18

Vorstellung meiner Person

MonaLisa64
Hallo allerseits und nachträglich ein frohes neues Jahr 2019!

Das poste ich mal hier, weil ich nicht weiß, wohin sonst damit.

Ganz ohne mich vorzustellen will ich nicht ins Forum platzen, aber leider - oder eher zum Glück - kann ich gerade keine Trennungsgeschichte erzählen. Meine letzte unschöne Trennung ist drei Jahre her. Die habe ich längst verarbeitet, daher würde es nicht viel bringen, sie wieder hervorzuzerren und aufzurollen. Zum Glück hatte ich damals nette Unterstützung. So etwas wie dieses Forum hier hätte ich aber trotzdem gebrauchen können, denn schließlich konnte ich auch meine besten Freunde nicht über Wochen zu unchristlichen Uhrzeiten mit meinem Kummer belästigen und habe mich daher doch manchmal allein gefühlt.

Ich habe das Forum neulich per Zufall gefunden und über die letzten Tage immer mal wieder mitgelesen. Ich arbeite aus gesundheitlichen Gründen von zu Hause aus und das auch nur noch in Teilzeit, daher habe ich Zeit und surfe zwischendurch zur Entspannung im Netz. Ich bin begeistert, was für eine gute Community ich hier gefunden habe. Daher würde ich gerne auch ohne akuten Kummer mitschreiben.

06.01.2019 18:39 • x 12 #1


Sabine
@MonaLisa64 sei Willkommen

06.01.2019 22:05 • x 2 #2


A


Vorstellung meiner Person

x 3


fe16
Zitat von Sabine:
@MonaLisa64 sei Willkommen


Ja auch von mir

Willkommen in der tollen Truppe

06.01.2019 22:11 • x 2 #3


B
Willkommen und auch Dir ein gutes neues Jahr.

06.01.2019 22:32 • x 2 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag