160

Will er mich nur rumkriegen oder meint er es ernst?

N
Zitat von Scheol:


das du bindungsangst hast , das wäre der mögliche Grund von unerreichbaren Männern.


Der bietet auch Kurse an ist mir gerade eingefallen.




Danke Sheol, bin froh dass du hier in mein Thread reingekommen bist, wie immer bist du eine super Hilfe

08.05.2020 20:39 • x 1 #91


N
hallo Zusammen, wollte euch zur Info allen nur mitteilen, dass das Blockieren nicht mal notwendig war , das lass ich ja immer als letzte Option, da ich es anfaenglich eigentlich recht kindisch finde...ich hatte Freitag geschrieben ich habe kein Interresse mehr weder mehr an ihm noch an Treffen und habe ihm alles Gute gewünscht.....
es kam keine Reaktion weder Schade noch dir auch - gar nichts
hab ich so auch noch nie erlebt .....

10.05.2020 16:46 • #92


A


Will er mich nur rumkriegen oder meint er es ernst?

x 3


Scheol
Zitat von Nancy1:
hallo Zusammen, wollte euch zur Info allen nur mitteilen, dass das Blockieren nicht mal notwendig war , das lass ich ja immer als letzte Option, da ich es anfaenglich eigentlich recht kindisch finde...ich hatte Freitag geschrieben ich habe kein Interresse mehr weder mehr an ihm noch an Treffen und habe ihm alles Gute gewünscht.....
es kam keine Reaktion weder Schade noch dir auch - gar nichts
hab ich so auch noch nie erlebt .....



Warum schreibst du sowas bei solch verhalten ? Das sollte normalerweise klar sein . Da ist ein erklären von Dir überflüssig.

10.05.2020 17:16 • x 2 #93


N
Warum ärgert sich das?

Du hast doch insgeheim sicher auf eine Reaktion gehofft...

10.05.2020 17:20 • #94


N
Zitat von Scheol:


Warum schreibst du sowas bei solch verhalten ? Das sollte normalerweise klar sein . Da ist ein erklären von Dir überflüssig.


für ihn war es ja offensichtlich nicht klar, sonst haette er mich die Nacht davor nicht um 23.30 eingeladen

10.05.2020 17:21 • #95


C
Zitat von Mira_:
Ach komm, glaub mal nicht, dass Du die einzige bist, die entgegen aller Ratschläge gehandelt hat. Nimm es als Lehrerfahrung. Tut weh ist aber nicht mehr zu ändern.
Sei nicht böse mit Dir selbst und verstehe warum Du so gehandelt hast.


jep, wir alle haben solche Fehler gemacht...setz doch bitte Grenzen um dich selbst zu schützen, du bist doch nicht soo needy dass du auf solch einen Typen reinfällst?
*beep* Mädchen, pass mal bisschen besser auf dich auf

10.05.2020 23:12 • #96


N
Zitat von crank1983:

jep, wir alle haben solche Fehler gemacht...setz doch bitte Grenzen um dich selbst zu schützen, du bist doch nicht soo needy dass du auf solch einen Typen reinfällst?
*beep* Mädchen, pass mal bisschen besser auf dich auf


das werde ich! Es wird ja sonst immer schlimmer mit meinen Geschichten.....

11.05.2020 00:24 • #97


B
Zitat von Nancy1:
Hallo Ihr Lieben, Ich habe über Tinder einen sehr gut aussehenden, hoch gebildeten und sehr erfolgreichen Mann kennengelernt. Ich habe ihm nach dem Match erkannt, als ich sein Whatsapp Foto sah. Er hatte mich vor ca. 2 Jahren in einer Bar angesprochen, und wollte mich zum Kok. nehmen einladen, weil ich sowas nicht mache bin ich schnell weggerannt obwohl ich ihn sehr süß fand. Nun nachdem er mir erzählte wie erfolgreich er ist und was er beruflich macht dachte ich dann kann er ja nicht süchtig sein. Sonst wäre er nicht so erfolgreich sein, vielleicht war das ...

Naja was denkst du denn was er nachts mit dir machen wollte?
Lass dich nicht blenden..jemand der was ist und was hat kann das durch andere erreicht haben während leute die wirklich erfolgreich sind nicht vorankommen weil sie zu nett sind. Oft so. .
So toll kann er nicht sein wenn er dich nach dem 1 date nachts einlädt . Ein mann mit Respekt und Benehmen macht das nicht. Lerne ihn einfach kennen aber gehe nicht nach hause

11.05.2020 08:23 • #98


Blanca
Zitat von Nancy1:
ich sagte wie schön, er nahm dies als Abfuhr , bis ich langsam verstand, dass er tatsächlich wollte dass ich jetzt um 23 Uhr zu ihm geh.

Spätestens da hättest Du ihn wortlos blockieren sollen, statt ihm seinen Platz auf dem Thron zuzugestehen, von dem aus er Leute wie Dich herumbugsiert.

Da gibt es weder was zu überlegen, noch zu interpretieren, noch zu analysieren.
Da gilt es nur noch, Kante zu zeigen.

Sein Problem, wenn er damit nicht umzugehen weiß und Dich umgarnt, wie es sich gehört.
Dann war's wohl auch nicht gar so wichtig.

11.05.2020 22:43 • x 1 #99


Solskinn2015
Gibt es Bastei-Lübbe noch?
Ich finde die Geschichte könnte man doch da verlegen. So 80 Seiten in Grossdruck kämen da zusammen mit dem promovierten Giggolo auf Dro.

11.05.2020 22:56 • #100


N
Zitat von Blanca:
Spätestens da hättest Du ihn wortlos blockieren sollen, statt ihm seinen Platz auf dem Thron zuzugestehen, von dem aus er Leute wie Dich herumbugsiert.

Da gibt es weder was zu überlegen, noch zu interpretieren, noch zu analysieren.
Da gilt es nur noch, Kante zu zeigen.

Sein Problem, wenn er damit nicht umzugehen weiß und Dich umgarnt, wie es sich gehört.
Dann war's wohl auch nicht gar so wichtig.



tatsaechlich haette ich mir viel erspart wenn ich das direkt gemacht haette. Zumindest weiss ich es fuer naechstes mal wenn mir so eine Frechheit nochmal passiert

zu deinem letzten Absatz:
genau ich habe den Eindruck er ist gewohnt das so zu machen und anscheinend hat er oft genug damit Erfolg gehabt sonst würde er es nicht weiterhin so machen. und die s dann wie ich nicht tun, egal es gibt genug die es doch tun, Schade, dass anscheinend manche Frauen die Maenner so verderben dass sie sich ueberhaupt trauen so zu handeln.....

12.05.2020 00:25 • #101


N
Zitat von Solskinn2015:
Gibt es Bastei-Lübbe noch?
Ich finde die Geschichte könnte man doch da verlegen. So 80 Seiten in Grossdruck kämen da zusammen mit dem promovierten Giggolo auf Dro.

ich kenne Bastei Luebbe nicht ?

12.05.2020 00:26 • #102


Gorch_Fock
Das waren in den 70er und 80er Jahren bekannte Groschenromane. Hat man gerne auf den Nachttischen von Hausfrauen gefunden

12.05.2020 04:56 • #103


B
Aber im ernst was willst du von ihm
Glaubst du du kannst in sein haus einziehen und dich in seinem erfolg sonnen?
Und dann noch ein kind....
Ein ordentlicher mann der Interesse hat der hätte dich niemals spätabends zu sich bestellt und schon gar nicht nach dem ersten treffen. Das macht man einfach nicht. Es sei denn man braucht s.
Der mann zieht mit seiner Masche viele Frauen ans land. .
Sei nicht dumm.
Schön von aussen heisst nicht schön von innen

12.05.2020 08:27 • x 2 #104


N
Zitat von Baumo:
Aber im ernst was willst du von ihm
Glaubst du du kannst in sein haus einziehen und dich in seinem erfolg sonnen?
Und dann noch ein kind....
Ein ordentlicher mann der Interesse hat der hätte dich niemals spätabends zu sich bestellt und schon gar nicht nach dem ersten treffen. Das macht man einfach nicht. Es sei denn man braucht s.
Der mann zieht mit seiner Masche viele Frauen ans land. .
Sei nicht dumm.
Schön von aussen heisst nicht schön von innen


Es ist so frech, dass ich nicht mal glaube, dass man dabei nüchtern sein kann......vielleicht war er da auch auf Dro. ....aber anscheinend versteht er ja das man das nicht so macht sonst hätte er vielleicht nachgefragt warum ich es beendet habe, da kam ja bis heute keine Reaktion, kein ok, kein machs gut.....gruselig......ich hoffe nur esist keine Masche für die zweite Runde----dann bliebe nichts mehr ausser das Blockieren

12.05.2020 08:41 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag