Das steht da auch!

08.05.2020 18:09 • #67


A
Naja, jetzt mal halblang. Er war zweimal am Abend müde und daraus wird abgeleitet, er hätte eine andere oder ein Suchtprobleme. Ich hätte jetzt auch ein paar Tage, wo ich total müde war und viel schlief. Mein Mann ein paar Tage später auch. Hatten aber deswegen niemand anderen. Und wenn ich zuhause bin und mein Laptop läuft, bin ich auch online - ohne dass ich vom Klo aus anderen schreibe.

Irgendwie unterstellst du in allen deinen Threads unterschiedlichen Typen, eine andere zu haben. Soo oft kommt das dann in der Praxis dann auch nicht vor. Kanns sein, dass du dir manches nur einredest? Auch, wenn ich nicht glaube, dass da mit euch was Gutes bei rumkommt. Aber komisch verhält sich nicht nur er, sondern du auch.

08.05.2020 18:14 • #68


N
Zitat von froschkoenigin:
Ich bin eigentlich stille Mitleserin, aber zu der Geschichte muss ich etwas schreiben. Wenn ihr aus Österreich wärt, dann wäre ich mir sicher, dass du vom Bruder einer Freundin von mir schreibst. 38 Jahre, sehr gut aussehend, trainiert, verdammt charmant, hat eine eigene Firma und ist in seiner Branche über die Grenzen hinaus bekannt, ein Traum von einem Manne...ich mag ihn sogar, weil er wirklich nett sein kann, aber einlassen sollte man sich nicht auf ihn - er hinterlässt reihenweise verbrannte Erde. Seine Ex - seine einzig große Liebe wohlgemerkt - ist seit der Beziehung ...


Wahnsinn, hört sich wirklich sehr ähnlich an. Er kann auch super charmant und nett sein, das ist ja das gefährliche, und ja ich fand ihn am Anfang sehr reizvoll und bin komplett auf ihn reingefallen, aber ich habe ihn auch nun komplett durchschaut, ich hoffe das tun die anderen alle auch. Unglaublich wieviele Alternativen der hat......

hattest du was mit ihm? Und ja mein Exemplar sagte mir auch, er hätte in manchen Bars sogar Hausverbot weil er in eine Schlägerei geraten ist oder vor der Toilette umgekippt ist, -ganz furchtbar

08.05.2020 18:16 • x 1 #69


N
Anhand deines verhaltens vermute ich leider schwer, dass wenn er nur Dro. nehmen würde, aber sonst netter wäre, du darüber hinweg sehen würdest.

08.05.2020 18:18 • x 3 #70


Scheol
Zitat von Nancy1:
Hallo Ihr Lieben, Ich habe über Tinder einen sehr gut aussehenden, hoch gebildeten und sehr erfolgreichen Mann kennengelernt. Ich habe ihm nach dem Match erkannt, als ich sein Whatsapp Foto sah. Er hatte mich vor ca. 2 Jahren in einer Bar angesprochen, und wollte mich zum Dro. nehmen einladen, weil ich sowas nicht mache bin ich schnell weggerannt obwohl ich ihn sehr süß fand. Nun nachdem er mir erzählte wie erfolgreich er ist und was er beruflich macht dachte ich dann kann er ja nicht Dro. süchtig sein. Sonst wäre er nicht so erfolgreich sein, vielleicht war ...


Ich vermute so wie sich das alles anhört , das es der typische Mann ist den du anziehst und auswählst. Was schon damals Thema war.

Hier sind reihenweise red Flags in dem Text was sein Verhalten angeht.

08.05.2020 18:20 • x 1 #71


N
Zitat von Nostraventjo:
Anhand deines verhaltens vermute ich leider schwer, dass wenn er nur Dro. nehmen würde, aber sonst netter wäre, du darüber hinweg sehen würdest.


Er hatte mich vor ca. 2 Jahren in einer Bar angesprochen, und wollte mich zum Dro. nehmen einladen, weil ich sowas nicht mache bin ich schnell weggerannt obwohl ich ihn sehr süß fand

Tu mir ein gefallen und setze dich mit dem Thread auseinander bevor du deine VERMUTUNGEN schreibst? ...Danke

08.05.2020 18:27 • x 1 #72


N
Zitat von Scheol:

Ich vermute so wie sich das alles anhört , das es der typische Mann ist den du anziehst und auswählst. Was schon damals Thema war.

Hier sind reihenweise red Flags in dem Text was sein Verhalten angeht.


Ja Sheol, ich weiß
ich weiß es, nur wie ändere ich es?

08.05.2020 18:29 • #73


Scheol
Zitat von Nancy1:
Sind die wirklich nur bei mir so drauf?



Ja.


Wer bedürftig ist , zieht auch nur bedürftige Männer an.


Mal etwas Dating Pause machen und zu sich selbst finden.

08.05.2020 18:32 • #74


Scheol
Zitat von Nancy1:

stimmt im Sommer 19 lernte ich den anderen kennen. Da klappte es nicht und fertig. Der war nicht respektlos und verlogen, der fragt noch immer nach mir und wir sind mittlerweile Freunde.....aber dieses Exemplar hier ist respektlos und verlogen, ich habe nach dieser Erfahrung Tinder abgeschrieben, aber solche Typen müssen doch irgendwie betrtraft werden für ihre ügen
Er hat übrigens auch ne riesen Narbe im Gesicht und meinte dies wäre vom Fechten in der Studienzeit, ist wahrscheinlich auch ne Lüge.....



Bei Tinder sind meines Wissen 46 Prozent der Männer in Beziehungen.





48 Prozent der Frauen sagte die Statistik.

08.05.2020 18:34 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag