Wann hört es auf weh zu tun?

S
er sagt nach 1 jahr und drei monaten zum ersten mal das er mich liebt und im selben atemzug das sich hier jetzt unsere wege trennen warum? ich bekomme keine antwort es tut nur noch weh .könnte schrein ,heulen ,ausrasten usw. ich stehe nun alleine hier vor 1000 fragen und er sagt nur kopf hoch ......ich kann nicht mehr.er ist verheiratet bis jetzt haben wir alles was zwischen uns war geheim gehalten es war anderst mit uns hat er immer gesagt schöner ,besser ,entspannter .ich habe in der ganzen zeit mit bekommen das zwischen ihn und seiner frau echt nichts mehr war weder liebe noch gefühle .es ging nur um den schein nach aussen und das finanzielle und das haus .warum entscheidet er sich jetzt doch für sie?wir sind arbeitskollegen das macht die ganze sache noch schlimmer für mich .Er sagte er ist trotzdem weiter für mich da aber jetzt wo ich ihn brauche kommt er einfach nicht

04.06.2016 09:45 • #1


P
90% der affärenpartner gehen zurück in die alte beziehung. aus gewohnheit, sicherheit, bewusstheit über liebe, etc.

warum suchst du dir einen mann in einer ehe, war es nicht irgendwie klar, dass das probleme gibt?

klar tut das jetzt weh, wird es auch eine weile, aber schau mal bei dir nach, warum du dich auf dieses abenteuer eingelassen hast. was hat er dir gegeben, was du dir selbst nicht gibst? setze bei dir an. tu dir gutes und vergiss diesen kerl, der seine frau betrügt.

04.06.2016 09:52 • #2


A


Wann hört es auf weh zu tun?

x 3


S
Er hat mir von anfang an gesagt das nichts mehr läuft bei den zwei .war auch jeden tag dort und habe es selbst mit bekommen ,sie hat mich auch geduldet da .Er hat immer gesagt bis das Haus abgezahlt ist brauch er sie noch da sie mehr einkommen hat als er und er es nicht alleine halten kann.Klar am anfang glaubt man das alles und ab ner gewissen zeit hofft man nur noch das es stimmt mittlerweile weis ich aber das er sie nie verlässt .Ändert aber nichts daran das es mir jetzt so weh tut.seit drei tagen weiss sie das mit uns und er ist für sie da

04.06.2016 09:57 • #3


P
forget him. was für einer ist das denn? wegen geld zusammen bleiben. einem haus. wie matriell menschen doch manchmal sind.

das schöne daran, wahre liebe ist nicht käuflich.

er hat es sich mit seiner frau und dir durchtrieben. da kann bei ihr und bei dir nur noch schwer ein vertrauensverhältnis geschaffen werden.

der typ hats versemmelt. und du hast dich blind vor liebe in die abhängigkeit gestürtzt.

arbeite an dir. und du wirst den richtigen finden.

04.06.2016 10:02 • #4


G
Hallo meine Liebe,
Ich verstehe was Du gerade fühlst... Tief atmen, stell Dir vor ich bin jetzt er, derjenige der Dir diesen Schmerz lindern kann... Ok, gut... Jetzt denke an Dein Herz, es muss heilen... Das geht langsam... Vielleicht hinlegen, ein bisschen versuchen an gar nichts zu denken, oder nur an das, was Dir gut getan hat bei ihm... Das Gute soll Dein Herz heilen... Was war fas? Ein Lächeln? Eine Umarmung? Nimm das an, das hilft und heilt... Es ist wichtig erstmal die Schmerzen zu lindern...
Dann schreibe ihn, Du willst ihn sehen. Was in seinem Leben passiert weißt Du nicht, alles nur Vermutungen, keine Realität! Du musst den Unterschied zwischen Realität und Vermutungen machen können... Egal.. Jeder macht seine Erfahrungen, es ist so... Akzeptieren... Dann auf eine Antwort warten... Egal welche Antwort kommt, nimm das Gute aus Eure Beziehung mit! Das hilft mir über die Lügen im Netz hinwegzukommen und die Schmerzen zu lindern...
Ich fühle mit Dir... Lass Dich drücken! Du schaffst das, wir helfen Dir...

04.06.2016 10:06 • #5


S
klar ist wahre liebe nicht käuflich was ja bei uns nicht der fall ich konnte ihn nichts bieten und er hat mich trotzdem genommen.Sie bleibt bei ihm sie ist auch wie vorher zu ihm also keine veränderung genau so wie es vorher war bei den beiden .Das was ihn immer gestört hat aber er geht trotzdem zu ihr .ich sehe gerade keinen ausweg ich bin komplett alleine und habe keinen zum reden und montag muss ich ihn wieder auf arbeit sehen was so schei. schwer wird

04.06.2016 10:10 • #6


S
ich kann nicht mehr schlafen,laufe den ganzen tag durch die Wohnung bin am heulen ,zusammenbrechen und zittern rauche eine nach der anderen und fühle mich total leer.seit tagen geht das so ich kann nicht mehr .daran zu denken was alles schön war mit ihm macht mich noch mehr fertig .wir waren oft zusammen angeln und genau dort bin ich gestern hin gefahren um nach zu denken ich sass dort bis tief in die Nacht und es brachte gar nichts außer die Erfahrung das er mir noch mehr fehlt jetzt.warum gibt es solche menschen die totales Desinteresse ihm gegenüber vorziehen statt wahre Gefühle und liebe?

04.06.2016 10:18 • #7


P
du bist in der schockphase. nach einer trennung durchläufst du unterschiedliche phasen. manchmal machst du fortschritte, manchmal kleine rückschritte, aber am ende wird es dir wieder gut gehen. da kannst du dir sicher sein.

versuch so gut wie möglich mit dir umzugehen. mach dir nicht zu viele schuldzuweisungen, du bist nicht alleine schuld. es gehören immer zwei dazu. du bist nicht minderwertig. du bist gut, so wie du bist.

versuch mal smoothies zu dir zu nehmen, es ist wichtig, dass dein körper zu kräften kommt, damit dein geist heilen kann.

freu dich auf die zukunft, denn du wirst wesentlich stärker nach der trennung sein. mehr bei dir sein. mit dir im reinen sein.

04.06.2016 10:37 • #8


S
ich kann im moment gar nichts zu mir nehmen das kommt alles wieder raus .ich will einfach nur das der schmerz endlich aufhört

04.06.2016 11:00 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag