Kathy1711
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 14
Zitat von Suki:Ist es möglich, hat er die Trennung bereut und dich deshalb kontaktiert?
Vielleicht hilft es dir... jetzt noch 2 Wochen auszusitzen... deine Gefühle und Gedanken wieder ordnen. Pläne machen. Bali. Wieder weg von ihm, weg vom Gedanken und danach nochmal drauf zurück zu kommen? War es ein schwacher Monent oder ist die Liebe noch da....
Also ich denke nicht, das er de Trennung bereut, weil sonst würde er ja was dagegen tun.... und ich liebe ihn schon noch.... ich vermisse so viel einfach noch... sein Geruch, seine Umarmungen, seine Art einfach ihn.... allerdings weis ich das ich mir einen anderen Mann wünsche in der Zukunft einen bei dem ich ankommen kann... das Gefühl hatte ich leider bei ihm nie.... und ich glaube daher das es gerade ein schwacher Moment ist.... gerade habe ich auch das erste mal seit November sein insta Profil angeklickt.... dort ist nicht viel bei ihm passiert aber er folgt irgendwelchen hübschen bloggerinen naja egal und bevor ich ihn kontaktiere warte ich so oder so noch ein paar Wochen.... wenn ich es denn überhaupt tue....
Zitat von UnglücklicherXX:Wann es aufhört wehzutun, das kann ich Dir nicht sagen. Es hängt wohl davon ab, wann Du einen "Ersatz" findest und ob eine grundsätzliche Kränkung oder ein ungelöstes Problem zurückbleibt. Wenn es "nur" Liebeskummer ist, geht es meist nach 2-3 Monaten besser.
Ich denke das hier natürlich das vermissen im Vordergrund steht aber ja ich bin auch irgendwie gekränkt.... weil ich das Gefühl hatte nie perfekt für ihn gewesen zu sein... ich hab mich oft nicht hübsch genug gefühlt also ich weis das ich gut aussehe aber ich hatte immer das Gefühl das es ihm nicht gereicht hat und auch das er mich nicht als perfekte Hausfrau gesehen hat und ich hatte auch immer das Gefühl das er meinen Lifestyle langweilig fand ich selber weis das ich irgendwie ne tolle Frau bin aber ich hatte immer das Gefühl ihm hat es nicht gereicht... das hat er auch immer an mir kritisiert und er hat immer gesagt das geht ihm auf die Nerven das ich meine Probleme immer auf ihn pojektiere... naja aber das er Schluss gemacht hat zeigt ja ein wenig das ihm das alles nicht gereicht hat... und das schlimme ist als wir und getrennt haben hat er noch gesagt.... ich war der einzige Mensch bei dem er wirklich so sein könnte wie er ist und ich hatte das Gefühl ich könnte bei ihm nie so sein wie ich bin
Zitat von Kummerkasten007:Warum willst Du das?
Ich weis nicht weshalb... irgendwie erhoffe ich mir irgendwas.... allerdings weis ich auch nicht was
Und Danke an euch für die lieben Kommentare mir hilft das hier tatsächlich irgendwie.... weil das hier alles objektiv aufgenommen wird.... Danke für euer zahlreiches Feedback und die Zeit die ihr euch nehmt