160

Will er mich nur rumkriegen oder meint er es ernst?

E
Zitat von Nancy1:
Nun nachdem er mir erzählte wie erfolgreich er ist und was er beruflich macht dachte ich dann kann er ja nicht Dro. süchtig sein. Sonst wäre er nicht so erfolgreich sein, vielleicht war das mal so eine gelegentliche Sache.

Das ist doch nicht dein Ernst?
Was glaubst Du wieviele Dro. es bei den oberen Zehntausend gibt? Da gehört Kok s stellenweise zum guten Ton.

10.04.2020 23:23 • x 2 #16


Lebensfreude
Mercedes kann geleast sein. Und mich würde es überhaupt nicht beeindrucken, dieses : mein Auto, mein Haus, mein Erfolg.
Und dann dich nachts zu sich bestellen. Geht's noch? Gut, dass du das nicht gemacht hast.

10.04.2020 23:24 • x 3 #17


A


Will er mich nur rumkriegen oder meint er es ernst?

x 3


N
Zitat von Bones:

Du klingst extrem naiv.
Sucht gibt es in jeder Schicht.
Was hast du denn für ein Bild von Süchtigen? Setz dich mal mit dem Thema auseinander.
Du hast echt ein Händchen für merkwürdige Geschichten,hab nochmal in deinen Themen gelesen.

da hast du leider Recht , als erstes musste ich jetzt lachen obwohl es ja eigentlich eher traurig ist

11.04.2020 01:01 • #18


N
Zitat von Mira_:
Das ist doch nicht dein Ernst?
Was glaubst Du wieviele Dro. es bei den oberen Zehntausend gibt? Da gehört Kok s stellenweise zum guten Ton.

wie widerlich, dann bin ich lieber mittelschicht !

11.04.2020 01:03 • #19


N
Zitat von Lebensfreude:
Mercedes kann geleast sein. Und mich würde es überhaupt nicht beeindrucken, dieses : mein Auto, mein Haus, mein Erfolg.
Und dann dich nachts zu sich bestellen. Geht's noch? Gut, dass du das nicht gemacht hast.

natuerlich nicht, sowas bin ich auch nicht gewohnt dass jemand ueberhaupt den Mut hat sowas zu machen nach einem Treffen!

11.04.2020 01:05 • #20


N
Nun hat er nochmal geschrieben er würde mich gerne nochmal sehen, spazieren und hinterher zu ihm, er würde mir gerne zeigen wie er wohnt, eine Bekannte von ihm könne er auch einladen, damit es unverfänglich bleibt. Er meint er fühle sich schüchtern,er findet mich toll, wenn er mir auf die Nerven geht soll ich ihn ignorieren. Später im Gespräch meinte er , er würde die andere ältere Bekannte wohl lieber auf Montag verschieben...hmm ist alles komisch..ich finde ihn toll und will ihn ja nicht die ganze Zeit abwimmeln, .vielleicht geh ich da mal morgen hin und schau einfach mal was er sich dabei vorstellt, ich kann ihm doch bei ihm dennoch meine Grenzen zeigen, oder würdet ihr das nicht tun?...

12.04.2020 06:23 • #21


K
Zitat von Nancy1:
Nun hat er nochmal geschrieben er würde mich gerne nochmal sehen, spazieren und hinterher zu ihm, er würde mir gerne zeigen wie er wohnt, eine Bekannte von ihm könne er auch einladen, damit es unverfänglich bleibt. Er meint er fühle sich schüchtern,er findet mich toll, wenn er mir auf die Nerven geht soll ich ihn ignorieren. Später im Gespräch meinte er , er würde die andere ältere Bekannte wohl lieber auf Montag verschieben...hmm ist alles komisch..ich finde ihn toll und will ihn ja nicht die ganze Zeit abwimmeln, .vielleicht geh ich da mal morgen hin und schau einfach mal was er sich dabei vorstellt, ich kann ihm doch bei ihm dennoch meine Grenzen zeigen, oder würdet ihr das nicht tun?...


Oh eine Einladung zu einem Dreier mit seiner Freundschaft plus.
Wie nett!

12.04.2020 07:02 • x 4 #22


Vera3000
@Katip
Genau mein Gedanke !
TE, du musst scheinbar selber deine Erfahrungen machen. Ich würd nen großen Bogen um den machen.

12.04.2020 08:58 • x 3 #23


Lebensfreude
Zitat von Vera3000:
@Katip
Genau mein Gedanke !
TE, du musst scheinbar selber deine Erfahrungen machen. Ich würd nen großen Bogen um den machen.

ich auch

12.04.2020 09:37 • x 1 #24


N
wirklich ?.? ich fand den Gedanke eher weit hergeholt vor allem wenn er sagt damit es unverfaenglicher ist....

12.04.2020 11:34 • #25


E
Zitat von Nancy1:
wirklich ?.? ich fand den Gedanke eher weit hergeholt vor allem wenn er sagt damit es unverfaenglicher ist....


Mit 36 Jahren kann man nicht so naiv sein. Du versuchst uns doch alle zum Narren zu halten. Entweder mit deinem Alter oder deiner Geschichte.

12.04.2020 11:40 • x 6 #26


Gorch_Fock
Nancy, lass die Finger von dem Typ. Er nutzt sehr augenscheinlich die Techniken der PUA (Pick-Up-Artist, sprich Aufreißer). Es geht darum, Dich ins Bett zu kriegen. Du bist ein game für ihn, nicht mehr.
Gerade Dro.gen-konsum kann unberechenbar machen. Ich würde von solchen Männern immer die Finger lassen. Es gibt zu dem Typen, die die Dro. auch kurz vor dem GV brauchen bzw. sich reinziehen. Und dann wirst Du da gar keine Grenzen mehr ziehen können.

12.04.2020 11:43 • x 3 #27


N
okay, vielleicht bin ich wirklich zu naiv, weil ich lange verheiratet war und das alles nicht so meine Welt ist....ich danke euch für eure Meinungen

12.04.2020 13:00 • #28


B
Zitat von Mira_:

Mit 36 Jahren kann man nicht so naiv sein. Du versuchst uns doch alle zum Narren zu halten. Entweder mit deinem Alter oder deiner Geschichte.


Den Eindruck habe ich mittlerweile auch.
Kann doch alles nicht wahr sein..

12.04.2020 13:09 • x 1 #29


N
Ihr werdet mich wahrscheinlich alle fertig machen und zu Recht, ich habe den Typen weiterhin getroffen. Wir hatten eine schöne Zeit und ich hatte mich schon verliebt. Er sagte mir bereits er sehne sich nach mir und ich sei ihm sehr nah. Nur die Demütigung, die ich danach erfahren habe, finde ich ganz schlimm. Das ist tatsächlich der aller schlimmste Sorte Typ, den ich je kennengelernt habe. Nachdem er total lieb zu mir war und wir dann auch intim geworden sind, fing er an mich zu fragen wie alt ich denn überhaupt bin, als ich es ihm sagte schien es ihm nicht zu gefallen, obwohl das auf tinder schon angegeben war. Wir schrieben nach wie vor sehr regelmäßig, An einem Freitag Abend würgte er mich ab und sagte dann er würde schlafen gehen er wäre so müde. Am nächsten Morgen sagte er mir er hätte super ausgeschlafen. Dann kam er Samstag Abend total fertig zu mir, er hat an dem Abend auch meine jugendliche Tochter kennengelernt und ich fragte ihn immer wieder warum er denn so müde sei, ich dachte er hätte so gut geschlafen. Ich hatte ein sehr mulmiges Gefühl. Er war wahrscheinlich von Freitag auf Samstag mit einer anderen zusammen und kam dann Samstag total KO hier an und meinte er bräuchte nur Kaffee. Irgendwie habe ich versucht dieses Gefühl zu verdrängen und am Ende hatten wir einen schönen Abend und eine schöne Nacht, da er in meinem Arm einschlief. Mir fiel weiterhin auf, dass er egal wo wir spazieren gehen, machte er viele Fotos anstelle den Spaziergang zu geniessen. Mir schickte er auch immer Fotos um mich an seinem Leben teilhaben zu lassen und dachte jedesmal wenn er Fotos machte, warum und für wen er wohl Fotos machte. Dann kam der Tag wo er für mich kochen wollte. Ich fuhr hin und merkte schon, dass er gar nicht so große Lust hatte, er meinte wenn ich noch beschäftigt bin bräuche ich nicht kommen. Er war den Tag über auch nur wenig erreichbar so dass ich dachte er ist wahrscheinlich schon wieder bei ner anderen. Am liebsten wollte ich das ganze absagen, aber ich wollte ihn wie eine heiße Kartoffel fallen lassen und ihm nur ein wenig Leid zu fügen, von dem er mir sehr viel zugefügt hatte. Ich fuhr hin und war fest überzeugt, dass ich nach dem gekochten Essen eiskalt gehe. Auch als ich ankam, sagte er sofort er würde am nächsten Tag arbeiten müssen (Samstag) und liess mich eine Zeit lang allein um auf Toilette zu gehen. Weil es mir etwas lang vorkam, sah ich auf seinem Online Status dass er online war. Mir wurde klar, er geht auf dauer dates, und ist auch noch so dreisst währenddessen mit den anderen zwischendurch zu schreiben. Ich suchte nun nur noch einen guten Zeitpunkt zum Gehen. Er machte mir noch ein Getränk, machte ein Musikvideo an, meinte das ist sein Lieblingssong und es hat ncihts mit der anziehend Frau zu tun, obwohl die ja auch schon über 30 ist. (Das fand ich extrem unverschämt da ich ja auch über 30 bin und er das auch weiß) . Ich fragte was er denn eigentlich den Tag über gemacht hat um zu verstehen warum wir uns immer erst so spät treffen, und er sagte er wäre in Bonn am Rhein spazieren gegangen. Mit wem ließ er aus. Ich war nun echt am Ende mit den Nerven, er schenkte mir währenddessen immer mehr gin ein. Er fing an mich zu küssen, sagte irgendwann ich solle mit ihm runter Richtung Schlafzimmer. Ich nahm Tasche und Jacke und ging runter und sagte ihm ich würde jetzt gehen. Ich lief zur Tür. Er war ganz erschrocken, was denn nur los sei, was ist denn passiert? Obwohl der Plan war einfach nur zu gehen, lies mich der gin dann viel zu viel reden, ich sagte ich hätte ein komisches Gefühl, auch wenn ich noch keine Erwartungen haben sollte, sagte er mir er schläft immer nur mit einer, schließlich trägt er kein Kond. und ich fände es eklig wenn er sein ungeschütztes Ding in mich reinsteckt. Er meinte er hätte keine Freundin, zeigte mir plötzlich sein Whatsapp, dass es alles platonisch sei mit seiner Ex. Dabei fiel mir auf er hatte ca. 6 Frauen chats über mir obwohl ich ihm nur vor ca. einer Std. schrieb ich wäre auf dem Weg. Ihr werdet es nicht glauben, er laberte und laberte dann und fokussierte sich so sehr auf mich, dass er es so hasst wenn jemand einfach nur so weg läuft ohne dass wir reden usw. Stellt euch vor er lullte mich dann wieder ein, er erzählte von seiner Kindheit, dass seine Mutter Selbstmord versucht hatte wegen ihm, und dass sein Vater jedes Wochenende betrunken war und sich nicht kümmern konnte, ihm war nur wichtig was die Nachbarn dachten. Er hätte Depression und nehme Antidepressiontabletten, die Potenzstörungen verursacht. Er fragte mich ohne einen Zusammenhang ob ich denn je Dreier gemacht habe oder im Partnerwechsler Klub war, ob ich mit vielen Männern geschlafen habe- ich sagte zu allem Nein....keine Ahnung warum er das alles fragt? dann las er mir aus seinem Buch viel vor und irgendwann küsste er mich schon wieder und fragte ob das denn jetzt alles heist mit meinem Gefühl dass wir uns nicht wieder sehen würden, er hätte ja sogar gedacht und gehofft mich als Freundin zu haben aber wenn da jetzt schon Mißtrauen ist würde es nicht gehen, .....irgendwie fragt mich nicht wie und warum wurden wir schon wieder Intim, bitte macht mich dafür nicht fertig, ich komme nach dieser Dummen Tat noch immer nicht mit mir selbst klar und ärger mich diesen Gin getrunken zu haben. Ich sagte nach dem Gin dann, jetzt hätte ich auch Lust und er sagte dann auch noch beleidigt, ob er denn jetzt nur mein Trieb befriedigen würde...Ich ging danach direkt, er schreibt zwar noch ab und zu und versucht mich zu komischen Zeiten als Lückenfüller zu verwenden, allerdings nur zum Spazieren neuerdings, wahrscheinlich wurde ihm alles andere zu kompliziert, ich sage seit dem immer eine Ausrede warum ich nicht kann....aber ich fühle mich seitdem wie ein Stück Sch* , der verarscht nicht nur mich sondern alle Frauen, am liebsten würde ich alle warnen, am liebsten würde ich mich irgendwie rächen, aber wie?. Ich wurde noch nie so verarscht und geschickt eingelullt. Ich kann mir nicht verzeihen auf ihn wieder rein zu fallen, nach dem ich all das vor meinen Augen sah. Was kann ich bloß tun, damit ich mich wieder besser fühle, ihn zum Mond schießen? ihm sagen er solle in mich in Ruhe lassen? Irgendwie reicht das für mich nicht aus.....das würde ihn wahrscheinlich nicht einmal jucken...wie kann man so sein und mit Frauen so umgehen?

07.05.2020 00:50 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag