Suki
Gast
Zitat von Kathy1711:Hallo, @Mctea ich habe das Gefühl es zu tun zu müssen um meinem Leben wieder einen Sinn zu geben.... ich denke es tut mir gut einfach mal aus meiner Welt auszubrechen und ich denke ich habe nichts zu verlieren.... mir geht es hier wirklich schlecht.... ich bin gerade aufgewacht und es fühlt sich an wie ein Schlag wie ein dumpfer Schlag.... irgendwie als wäre nichts was mir Freude bereitet und das liegt sicher nicht an dem Schnee und dem kalten Wetter sondern das ich meinen ex vermisse und das es nicht schön ist den ...
Danke für deine lieben Worte. Ja auch bei uns war es aus einem heftigen Streit heraus. In letzter Zeit war die Stimmung überhaupt etwas angespannt. Es kam öfter zu Streitigkeiten. Dann der finale Streit, er drohte mir er packt seine Sachen und geht... ich glaube keiner wusste mehr so richtig was er tat und sagte. Und so packte er seine Sachen... am nächsten Morgen wäre sein Kumpel gekommen ihn abholen. Es sind verletzende Worte von ihm gefallen, ich hab geweint und geweint während er packt... dann hab ich gesagt er soll doch gleich gehen. Wenn er schon so mit mir umgeht... warum warten bis morgen. ...... ja das bereue ich. Und so wars dann aus.
Kurz darauf wollte er doch nochmal. Dann habe ich ihn vermutlich unter Druck gesetzt oder es war einfach zu früh nach einer Woche... und er hat wieder einen Rückzieher gemacht. Das hat mir einfach das Genick gebrochen.
Ja. Es wird auch ohne ihn gehen. So wie bei dir. Nur vorstellen will ich es mir nicht. Die Trennung wollte ich nicht. Er sicher auch nicht. Aber er hat keinen anderen Ausweg gesehen und das finde ich sooo traurig.
So und jetzt gebe ich ihm die Zeit halte Kontaktabbruch seit jööööö 8 Tagen....
Es wird.....
Also ihr wart im Urlaub und es war schon aus habe ich das richtig verstanden? Oder er hat es quasi angekündigt? Wie hast du gekämpft um ihn? Das hab ich nämlich auch, aber total falsch gemacht.