160

Will er mich nur rumkriegen oder meint er es ernst?

Shakur

Shakur


530
860
Nancy, er fragt nicht nach, weil es ihn nicht interessiert. Ganz einfach. Mehr ist nicht dabei.

Frage dich eher, warum dir eine Antwort von ihm so wichtig ist. Wenn ich mit jemanden Kontakt abbreche, dann interessiert mich die Person überhaupt nicht mehr - verstehst du, was ich dir sagen möchte?

Hast du dir vielleicht erhofft, dass er nachfragt und dich überredet? Um weiteren Kontakt bittet?

12.05.2020 08:49 • x 1 #106


Nancy1


838
4
527
Zitat von Shakur:
Nancy, er fragt nicht nach, weil es ihm nicht interessiert. Mehr ist nicht dabei.

Frage dich eher, warum dir eine Antwort von ihm so wichtig ist. Wenn ich mit jemanden Kontakt abbreche, dann interessiert mich die Person überhaupt nicht mehr - verstehst du, was ich dir sagen möchte?

Hast du dir vielleicht erhofft, dass er nachfragt und dich überredet? Um weiteren Kontakt bittet?



interressieren tut er mich bestimmt nicht mehr, egal was wird er mich auch nicht mehr zu nichts überreden aber irgendeine Reaktion haette sich schon besser angefuehlt .....

12.05.2020 08:56 • #107



Will er mich nur rumkriegen oder meint er es ernst?

x 3


Mira_

Mira_


1217
2427
Zitat von Nancy1:
interressieren tut er mich bestimmt nicht mehr, egal was wird er mich auch nicht mehr zu nichts überreden aber irgendeine Reaktion haette sich schon besser angefuehlt .....

Doch er interessiert Dich noch, sonst würde Dich die Situation mit ihm nicht mehr beschäftigen.
Belüg Dich nicht selbst, sonst dauert das noch lange bis Du drüber hinweg bist. Steh dazu und schau Dir mal dein Beziehungsmuster an. Was hatten alle Männer gleich? Was war es, was sie Dir gegeben haben?

12.05.2020 09:02 • #108


Shakur

Shakur


530
860
Schliesse mich @Mira_ an.

Es interessiert dich, er interessiert dich. Die Frage , die du dir stellen musst ist, warum? Was gefällt dir so an ihm?

12.05.2020 09:04 • x 1 #109


Nancy1


838
4
527
er als Person interrressiert mich wirklich nicht mehr, er widert mich eher an und ich bin Froh dass ich dieses Intermezzo beendet habe, aber das schliesst nichtvaus, dass ich über seine Reaktion stauneund nur mit dem Kopf schuetteln kann. ich dachte er gibt sich zumindest als haette er etwas mehr Klasse.....aber wie Shakur wohl sagt es ist ihm nun egal

bzgl Muster sind es immer unerreichbare Männer.......ist mir bewusst.....ich gucke due ganze Zeit die Videos von Christian Henschemeier an, die sind wirkkich gut, habe mir auch sein Buch bestellt

12.05.2020 09:21 • #110


Scheol

Scheol


6286
12
7440
Zitat von Nancy1:
er als Person interrressiert mich wirklich nicht mehr, er widert mich eher an und ich bin Froh dass ich dieses Intermezzo beendet habe, aber das schliesst nichtvaus, dass ich über seine Reaktion stauneund nur mit dem Kopf schuetteln kann. ich dachte er gibt sich zumindest als haette er etwas mehr Klasse.....aber wie Shakur wohl sagt es ist ihm nun egal

bzgl Muster sind es immer unerreichbare Männer.......ist mir bewusst.....ich gucke due ganze Zeit die Videos von Christian Henschemeier an, die sind wirkkich gut, habe mir auch sein Buch bestellt



Klasse hat der , definitiv nicht !

Wo siehst du den da klasse ?

12.05.2020 09:38 • #111


Nancy1


838
4
527
Zitat von Scheol:


Klasse hat der , definitiv nicht !

Wo siehst du den da klasse ?


ich sehe keine Klasse aber er hat sich manchmal so gegeben als haette er welche......auch z.b als er kochte war alles perfekt und sehr schick zubereitet, als waeren wir in einem top restaurant......

12.05.2020 10:02 • #112


Likos24


73
131
Hallo Nancy1,..

habe jetzt mal den Strang durchgelesen. Du fragst Dich warum es solche Männer gibt? Ganz einfach weil es solche Frauen wie Dich gibt, die darauf reinrallen. Schon nach Deinem Eingangstread war klar was er wollte. Dein Bauchgefühl hat es Dir eigentlich klar gesagt, dass dar ganz und gar nicht stimmt. Warum hast Du nicht darauf gehört, weil er Dich eingelullt hat. Er war auf der Jagd, und Du hast die jagen und "erlegen" lassen. Sorry der harten Worte, nichts anderes wollte er. All die Geschichten die er drum herum erzählt hat waren Teil der Jagd. Das Reden, Kochen, Whatsappen etc. war Teil der Jagd, und zum Thema Tinder braucht man nicht viel zu sagen. Anscheinend bist Du zu Naiv,..sorry. Manche Männer sind so, irgendwie bist Du bad guy gesteuert, eingabaut in nette Annehmlichkeiten wie Auto, Haus etc. Bitte überdenke mal Deine "Entscheidungskriterien". Und wenn Du das Wort Dro. hörst, dann geh sofort,..und mit sofort ist sofort gemeint. Welchen Typ Mann hast Du eigentlich in die Nähe deiner Tochter kommen lassen, sorry das geht überhaupt nicht nach der kürze der Zeit wo Du den Mann kanntest. Einfach Kopfschüttel. Summa Sumarum hat er dich ins Bett gekriegt, hat das gewollt was ER wollte, also hat er das Spiel gewonnen. Du hast Dich echt klein gegenüber Ihn gemacht. Wo bleibt eigentlich Dein Selbstwertgefühl? Du bist alleinerziehende Mutter,..nachhhdeeennken! Und dass Du solange über Ihn nachsinnierst macht dich charakterlich nicht wirklich größer. Warum könnt Ihr nichtmal Euren "Gribbs" zusammennehmen und blockiert, unterbindet solche Kontakte danach, und haut solche Kerle mal in die PFanne. Wenn Solche Männer nie eine vor den Latz bekommen, dann kapierens Die nie. Und wer kann dass am Besten? Ihr/Du denn Ihr seit ja verarscht worden. Und arbeite jetzt mal an Deinen "Auswahlkriterien" für Männer, denn da liegt ja was ARG in den Binnsen! Beruflich magste echt ne "taffe" Frau sein,..aber partnerschaftlich muss was bei Dir falsch laufen. Schütze Dich und Deine Tocher besser ..

LG Likos 24

12.05.2020 12:13 • #113


Baumo


292
167
Dieser mann hat irgendeinen Schaden. Er klingt auch sehr unsympathisch.
Er wäre mir zu gruselig

12.05.2020 12:20 • x 1 #114


Likos24


73
131
Schon nach den ersten Zeilen von Nancy1, hat doch jeder geschriehen...lauf, lauf Nancy lauf weg. Da tut einem ja das Herz selbst als Mann weh, wenn man das alles gelesen hat. Kann einfach nicht verstehen wie sich manche Frauen so Nichtig und Klein machen, einfach nur kopfschüttel. Es tut mir einfach nur leid...

Sorry der harten Worte, aber anders kann man das nicht beschreiben.

12.05.2020 12:29 • #115


Nancy1


838
4
527
[quote="Likos24"]Hallo Nancy1,.. habe jetzt mal den Strang durchgelesen. Du fragst Dich warum es solche Männer gibt? Ganz einfach weil es solche Frauen wie Dich gibt, die darauf reinrallen. Schon nach Deinem Eingangstread war klar was er wollte. Dein Bauchgefühl hat es Dir eigentlich klar gesagt, dass dar ganz und gar nicht stimmt. Warum hast Du nicht darauf gehört, weil er Dich eingelullt hat. Er war auf der Jagd, und Du hast die jagen und "erlegen" lassen. Sorry der harten Worte, nichts anderes wollte er. All die Geschichten die er drum herum erzählt hat ...[/quote


ja , leider hast du Recht, und glaub mir ich hab mich selbst fertig gemacht danach, aber zumindest hab ich s dennoch relativ schnell gemerkt und bin da raus, zumindest dafür bin ich erleichtert, er hat genug andere Frauen, die noch da sind und bleiben, die ihn wahrscheinlich nicht mal durchschauen

12.05.2020 12:59 • #116


Likos24


73
131
Hallo Nancy1,..

gibt es bei Tinder ein Bewertungsportal? Sorry der Nachfrage war dort nie und werde dort auch nie hingehen.
Kann man da Bewerten oder Meinungen hinterlassen? Sozusagen Ihn da was reinknüppeln, andere Frauen warnen?

12.05.2020 13:06 • x 1 #117


Nancy1


838
4
527
Zitat von Baumo:
Dieser mann hat irgendeinen Schaden. Er klingt auch sehr unsympathisch.
Er wäre mir zu gruselig


gruselig ist er mir jetzt im Nachhinein auch, ich bekomme Gänsehaut wenn ich daran denke, dass er neben mir in meinem Bett lag.....vor allem die Dinge die er sagte, ich schlafe immer nur mit einer , ich bin sehr anhaenglich,, du bist mir so nah,...ich sehne mich nach dir (das hat er wieder geloescht auf whatsapp und meinte er waere zu sentimental),
ich moechte gar nicht mehr gehen und der komische, romantische aber kalte Blick, den er mir zuwarf beim Gehen .
Ich glaub das ist wirklich eine Art von Psychopath

12.05.2020 13:08 • #118


Nancy1


838
4
527
Zitat von Likos24:
Hallo Nancy1,..

gibt es bei Tinder ein Bewertungsportal? Sorry der Nachfrage war dort nie und werde dort auch nie hingehen.
Kann man da Bewerten oder Meinungen hinterlassen? Sozusagen Ihn da was reinknüppeln, andere Frauen warnen?


Das wollte ich tatsächlich tun, weil mich das sehr beschäftigte, (obwohl meine Entdeckungsfunktion auf tinder schon ausgeschaltet hab), immerhin hat ich zumindest das Glück ihn zu durchschauen nach n paar Fehler von ihm aber was ist mit den anderen? Du bist der einzige hier anscheinend dem das ebenso wichtig ist wie mir, ich wollte ihn auf Tinder melden, um diese Boesartigkeit zu stoppen, er hat aber anscheinend das match aufgeloest weil er nicht mehr auf meiner Liste ist. Leider! Auf whatsapp hat er mich nicht blockert nur auf tinder wo ich was anrichten koennte.....und sein Profilbild da, sieht auch noch so gutmütig und lieb aus, grausam!

12.05.2020 13:16 • #119


Nancy1


838
4
527
Wahrscheinlich hat er schlechte Erfahrung und einige Frauen haben ihn schon gemeldet........kann ich mir gut vorstellen wenn er nur so unterwegs ist.......er erzählte sogar mal, dass eine verrückte Kollegin ihm das Leben zur Hölle macht weil sie sich in ihn verliebt hat....war wahrscheinlich nicht der einzige Grund!

12.05.2020 13:29 • #120



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag