Margerite
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8223
Zitat von sienna17:Mit einer Trennung muss man mit Veränderungen rechnen und das heißt vielleicht mal nicht jede Woche in SEINEM privaten Raum zusammen zu essen. Ich kenne kein Ex paar das noch jede Woche miteinander ist ! Keinen Ex Partner der in das Haus des Ex kommt um zu kochen und auf der Couch zu chillen …
Und was gedenkst Du dagegen zu tun, wenn es sich so eingespielt hat? Es passt Dir nicht, aber klare Worte sprichst Du miti hm auch nicht. Er wird das Dir zuliebe nicht ändern, denn er fühlt sich wohl damit.
Du bist diejenige, die sich ihre Position erst erarbeiten muss - falls Du in diesem Kuddelmuddel überhaupt bleiben willst.
So wie es aussieht, stört sich nur eine Person dran und das bist Du. Ich habe Verständnis für Deine Gefühle und mir würde so was auch nicht passen. Aber indem Du nur hier im Foruim schreibst, wird sich nichts ändern.
Vielleicht solltest Du mal Flagge zeigen ihm gegenüber. Woher soll er wissen, dass Dir das alles nicht passt? Ob er das dann nachvollziehen kann und Änderungen herbei führt, wird sich zeigen.
Die Beziehung ist nicht vorbei. Ich bin sicher, dass es keine Liebesbeziehung mehr ist, aber die Verbindung ist für Getrennte schon krass. Alle haben es sich so eingerichtet, dass es offenbar passt, aber ich vermute, dass für Jemand Neues hier einfach kein Platz ist.