2

Wann habe ich nur meine Vernunft verloren?

S
Hallo liebe Mitleidenden!

Ich lese seit ein paar Tagen eure Beiträge mit und bin sehr dankbar für dieses Forum. Ich hoffe, dass ihr auch für mich ein paar tröstende oder helfende worte findet.

Zu meiner Person: ich bin 25 Jahre alt, Studentin. Mein Freund hat nach über 4 Jahren sehr intensiver und schöner Beziehung auf eine sehr respektlose und feige Art mit mir Schluss gemacht.
Jeder normale Mensch würde ihn jetzt dafür hassen und nie wieder sehen wollen, aber ich trottel trauere ihm hinterher

er hat mich wirklich zutiefst verletzt, meinen stolz mit füssen getreten und dennoch vermisse ich ihn so sehr. das wiederum bewirkt nur dass ich mich tag für tag selbst dafür hasse so dumm zu sein!

ich vermisse es ihm die tür zu öffnen, wenn er abends nach hause kommt. für ihn seine lieblingsgerichte zu kochen und seinen strahlenden blick wenn er das essen auf dem tisch sah. ich vermisse es ihm den nacken zu massieren wenn er gestresst ist. seine stimme, seine lebhafte art ganz gewöhnliche dinge zu erzählen. diese wärme und geborgenheit wenn er mich in seine arme schliesst. vor allem den vertrauten duft seiner haut. sein lachen, mit dem er mich immer ansteckte, egal wie sauer oder traurig ich war. die art, wie er mich immer meine hübsche nannte und meine wange streichelte. ich vermisse es mich mit ihm zu unterhalten, stundenlang, nächtelang. seine bloße anwesenheit fehlt mir. er fehlt mir einfach tierisch!

so viele versprechungen hat er mir gemacht, so viele träume und pläne hatten wir zusammen. die sind nun alle mit ihm fort. diese leere bringt mich um. der ständige gedanke daran ob er jetzt glücklich ist oder mich schon ersetzt hat? sagt er all die schönen dinge mit denen er mich mal so glücklich gemacht hat jetzt einer anderen? wärmt er sich nachts an einem anderen köper auf? sieht er jetzt eine andere so an wie er es immer bei mir tat? diese gedanken bringen mich um..