301

Wann ist es für euch ein Betrug/Fremdgehen?

tina1955
Ja Berlin hat Ferien...

19.07.2021 17:11 • x 1 #211


B
hessen auch. RLP- keine Ahnung

19.07.2021 17:12 • x 1 #212


A


Wann ist es für euch ein Betrug/Fremdgehen?

x 3


S
Zitat von senzanome:
18.00 Uhr? Scheinst ein Jungspunt zu sein. Seniorentee, der Name impliziert es, beginnt um 16.00 Uhr, werde mal wieder zu spaet kommen, wenigstens etwas Aufmerksamkeit ist mir so noch gesichert. Dirty dancing -Was ist das für ein veruchtes Zeug, also bitte, meine künstliche Hüfte kreist ohnehin von ...


Ich gehe gar nicht mehr raus!
Wollte neulich in ein Cafe und bin mit meinem Holzbein in einen Nagel getreten....
Danach konnte ich nur noch im Kreis laufen.... stundenlang....

19.07.2021 17:31 • x 3 #213


T
@ElGatoRojo

Tue ich doch gar nicht. Aber Du teilst mir das dummerweise mit. Mir ist es egal ob ich in der Minderheit bin oder nicht.

Meine Meinung ist meine Meinung-und es gibt etliche andere Foren, wo Menschen zwar unterschiedliche Meinungen haben, aus denen jedoch ersichtlich wird, dass meine Meinung eben nicht der Minderheit angehört.

Aber beschränken wir uns nicht nur auf das Virtuelle-sondern auch auf das reale Leben: Du wirst merken, dass diese Themen öfters Probleme einer Beziehung darstellen. Wären alle so liberal wie Du - oder Deine Mehrheitsmeinung, so gebe es doch keine Probleme oder?

In einem anderen Zitat erwähnst Du die Seelenverbundenheit zwischen unicorn und mirvon wegen wir hätten uns am gleichen Tage angemeldet.

Und ich unterstelle Dir hiermit, dass Du ebenfalls zu einigen der Menschen eine tiefe Seelenverbundenheit hast. Ggf. hast Du mehrere Profile in diesem Forum. Denn es kann nicht sein, dass so viele Menschen auf Deinem Bildungsniveau herabzustufen sindes müsste hier eine Vielfalt von Meinungen drinne stehen-eben solche Liberalen wie die deine, aber auch anders denkende

So ein Forum sollte schließlich nicht manipulativ wirken, meinst Du nicht auch?

19.07.2021 17:54 • #214


T
Man kann Forenbeiträge übrigens auch anders gestaltenund das sogar ohne persönlich zu werden.

Aber ich glaube, dass die wenigsten hier "Kommunikation" als Modul hatten. Das ist ein wenig traurig.

19.07.2021 17:59 • #215


tina1955
Gibt es überhaupt eine Seelenverbindung ?
Kann sich eine Seele mit der eines anderen Menschen tatsächlich verbinden?

19.07.2021 18:01 • x 1 #216


T
Gibt es hier eigentlich auch so etwas wie einen Moderator? Vieles könnte dadurch verhindert werden. Gehört eigentlich zu jeder professionell geführten Diskussion.

19.07.2021 18:02 • #217


tina1955
Zitat von Tina1622:
Gibt es hier eigentlich auch so etwas wie einen Moderator? Vieles könnte dadurch verhindert werden. Gehört eigentlich zu jeder professionell ...

Du brauchst also einen Moderator, der anderen Teilnehmern verbietet, eine Meinung zu haben, die nicht der Deinen entspricht?

19.07.2021 18:05 • x 3 #218


D
Ich wollte nur still mitlesen, aber:
Zitat von Tina1622:
Man kann Forenbeiträge übrigens auch anders gestaltenund das sogar ohne persönlich zu werden.

Zitat von Tina1622:
dass so viele Menschen auf Deinem Bildungsniveau herabzustufen sind

Ist dann wohl nicht so richtig geglückt?

19.07.2021 18:07 • x 7 #219


B
Zitat von Tina1622:
Man kann Forenbeiträge übrigens auch anders gestaltenund das sogar ohne persönlich zu werden. Aber ich glaube, dass die wenigsten hier Kommunikation als Modul hatten. Das ist ein wenig traurig.

Finde den Widerspruch........

19.07.2021 18:08 • x 2 #220


B
Zitat von Tina1622:
ber beschränken wir uns nicht nur auf das Virtuelle-sondern auch auf das reale Leben: Du wirst merken, dass diese Themen öfters Probleme einer Beziehung darstellen. Wären alle so liberal wie Du - oder Deine Mehrheitsmeinung, so gebe es doch keine Probleme oder?

Wären alle Deiner Meinung, so dürfte es ja ebenfalls keine Probleme geben. Hmm also ob uns das jetzt irgendwie weiterhilft?

19.07.2021 18:10 • x 2 #221


WildUnicorn
Zitat von Timeconsumption:
Ich tippe einmal mehr darauf, dass Tina (die eine, nicht die Andere!) und das Einhorn Trolle sind. Sind schon irgendwo Ferien?

Nur weil wir einer Meinung sind?
Dir fehlen schon echt die Sprüche

19.07.2021 18:13 • #222


T
Ach und El Gato:

Es ist auch okay dass meine Meinung für Dich nicht maßgebend ist. Unsere Meinungen klaffen schließlich auseinander. Und das ist gut so, sonst gäbe es keine Vielfalt und alles wäre langweilig!

Darum geht es gar nicht. Es gibt überall anders denkende. Und es ist absolut ein Unterschied, ob mein Partner mit einer 80-jährigen aus dem Dorf Standard tanzt oder ob er eine 30-jährige anbaggert. Ich betone an dieser Stelle: Es ist für MICH ein Unterschied. Das bedeutet nicht, dass alle Menschen auf dieser Welt ein Problem damit hätten. Ich gebe lediglich meinen Standpunkt und den der gleichdenkenden offen.

Ich zb hätte auch niemals mit einem Tänzer zusammen sein können. Das bedeutet nicht, dass der Tänzer schlecht ist. Es bedeutet nur, dass ich persönlich das nicht könnte. Und das liegt wieder im Auge des Betrachters und hängt mit der Grundeinstellung zusammen.

Und nun wieder mein Ausgangspunkt: man soll seine eigene Grenze bei der Partnerwahl kennen. Kompromisse bringen einem nichts. Völlig egal ob liberal oder konservativ: wichtig ist es, sich selbst treu zu sein und sich nicht verstellen zu müssen und zu leiden.

Dafür muss man sich selbst aber erst kennenlernen. Und erst im Nachgang den Partner.

19.07.2021 18:13 • #223


T
@BernhardQXY

Bernhard, egal welche der beiden Meinungen du nimmst: es gibt keine einheitliche Meinung und deshalb halten Beziehungen nicht lange. Es ist auch gar nicht entscheidend, welchen Standpunkt man vertritt. Entscheidend darüber, ob man glücklich ist in einer Beziehung oder nicht ist die Frage, ob man einen Partner gewählt hat mit dem gleichen Standpunkt oder nicht.

Wir können viel darüber diskutieren, ab wann es fremdgehen ist. Es ist pure definitionssache.

19.07.2021 18:18 • #224


WildUnicorn
Zitat von Tina1622:
ber ich glaube, dass die wenigsten hier Kommunikation als Modul hatten. Das ist ein wenig traurig.

Kann gut sein.

19.07.2021 18:19 • #225


A


x 4