Emotionalcrazy
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15
Ich möchte euch meine Geschichte erzählen in der Hoffnung Menschen zu finden die mir ein bisschen helfen können.
Ich fange mal an, ich lernte meinen Mann 1995 kennen wir haben uns auf Anhieb verstanden 1997 waren wir dann sogar ein paar Tage zusammen halt so eine Teenagerliebe. Wir haben uns dann etwas aus den Augen verloren bis 1999 und ab 2000 waren wir dann ein Paar.
Die ersten 2 Jahren waren super wir waren sooo glücklich. Dann merkte ich die ersten Stimmungsschwankungen eine Kleinigkeit wurde so aufgeputscht bis es immer zu kurzen Trennungen kam. Und ich habe dann alles getan das es wieder gut wird. Im Jahr 2008 heirateten wir.
In meinem Mann seinem Leben gab es nur eine Konstanze und das war ich. Seine Jobs hatte er selten länger als 1 Jahr. Es war ein Leben auf der Achterbahn.
Im Jahr 2010 kauften wir uns ein Haus weil er wollte keine Mietwohnung mehr. Im Januar 2011 kam dann mein Zusammenbruch mit Psychiatrie usw ich hatte extreme Panikattacken, Zwangsgedanken und auch eine Depression. Ich bin von zuhause geflüchtet weil ich das Gefühl hatte er kommt damit garnicht klar. Dem war auch rückblickend so. Er ist mir in der Zeit fremdgegangen und hatte mit dieser Frau bei uns Familie gespielt. Als ich es rausbekam machte er Schluss mit ihr. Ich ging dann in Reha und danach war nach vielen Gesprächen wieder eine richtig gute Zeit. Er machte eine Therapie mit der Diagnose Borderline.
Wir fuhren in Urlaub und vieles mehr.
2015 verlor er dann wieder seinen Job. Er beschloss dann sich wieder selbstständig zu machen. Auch dabei unterstützte ich in mit meiner ganzen Kraft. Im letzten Jahr nach vielen Depressiven Episoden seinerseits bin ich dann zusammengebrochen. Ich wurde krankgeschrieben was mich leider nicht abhielt im das Leben zu erleichtern (kompletter Haushalt + Unterstützung in unserem Geschäft ). Leider nahm ich durch die Medikamente stark zu. Im Januar diesen Jahres bin ich dann in eine Klinik für Psychosomatik dort tankte ich Kraft erkannte Muster in unserer Beziehung die ich gerne gemeinsam geheilt hätte. Im ganzen Monat März erzählte ich ihm auch mal von meinem inneren Problem und in einem Paargespräch vor 14 Tagen haben wir uns dann mit Therapeutin ein paar Regeln festgelegt auch das wir eine paartherapie machen. An dem Samstag danach 2 Tage vor meiner Entlassung bekam ich eine Nachricht, das unsere Beziehung vergiftet sei und uns es BEIDEN besser geht wenn wir uns trennen.
Ich bin erst mal komplett zusammen gebrochen darf Gott sei dank noch in der Klinik bleiben.
Jetzt hab ich erfahren das er bei meinen Eltern war und dort erzählt wie labil ich bin würde das Haus verwahrlosen lassen usw.
Ich bin so am Ende ich hab soviel Schmerz in mir das ich nicht weis wie ich es aushalten soll. mein Gehirn sagt sei froh das es vorbei ist. Mein Körper und Seele tun ihn komplett vermissen das tut so weh. Dazu kommt das wir ja auch 20 Jahre zusammen sind/waren. Wir haben alles zusammen.
Ich weis das er schon eine neue hat ( was fürs Bett und Ego ).
Ich kann ihn auch nicht sehen oder mit ihm schreiben das macht es noch schlimmer.
Ich verzweifle ich hab Angst es nicht mehr auszuhalten dieser Schmerz der immer da ist .
Danke fürs lesen .
Ich wäre sehr glücklich über Kontakte zum Austausch weil ich fühle mich unendlich alleine.