André30
Gast
Das sie zurück kommt denke ich nicht aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.
Sie und ich haben eine wundervolle bezihung geführt.
Es war ein holprigen Start da ich am anfang erstmal nicht so meine Gefühle entgegen bringen könnte obwohl ich seit dem ersten Treffen wusste ja sie ist es.
Ich wurde viel verletzt vor ihr aber bei ihr habe ich dann endlich wieder das Vertrauen bekommen und habe mich zu 100% eingelassen an Gefühlen und Liebe.
Wir haben nach 6 Monaten es endlich offiziell zu einer Beziehung geschafft.
Die ganzen Monate hatten wir eine besondere Bindung die seit dem ersten Tag stand und wirklich jeder Tag an dem wir uns gesehen haben war einfach nur wir. Es hat alles gepasst der Charakter ,Ansichten ,der Umgang mit einander und auch der Sex.
Wir haben auch viel drüber geredet wie perfekt es irgendwie alles zusammen passt.
Sie hat immer gesagt wie besonders das mit uns ist und sie auch von anfang schon sehr schnell Gefühle bekommen hat und mich geliebt hat.
Ich habe aus einer vorherigen Beziehung ein Sohn den ich erstmal nicht mit einbringen wollte aber sie hat ihn von ersten Tag an akzeptiert.
Anfang Dezember war es dann aber vorbei sie konnte nicht merh, da ich ihr immer wieder versprochen haben mein Sohn endlich mit einzubringen.
Obwohl ich ihr zu 100% vertraut habe habe ich leider zu lange gewartet weil ich mir zwar sicher war mit ihr aber diesen einen Schritt meinen Sohn mit einzubringen eine riesen Angst in mir verursacht hat da sie auch die erste Frau ist nach meiner Trennung von der sohnmama war das alles sehr neu für mich und ich konnte einfach nicht so richtig mit der Situation umgehen.
Diesen Schritt wollte ich dann zu Weihnachten endlich machen doch dann war von heute auf Morgen war Schluss.
3 Wochen später haben wir uns ein letztes mal gesehen auf meine Bitte.
Sie hat mir gesagt das sie das nicht merh konnte und sie hatte das gefühl das sie nicht dort stand wo sie sich gesehen hat die ganze zeit und das ein Chaos im kopf verursacht hat dadurch das ich ihr mein Sohn nicht vorgestellt habe und es immer weiter rausgezögert habe.
Wir haben uns dann mit Tränen weinen in arm nehmen verabschiedet und ich habe sie gefragt ob sie mich noch liebt und sie ja gesagt aber das sie sich jetzt auf sich und ihre neue arbeit konzentrieren möchte.
Ich habe das wochenden dann Texte geschrieben und nach einer 2. Chance gefragt und gesagt ob sie sich es alles nochmal überlegen möchte und ich auch den Schritt meinen Sohn kennen zu lernen jetzt machen würde.
Ab letzten Sonntag habe ich ihr dann nicht merh geschrieben.
Aber es kam nie eine Antwort. Das ist jetzt 6 Tage her.
Die Chance das sie sich meldet halte ich für gleich null.
Aber ich habe immer noch sehr mit zu kämpfen auch dadurch das sie jetzt auf dem weg arbeitet den ich zum Kindergarten meines Sohnes fahre und ich immer ihr Auto sehe und die Angst auch sie zu sehen.
Es war alles nur 1 Jahr aber es war 1
besonderes jahr mit eine besondere Frau in der ich al das gesehen habe was ich mir immer gewünscht habe und bereuhe bis heute das ich den einen Schritt nicht viel früher gemacht habe und ihr dadurch das Gefühl gegeben habe die person zu sein die sie für mich ist.