160

Will er mich nur rumkriegen oder meint er es ernst?

Scheol
Zitat von Kummerkasten007:
Antwort:

Sorry, aber den Stundensatz kannst nicht mal du bezahlen.
wünsch dir was
Tschüssi


Vorsicht.

Das würde bedeuten das sie käuflich ist .


Schritt zwei wäre dann nur noch die Höhe der Summe.

08.05.2020 19:39 • x 1 #76


Scheol
Zitat von Nancy1:

Ich bleibe doch gar nicht mehr dran?!
Aber es stimmt schon dass was an meinem Beuteschema nicht stimmt, das ist mir auch bewusst, nur wie ich das ändere habe ich noch nicht rausgefunden. Offensichtlich reicht das Wissen allein nicht



Normale Männer sind für einige Frauen zu langweilig, da sie keine Angst haben das dieser geht , betrügt lügt.

Lies dich mal ein Betreff Dopamin ( jagt Hormon )

Cortisol

Serotonin

Adrenalien ein.


Da du oft solch Beziehungen schon hattest , verwechselt du diese Anspannung ,.... und findest Ruhe und Frieden langweilig, uninteressant.

08.05.2020 19:43 • x 1 #77


A


Will er mich nur rumkriegen oder meint er es ernst?

x 3


N
Zitat von Scheol:


Normale Männer sind für einige Frauen zu langweilig, da sie keine Angst haben das dieser geht , betrügt lügt.

Lies dich mal ein Betreff Dopamin ( jagt Hormon )

Cortisol

Serotonin

Adrenalien ein.


Da du oft solch Beziehungen schon hattest , verwechselt du diese Anspannung ,.... und findest Ruhe und Frieden langweilig, uninteressant.


Das hört sich richtig an, ich finde manche nette Männer oft furchtbar langweilig .....wie kann ich dagegen steuern?

08.05.2020 19:48 • #78


N
Zitat von Arnika:
Naja, jetzt mal halblang. Er war zweimal am Abend müde und daraus wird abgeleitet, er hätte eine andere oder ein Suchtprobleme. Ich hätte jetzt auch ein paar Tage, wo ich total müde war und viel schlief. Mein Mann ein paar Tage später auch. Hatten aber deswegen niemand anderen. Und wenn ich zuhause bin und mein Laptop läuft, bin ich auch online - ohne dass ich vom Klo aus anderen schreibe.

Irgendwie unterstellst du in allen deinen Threads unterschiedlichen Typen, eine andere zu haben. Soo oft kommt das dann in der Praxis dann auch nicht vor. Kanns sein, dass du dir manches nur einredest? Auch, wenn ich nicht glaube, dass da mit euch was Gutes bei rumkommt. Aber komisch verhält sich nicht nur er, sondern du auch.


Sorry für die späte Antwort, das habe ich erst jetzt gesehen. Das ist Quatsch, er war nicht NUR müde, er war auch nicht permanent online, sondern nur kurz während der Toilettengänge und ich zufällig eine ungesehene Nachricht von ihm checkte und das sah. Er war auch kaum erreichbar vor und nach unseren Dates. Außerdem stritt er das ja nicht mal ab als ich ihn konfrontierte, in dem Part wo ich sagte er kann doch kein ungeschützten 6 mit mir haben wenn er auch mit anderen schläft, er sagte ja anfänglich er schläft immer nur mit einer......Der Vorfall mit dem Auto das nicht da war,..usw usw..ich glaube also nicht das da eine andere ist sondern weiß dass das sogar mehrere sind....ich weiß ich hab viel geschrieben aber dennoch alles lesen, damit du weißt was Sache ist....

08.05.2020 19:57 • #79


N
Zitat von Nancy1:

Er hatte mich vor ca. 2 Jahren in einer Bar angesprochen, und wollte mich zum Dro. nehmen einladen, weil ich sowas nicht mache bin ich schnell weggerannt obwohl ich ihn sehr süß fand

Tu mir ein gefallen und setze dich mit dem Thread auseinander bevor du deine VERMUTUNGEN schreibst? ...Danke


Ich habe schon alles gelesen, dessen bin ich noch mächtig.

Und gerade weil du von früher schon wusstest wie er tickt, und du dich trotzdem drauf eingelassen hast zeigt das in meinen Augen, dass das für dich nicht ganz so schlimm sein muss.

Nur immer locker durch die Hose atmen und nicht bissig werden.

Du treibst es ja immer noch weiter obwohl du ihn einfach blockieren könntest. Du spielst immer noch mit. Obwohl du ein Kind hast treibst du dich auf Tinder rum und gehst mit solchen Männern aus.

An deiner Stelle würde ich bei dir mal tiefer graben warum du so leichtfertig Kontakt mit solchen Männern suchst.

08.05.2020 19:58 • x 1 #80


Scheol
Zitat von Nancy1:

Das hört sich richtig an, ich finde manche nette Männer oft furchtbar langweilig .....wie kann ich dagegen steuern?



Lernen das die langweiligen die Männer sind die nicht weh tun.

Christian Hemschelmeier hat ein gutes Video zu dem Thema. Den Namen dazu weiß ich nicht.

Eine Frau schrieb ihn das der neue , was er beschriebt waren nur positive Nettigkeiten. Die Frau war so verunsichert das sie dachte das der nett schon der böse war. Sie war völlig irritiert. Weil der neue sie eben nicht am ersten Tag küssen wollte. Sie nicht in der ersten Woche flach legen wollte. Und fragte in der Mail , ob der Mann überhaupt Interesse hat. ( da kamen noch mehrer Punkte.)

Hemschelmeier lachte irgendwann, er sagte das scheint ein ganz normaler Mann zu sein was er da lesen kann.

Nicht der Mann der eine große Baustelle hat , wo du viel basteln musst ist der richtige.

Sondern wo du Ruhe hast vor Stress und Hektik.

08.05.2020 19:58 • x 3 #81


N
Zitat von Nostraventjo:

Ich habe schon alles gelesen, dessen bin ich noch mächtig.

Und gerade weil du von früher schon wusstest wie er tickt, und du dich trotzdem drauf eingelassen hast zeigt das in meinen Augen, dass das für dich nicht ganz so schlimm sein muss.

Nur immer locker durch die Hose atmen und nicht bissig werden.

Du treibst es ja immer noch weiter obwohl du ihn einfach blockieren könntest. Du spielst immer noch mit. Obwohl du ein Kind hast treibst du dich auf Tinder rum und gehst mit solchen Männern aus.

An deiner Stelle würde ich bei dir mal tiefer graben warum du so leichtfertig Kontakt mit solchen Männern suchst.


Ich glaub wenn hier jemand verbissen wirkt und tiefsitzende Probleme hat ist das eher du, denn deine Beiträge sind nicht logisch oder neutral, wie schon zich mal gesagt ich glaubte am Anfang dass er aufgehört hat mit Dro., hat er ja vielleicht auch, erstens ist meine Tochter eine Jugendliche und kein Kind, die selber Leute in der Klasse hat die Dro. machen und ich sie in der Hinsicht sehr gut aufkläre und erziehe, in der Zeit wo sie bei mir ist, stell dir mal vor eine Tochter ist auch oft bei ihrem Vater und lass mal bitte meine Tochter da raus, du kennst uns nicht, weder unsere Werte, ich treibe gar nichts weiter und spiele auch nicht mit aber ich bin auch nicht hier um mich oder irgendwas zu rechfertigen sondern um Meinungen zu sammeln, die mir helfen, weder deine Meinungen noch deine seltsamen Vermutungen tun dies, daher halt dich doch einfach aus meinem Thread raus! Du störst die hilfreichen anderen Beiträge!

08.05.2020 20:09 • #82


A
Ich hab alles gelesen, aber ich wundere mich dennoch. Das Müde-Sein hast du mehrmals erwähnt, dass er einen Schmiss hat, wird abgetan. Der andere sagt seinem Patenkind, er darf nicht mit Mädchen spielen, das interpretierst du irgendwie als Anstand, Impot. kann nicht sein, weil er muskulös ist. Alles strange.

08.05.2020 20:15 • x 2 #83


N
Zitat von Scheol:


Ja.


Wer bedürftig ist , zieht auch nur bedürftige Männer an.


Mal etwas Dating Pause machen und zu sich selbst finden.


Eigentlich hatte ich bereits eine fast 6 monatige Dating Pause......als bedürftig würde ich mich jetzt auch nicht bezeichnen. Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben und bin dazu noch sehr erfolgreich. Viele bezeichnen mich als starke Frau --- verletzt werde ich trotzdem, vielleicht ist das auch nur meine Fassade...

08.05.2020 20:18 • #84


N
Zitat von Arnika:
Ich hab alles gelesen, aber ich wundere mich dennoch. Das Müde-Sein hast du mehrmals erwähnt, dass er einen Schmiss hat, wird abgetan. Der andere sagt seinem Patenkind, er darf nicht mit Mädchen spielen, das interpretierst du irgendwie als Anstand, Impot.. kann nicht sein, weil er muskulös ist. Alles strange.


Das Müde sein hab ich mehrmals erwähnt weil es sehr extrem war, den Schmiss kannte ich wie gesagt nicht, Der andere Typ hatte wirklich Anstand, deshalb sind wir jetzt auch Freunde, an das mit der Impot.. kann ich mich nicht erinnern, aber es stimmt schon dass ich selten denke wenn jemand so gut, sportlich und gesund aussieht, dass er Impot.. ist, das kann ich mir bei ihm tatsächlich nicht vorstellen, aber vielleicht wer weiß....

08.05.2020 20:22 • #85


N
Eine starke Frau.... Ist aber nur deine Fassade. Sonst würdest du nicht so bedürftig einem solchen Typ nach trauern. Es scheint dich ja extrem zu beschäftigen.

08.05.2020 20:28 • x 2 #86


Scheol
Zitat von Nancy1:

Eigentlich hatte ich bereits eine fast 6 monatige Dating Pause......als bedürftig würde ich mich jetzt auch nicht bezeichnen. Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben und bin dazu noch sehr erfolgreich. Viele bezeichnen mich als starke Frau --- verletzt werde ich trotzdem, vielleicht ist das auch nur meine Fassade...


Du verstehst bedürftig falsch. Das hat nichts mit Erfolg , Geld , im Leben stehen zu tun.

emotional bedürftig , das ist was anderes. Das strahlt man unbewusst aus.

Du möchtest zwingend einen Partner , hat man das Gefühl.

08.05.2020 20:28 • x 1 #87


N
Zitat von Nostraventjo:
Eine starke Frau.... Ist aber nur deine Fassade. Sonst würdest du nicht so bedürftig einem solchen Typ nach trauern. Es scheint dich ja extrem zu beschäftigen.


Ich sagte nie traurig sondern wie mehrmals geschrieben und erklärt WÜTEND , dass ein Mann so mit Frauen umgeht und damit durch kommt und ich anfänglich auf seine Lügen reingefallen bin.

Dass das eine Fassade sein könnte hatte ich geschrieben....

08.05.2020 20:33 • #88


N
Zitat von Scheol:

Du verstehst bedürftig falsch. Das hat nichts mit Erfolg , Geld , im Leben stehen zu tun.

emotional bedürftig , das ist was anderes. Das strahlt man unbewusst aus.

Du möchtest zwingend einen Partner , hat man das Gefühl.


Ja das kann sein, obwohl das wieder widersprüchlich ist weil ich ja auch mit Bindungsängsten zu kämpfen hatte, vielleicht such ich mir auch deshalb Typen aus, mit denen es eh nix wird....

08.05.2020 20:35 • x 1 #89


Scheol
Zitat von Nancy1:

Ja das kann sein, obwohl das wieder widersprüchlich ist weil ich ja auch mit Bindungsängsten zu kämpfen hatte, vielleicht such ich mir auch deshalb Typen aus, mit denen es eh nix wird....



das du bindungsangst hast , das wäre der mögliche Grund von unerreichbaren Männern. ( sagte Stefanie Stahl in einem Video ).


Der bietet auch Kurse an ist mir gerade eingefallen.


08.05.2020 20:37 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag