kami
Mitglied
- Beiträge:
- 14
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Meine Freundin hat mich am donnerstag vor vollendete tatsachen gestellt.
Wir waren schon über zwei Jahre zusammen. Teilen auch schon eine gemeinsame Wohnung seit mehr als einem Jahr. Wir waren so ein glückliches paar. Alle haben uns beneidet weil wir so gut zusammen passen. Streit gab es auch nicht sehr oft. Nur das übliche. wir haben alles geteilt und wasren eigentlich unzertrennlich.
Nun war sie im Urlaub mit ein paar ihrer Freundinen. Ich konnte nicht mit ihr um diese Jahreszeit in Urlaub weil ich neben dem Beruf noch Schule mache. Seit dem sie wieder zurück ist war sie irgendwie verändert. Aber hat es versucht so gut es geht zu verschleiern.
vorgestern hab ich sie nun so lange gefragt, was den mit ihr los ist (hätte ich besser nicht gemacht).
Als Antwort bekam ich, das sie mich nicht mehr so liebt wie es schon mal der Fall war. Und das es doch besser ist das wir uns trennen, denn sie will mir nichts vormachen. Bumm ich fühle mich seit dem wie, ich weis nicht kann ich einfach nicht beschreiben.
Gestern haben wir noch mal miteinenader geredet. An ihrem entschluss ist nichts zu machen. Sie will noch was erleben sagt sie, aber in erster linie sind es die gefühle die halt nicht mehr so sind wie sie mal waren. Sie will kein "langweiliges" leben führen, Arbeit-Familie usw.
Ich weis echt nicht was ich tun soll. Ich will das ja auch nicht aber ich weis auch nicht was sie für vorstellungen hat.
Ein anderer ist auch nicht im spiel. Ihr tut es leid um mich, hat sie gesagt, ich tu ihr leid, aber es geht nun mal nicht anderst.
Ich bin echt voll fertig. Gleich wird sie nochmal vorbeischauen und den rest ihrer sachen abholen. Ich weis nicht wie es dann um mich steht. Ich werd noch mal versuchen mit ihr zu sprechen, obwohl das eh sinnlos ist.
Ich hab schon ein paar beziehungen hinter mir, die letzte hat mich verlassen um für 1 Jahr ins ausland zu gehen, aber das ist ja eine andere geschichte.
Ich hab noch nie für jemanden so viel empfunden wie für sie. Wir haben sogar schon mal übers heiraten gesprochen, haben ein bischen für die Zukunft geplant. Und Jetzt????? Das kann sie doch nicht einfach alles so hinschmeissen oder ihr kann das doch nichts bedeuten.
Gerade kam noch eine SMS, wir können schon reden, aber erhoff dir nichts davon. Gut sie hat sich da wohl schon drauf vorbereitet. Und ich??? Ich stehe da wie ein idiot, ich komme mir so hilflos vor. Wenn sie weg ist, ist einfach alles kaputt.
Was soll ich denn nur tun??