Kathy1711
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 14
Ich weis gar nicht wo ich anfangen soll. naja es ist so das sich mein ex freund vor fast 6 Monaten von mir getrennt hat. vor ca . 4 Monaten bin ich dann ausgezogen und war erst einmal bei meinen Eltern. es hat sich fürchterlich angefühlt. im Grunde bin ich in der Zeit nur vom Bett aufs Sofa gewandert und mal Not gedrungen ausgegangen. an arbeiten war gar nicht zu denken. Anfang Dezember bin ich dann ganz umgezogen und in eine eh gezogen. es fing an mir wieder besser zu gehen. ich bin wieder arbeiten gegangen habe jemanden kennen gelernt und es hat mlr gut getan. vor 2 1/2 Wochen ist da dann der Kontakt auch abgebrochen. seit dem geht es mir wieder sooo schlecht. ich vermisse meinen ex freund so unglaublich. ich kann es gar nicht in Worte fassen. an Arbeit ist mal wieder nicht zu denken und auch sonst mach ich halt Sachen um sie zu machen aber nicht mit Leidenschaft und nur um irgendwie durch den Tag zu kommen. ich denke jeden Tag an ihn und es schmerzt mich so. gestern habe ich angefangen mir einen Plan zu machen und zwar, München im August, Oktober zu verlassen und evtl eine Zeit nach Bali zu gehen um mich wieder aufzupeppeln auch habe ich nächste Woche schon zwei Termine bei Therapeuten. ich hab einfach Angst das ich da nicht mehr raus komme und nie wieder jemanden lieben kann. jetzt hatte er am Montag auch noch Geburtstag. natürlich habe ich aus Anstand gratuliert und er schrieb zurück das ihn München nervt und er mal für ne längere Zeit weg muss (wollten wir früher mal gemeinsam machen) und er noch Sachen von mir hat. ihm scheint es auch nicht perfekt zu gehen. allerdings finde ich es unschön mir sowas zu sagen, weil er sich ja wohl denken kann das es mir wirklich nicht gut geht. weil er sich ja denken kann das ich noch nicht darüber hinweg bin. und ich weis nicht wie ich das schaffen soll. ich hab langsam keine Kraft mehr und es geht wie gesagt schon fast ein halbes Jahr. ist das normal? Hört es irgendwann auf? Werde ich mich jemals wieder verlieben? Passt jemand irgendwann wieder zu mir? Ich bin so am Ende und ich will einfach nur wieder glücklich werden. das ist alles was ich will, wieder schöne Gefühle haben. mich über Dinge freuen können. ohne Jeden Tag an ihn denken zu müssen und mein Leben als ne Katastrophe zu sehen.
Liebe Grüße
Kathy