2

Wann hört das endlich auf?

R
Fühlt sich komisch an klingeln zu müssen um meine Sachen zu holen anstatt einfach den Schlüssel umzudrehen und mich zu dir zu legen. Ich dachte echt es geht mir besser, ich hatte Spaß, hab mich abgelenkt, nach vorne geschaut, aber manchmal würde ich einfach nur gern in den Arm genommen werden von dir. Ich hab mich wie zuhause gefühlt bei dir, konnte einfach mal abschalten, mein Handy weglegen, hab irgendwie alle meine Probleme vergessen.
Es tut mir weh zu sehen, wie gut es dir geht, wie viel Spaß du hast. Ich scheine kein großer Verlust für dich zu sein. Du hast ja schließlich schon jemanden gefunden, der mittlerweile mehr für dich geworden ist als ich. Versteh das nicht falsch, ich möchte nicht dass es dir schlecht geht oder du dich verkriechst, das mache ich ja auch nicht. Aber ich muss fast jede Nacht weinen, weils mir einfach das Herz zerreißt. Es gibt keinen Tag, an dem ich nicht an dich denken muss und ich frage mich ob du auch so oft an mich denkst. Es tut so weh das alles zu sehen, die ganzen Bilder mit ihr, es tut einfach so schrecklich weh.Du schreibst mir und sie grinst mir auf deinem Bild entgegen. Du tust mir so weh. Warum gibt man sich jemandem so sehr hin, schenkt jemandem sein ganzes Vertrauen, liebt so sehr um dann so sehr verletzt zu werden?
Und ich frage mich, warum ich dir das alles erzähle, dir das alles anvertraue, obwohl du mittlerweile wahrscheinlich der letzte Mensch bist, dem ich das alles noch erzählen sollte. Du liebst mich einfach nicht mehr.
Ich habe echt gehofft, dass wir irgendwann vielleicht wieder Freunde sein können. Aber mittlerweile glaube ich, dass das nicht mehr geht. Wie soll das auch funktionieren.. Und das zu wissen, tut noch mehr weh.
Es gibt Tage, an denen geht es mir übertrieben gut, da denke ich mir, dass es eine wunderschöne Zeit war und dass ich noch jung bin und noch viel erleben werde und auch mal wieder geliebt werde und so sehr lieben kann und dass ich dir irgendwann wieder in die Augen schauen kann und glücklich sein kann, nicht weil ich dich liebe, sondern weil ich mich an die guten Zeiten erinnere. Aber manchmal, manchmal würde ich einfach nur gerne in den Arm genommen werden von dir, mich fallen lassen, einfach umarmt werden von dem Menschen, den ich immer noch so sehr liebe.
Wann hört das endlich auf.

Habe diesen Brief vorhin geschrieben, als es mir mal wieder das Herz zerrissen hat. Ich werde ihn nicht abschicken, denn ich möchte nicht, dass er sieht wie schwach ich bin. Wenn ihn das überhaupt noch interessiert..

04.10.2016 11:43 • #1


R
Würde mich über ein paar aufbauende Worte freuen..

04.10.2016 12:37 • #2


A


Wann hört das endlich auf?

x 3


K
du machst das schon richtig.. es geht halt nicht immer aufwärts..
aber auch nicht immer ist es schlecht..
geh den Weg weiter.. versorg deine Wunde gut..
richte den Fokus auf dich..
manchmal tut's weh.. manchmal fehlt die Nähe..
ganz normal..
ist ein Prozess.. immer mal Wellen.. die lernt man zu nehmen..
braucht Zeit und tätige Fürsorge für einen selbst..
geht allen so.. jeder auf seine Weise..

Schick dir ne Umarmung und wünsch dir Mut und Kraft..

04.10.2016 13:20 • x 1 #3


R
Zitat:
du machst das schon richtig.. es geht halt nicht immer aufwärts..
aber auch nicht immer ist es schlecht..
geh den Weg weiter.. versorg deine Wunde gut..
richte den Fokus auf dich..
manchmal tut's weh.. manchmal fehlt die Nähe..
ganz normal..
ist ein Prozess.. immer mal Wellen.. die lernt man zu nehmen..
braucht Zeit und tätige Fürsorge für einen selbst..
geht allen so.. jeder auf seine Weise..

Schick dir ne Umarmung und wünsch dir Mut und Kraft..


Danke für deine Worte. Das muss einem immer und immer wieder gesagt werden. Das hilft echt..

04.10.2016 13:31 • #4


K
Zitat von redlib:
Danke für deine Worte. Das muss einem immer und immer wieder gesagt werden. Das hilft echt..


gern geschehn.. und auch wieder wenn's zwickt.. schreib weiter.. mach deinem Herzen Luft.. manchmal braucht es ein wenig bis man
hier ankommt.. bleib dabei.. vielleicht meldest du dich als Mitglied an.. dann bekommst du vermutlich auch mehr Antworten..

nochmal alles Gute..

04.10.2016 15:43 • #5


R
Ja das werde ich machen.
Jetzt hat er mir schon wieder geschrieben obwohl ich gesagt habe ich möcht Abstand und keinen Kontakt. Das bringt mich doch alles nicht weiter..

04.10.2016 18:10 • #6


K
Zitat von Redlib:
Das bringt mich doch alles nicht weiter..


erwarte nicht das der andere Teil es für dich richtet.. werd selber aktiv..
alle Kanäle stilllegen.. dann kommst du auch zur Ruhe..

04.10.2016 18:25 • #7


B
Zitat von Katalina:
erwarte nicht das der andere Teil es für dich richtet.. werd selber aktiv..
alle Kanäle stilllegen.. dann kommst du auch zur Ruhe..

Und wenn das nicht geht, was dann?

04.10.2016 19:14 • #8


R
Zitat:
Und wenn das nicht geht, was dann?


Irgendwann wird es gehen. Dass es so viele andere schon geschafft haben, macht mir meistens Mut.

04.10.2016 20:36 • #9


Pinchen
Mensch Redlib.. da werde ich selbst ganz traurig

Du scheinst eine sehr feinfühlige, liebe, zarte Art zu haben und oftmals sind es genau diese Herzensmenschen, die so stark verletzt werden. Aber ich möchte dich dazu ermutigen dir diese besondere Charaktereigenschaft zu behalten! Sie wird dir helfen zu verzeihen und wieder nach vorne blicken zu können.
Nicht sofort, nicht morgen.. aber bald. Und wenn man verzeiht, dann heilt man

Es würde dir helfen wenn du deinen Ex in den sozialen Netzwerken blockierst, wenn ihr keinerlei Verpflichtungen zusammen übernehmen müsste wie z.B. Kinder, Tiere, Wohnung, etc.
Dann musst du SIE oder ihn nicht immer sehen und an die Wunde erinnert werden.

Ich wünsche dir, dass es dir hoffentlich bald besser geht

04.10.2016 20:46 • #10


R
Zitat:
Mensch Redlib.. da werde ich selbst ganz traurig

Du scheinst eine sehr feinfühlige, liebe, zarte Art zu haben und oftmals sind es genau diese Herzensmenschen, die so stark verletzt werden. Aber ich möchte dich dazu ermutigen dir diese besondere Charaktereigenschaft zu behalten! Sie wird dir helfen zu verzeihen und wieder nach vorne blicken zu können.
Nicht sofort, nicht morgen.. aber bald. Und wenn man verzeiht, dann heilt man

Es würde dir helfen wenn du deinen Ex in den sozialen Netzwerken blockierst, wenn ihr keinerlei Verpflichtungen zusammen übernehmen müsste wie z.B. Kinder, Tiere, Wohnung, etc.
Dann musst du SIE oder ihn nicht immer sehen und an die Wunde erinnert werden.

Ich wünsche dir, dass es dir hoffentlich bald besser geht


Hey, Danke für deine lieben Worte. Ja, dass ich ein sehr feinfühliger und sensibler Mensch bin weiß ich und das wird mir leider manchmal zum Verhängnis. Aber ich behalte mir diese Eigenschaft bei, da hast du recht.

Habe ihn auch schon überall gelöscht, auch seine Nummer.. Es hilft aufjedenfall.

04.10.2016 21:03 • x 1 #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag