Der Brief den ich nie schrieb....
und nun ist es doch passiert. Alles Aufbäumen, Dagegen stemmen und kämpfen hat nichts gebracht. Gestern war der erste Tag der Kontaktsperre. Natürlich haben wir ausgemacht das wir uns am 13. Dezember treffen , ganz unvoreingenommen, neu herantasten, obwohl wir beide wissen dass dieses Treffen nie stattfinden wird. Ist doch nur ein Monat hast du gesagt und mir ist das Datum so fern, als würde es sich um Jahre handeln. Im Moment stockt mir noch der Atem wenn ich daran denke das ich jetzt ohne dich Leben muss. Sonntag noch haben wir beide geweint und ich bat um ein bisschen mehr Zeit mit dir als nur einen Tag in der Woche und doch war das wohl zuviel. Ich kann die Bruchstücke immernoch nicht ganz zusammen setzen und weiß nicht was passiert ist. Vorletzten Sonntag wagten wir den Neustart, wackelig, holprig und irgendwie hatte ich da dieses ungute Gefühl. Wenn Liebe geht hinterlässt sie nichts als einen Trümmerhaufen. Hier darf ich es trotzdem nochmal sagen, K....... - ich liebe dich. Ich werde dich nie vergessen aber ich muss dich gehen lassen, damit ich wieder leben und vielleicht eines Tages auch wieder glücklich sein kann.....LOSLASSEN IST DIE GROßE LEKTION DES LEBENS.....
05.11.2020 17:19 •
x 3