Wann hört die ganze schei. endlich auf?

I
hey hallo alle zusammen,
wie alle hier muss ich mich gerade sehr fest mit mir auseinadersetzten, da ich und mein freund vor 3 Monaten miteinander Schluss gemacht haben.
Ich gebe mir echt Mühe über deb ganzen Trennungsmüll hinweg zukommen. Ich halte die Kontaktsperre ein, gehe aus, gehe regelmässig zur Arbeit, versuche regelmässig zu essen, treffe mich mit Freunden.
Aber oft überkommt es mich wieder und ich beginne heftig zu weinen und sooft fühle ich einfach nichts... Gerade über Ostern gab es in meiner Familie viele Streitigkeiten, dies hat mir arg zugesetzt und konnte nur noch heulen...
Meine Frage ist nun, wann ist die verdammte letzte Träne gehelut? Ich will doch wieder leben und mich freuen. Ich will, dass es mir wieder gut geht... Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Danke für alle posts...

13.04.2012 13:48 • #1


R
Du machst alles richtig! Hab ein wenig Geduld mit Dir!

13.04.2012 13:57 • #2


A


Wann hört die ganze schei. endlich auf?

x 3


A
Zitat von iwillbebettersoon 3:
Meine Frage ist nun, wann ist die verdammte letzte Träne gehelut? Ich will doch wieder leben und mich freuen. Ich will, dass es mir wieder gut geht... Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Danke für alle posts...

willkommen

du machst es super und irgendwann ist auch die letzte träne geweint - es gibt keinen off-schalter - es ist ein prozess, der geschieht - du hast schon einen grossen berg hinter dir gelassen, den rest schaffst du auch!

mache weiter so wie bisher - so wirst du mehr und mehr abstand bekommen!

alles gute!

13.04.2012 14:03 • #3


Nani
bei mir sind es auch drei monate...es geht ganz ganz langsam bergauf. natürlich gibt es auch immer wieder rückschläge, und die wird es noch eine ganze zeit geben, aber die tendenz stimmt. gib dir zeit..

13.04.2012 14:44 • #4


G
bei mir ist es schon eine weile her, aber zwischdurch (wenn ich zb. ein bestimmtes lied höre, oder irgendetwas schnulziges im fernseher läuft), kommen mir auch wieder die tränen.
Aber lass sie laufen, schäm dich nicht für deine gefühle, du bist ja keine maschine.Und dafür, dass ich jemanden geliebt habe, brauch ich mich auch nicht zu schämen.
Wichtig ist, nach vorne zu schauen und sich dann nicht wieder anfangen im kreis zu drehen, wieso,weshalb usw.
Es wird schon alles richtig sein wie es ist-und schliesst sich eine tür,öffnet sich dafür eine andere.
Alles gute für dich und lass die tränen raus

13.04.2012 15:14 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag