11

Wäre um kontakte in dieser dunklen Zeit sehr froh

A
Zitat von Emotionalcrazy:
Auf jedenfall mal zu allererst eine Trennung es gab seinerseits soviele Grenzüberschreitungen das geht nicht.
Er sagt ja momentan es wäre endgültig.


Es ist egal, was er sagt. Wichtig ist, dass du die Trennung wirklich willst

Zitat von Emotionalcrazy:
Führ mich ist es ganz schlimm das ich mit dem Schmerz so schlecht klarkomme bekomme Panikattacken usw ich bin halt seit ich 18 bin mit ihm zusammen mehr wie das halbe Leben. Ich hab solche Zukunftsängste und Trauer Wut usw


Diese Gefühle und Ängste sind normal. Dein Leben, wie du es gekannt hast, ist gerade weggebrochen. Aber wenn du auf diese alte Leben zurückschaust: möchtest du das wirklich zurück?

14.04.2019 21:43 • #16


N
Zitat von Gorch_Fock:
Borderline ist aber kaum heilbar. Du wirst hier immer wieder heiß / kalt erleben. Und Du müsstest sehr stark in der Abgrenzung sein.

Borderline und heilbar gehören nicht in einen Kontext.
Es ist keine Krankheit. Heilung daher unnötig und auch nicht möglich.
Die Erscheinung dessen ist aber therapierbar.
Sogar so weit, dass man typische Muster kaum noch merkt.

Zitat von Emotionalcrazy:
Ich hab solche Zukunftsängste und Trauer Wut usw bin froh das ich hier schreiben kann ich kann doch nicht andauernd meine Freunde voll heulen.

Natürlich kannst du. Dafür sind sie da.
Echte Freunde sind es sonst nicht.
Zusätzlicher Rat von hier ist gut.
Hier liegen viele mitten in der Nacht wach.
Wenn du grade dringend Ablenkung brauchst.
Ganz viel Kraft für dich

14.04.2019 22:22 • x 1 #17


Emotionalcrazy
Zitat von no_shame:
Natürlich kannst du. Dafür sind sie da.
Echte Freunde sind es sonst nicht.
Zusätzlicher Rat von hier ist gut.
Hier liegen viele mitten in der Nacht wach.
Wenn du grade dringend Ablenkung brauchst.
Ganz viel Kraft für dich



Vielen Dank das werde ich bestimmt noch nutzten

14.04.2019 23:15 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag