10

Wann kam euer Ex zurück Hoffnungslos

Lenazumberg

Hallo ihr lieben,

ich bin frisch von meinem Ex-Freund getrennt ( Skorpion ) und sehr schwierige Persönlichkeit… wir haben bereits zusammen gewohnt… er ist dann aus der Wohnung ausgezogen und hat mich mit allem alleine gelassen. Es gab noch einiges zu klären bezüglich Kündigung etc… ich wollte auch nochmal ein abschließendes Gespräch… allerdings ohne Erfolg… er antwortet mir nicht mehr… auf nichts… meine Freunde sind alle der Meinung er hat abgeschlossen ich langsam auch allerdings gibt es dann doch ein paar komische Zufälle… als er seine Sachen abgeholt hat, hat er vieles da gelassen… Fernseher, alte Playstation
Etc … die Nebenkosten laufen noch komplett auf ihn… auch hier bekam ich keine Antwort… er meinte auch in einer kurzen Nachricht " es ist aus, lieb in deiner eigenen Welt weiter "

Ich hab ihm gestern einen abschließenden" sehr harten " Text geschrieben und ihn dann blockiert. Denn ich denke anders kann ich nicht abschließen… trotzdem hofft ein kleiner Teil in mir dass er bald vor der Türe steht… wie schätzt ihr das alles ein ?

04.01.2022 11:40 • #1


Begonie


1235
3950
Zitat von Lenazumberg:
die Nebenkosten laufen noch komplett auf ihn… auch hier bekam ich keine Antwort…

Er wird die Bezahlung der Nebenkosten schon auslaufen lassen, aber erst, wenn er es will und nicht, weil Du ihn darauf aufmerksam machst.

Er hat Dir gesagt, Du sollst Dein eigenes Leben leben. Er hat kein Interesse an einer Rückkehr. Es ist aus. Damit kannst Du die Hoffnung aufgeben.

Schwierige Persönlichkeit, also kein einfaches Leben mit ihm. Schon mal darauf gekommen, dass die Trennung auch positive Aspekte für Dich hat?

Dass er noch Dinge da gelassen hat, zeigt, dass er kein Interesse mehr an ihnen hat oder momentan keine Verwendung dafür.

Setz ihm ein Ultimatum, dass Du seine Dinge entsorgen wirst, wenn er sie nicht abholt.
Schließlich musst Du mit einem anderen Leben anfangen, da ist sein alter Krempel nicht eben hilfreich.

04.01.2022 11:49 • x 1 #2



Wann kam euer Ex zurück Hoffnungslos

x 3


Tin_

Tin_


4832
8614
Zitat von Lenazumberg:
er meinte auch in einer kurzen Nachricht es ist aus, lieb in deiner eigenen Welt weiter

Was meint er damit? Ich finde so eine Aussage schon interessant.

Warum gab's die Trennung? Was sind deine Anteile daran? Es fehlen zu viele Infos um überhaupt eine Einschätzung (!), geben zu können.

04.01.2022 11:53 • x 1 #3


Lenavonberg


1
@Tin_
Ich war an seinem Handy( ich hab dann auch einiges erfahren ) danach war 3 Wochen hin und her… er meinte wir sollten es doch nochmal probieren aber ich konnte nicht auf Knopfdruck so tun als wäre nie etwas gewesen. Er hat sehr viel stolz…

04.01.2022 11:58 • #4


Tin_

Tin_


4832
8614
Verstehe ich nicht (kann's mir denken). Aber wenn du so wenig über eure Trennung erzählen möchtest, dann wird dir hier wohl kaum jemand helfen können - außer die Menschen, die angetriggert ihre Projektion lostreten.

04.01.2022 12:44 • #5


DonaAmiga

DonaAmiga


4279
4
7214
@lenazumberg , ich verstehe den Zusammenhang zwischen deinem Eröffnungsposting und deiner Titelzeile
Zitat von Lenazumberg:
Wann kam euer Ex zurück Hoffnungslos

nicht.

Dein Freund hat sich von dir getrennt und dir mitgeteilt, dass du dein eigenes Leben leben sollst. So sind die Fakten.

Deine Frage,
Zitat von Lenazumberg:
Wann kam euer Ex zurück

lässt vermuten, dass du darauf hoffst, dass deiner wieder zurückkehrt. Im selben Atemzug schreibst du aber was von
Zitat von Lenazumberg:
Hoffnungslos

Ja, was denn nun? Hoffnung oder hoffnungslos?

Und was nützt es dir zu wissen, wann mein oder sonst jemandes Ex zurückgekehrt ist? Selbst wenn irgendwelche anderen Exen jemals zurückkehren sollten, so muss deiner das deshalb noch längst nicht tun.

Aber falls es dich beruhigt: Ich bin seit etwas über einem Jahr auf dieser Plattform, und mein erstes Thema habe ich vor ziemlich genau einem Jahr hier aufgemacht. Der, um den es da ging, ist bis heute nicht zurückgekehrt, und vielleicht ist das auch besser so.

So lange übrigens noch Sachen in der Wohnung sind, die ihm gehören, und so lange irgendeine Kostenfrage noch in der Welt ist, ist es dumm von dir, ihn zu blockieren. Wie soll er dir mitteilen, ob und wann er seinen Kram abholt und wie er die Sache mit den Kosten zu lösen gedenkt?

Und was soll es, ihn zu blockieren, wenn du in Wirklichkeit hoffst, dass er zurückkehrt?

Wer blockiert, der hat lediglich Kindergartenniveau.

04.01.2022 13:22 • x 2 #6


DonaAmiga

DonaAmiga


4279
4
7214
Ach ja, @lenazumberg , wenn du hier wirklich Hilfe suchst und nicht nur abk@tzen möchtest, dann melde dich besser als Mitglied hier an statt nur als Gast. Es gibt hier etliche hilfsbereite Foristen, die sich wirklich 'n Kopf um ihre Mitforisten machen, obwohl sie genügend eigene Probleme haben.
Diesen hilfsbereiten Menschen gegenüber ist es unfair, ihnen zwar Fragen zu stellen und beantwortet bekommen zu wollen, ihnen aber selbst nur als Gast (schnell da, schnell weg) ein paar magere Brocken hinzuschmeißen.

04.01.2022 13:40 • #7


LeTigre

LeTigre


1080
1
2848
Ich finde es auch schwierig etwas dazu zu sagen, weil das wirklich zu wenig Infos sind. Die Info Skorpion ist dann leider wenig hilfreich.

Ich kann dir nur ganz allgemein sagen, dass es natürlich sein kann, dass der Ex zurück kommt, aber je nachdem warum er sich getrennt hat, wie eure Beziehung war, wie man sich selbst verhält nach der Trennung, ob bereits eine neue Partnerin oder Kinder im Spiel sind, wie die Charaktere und das persönliche Beziehungsverhalten ist usw. kann es auch sein, dass er es nicht tut.

Aber ich rate lieber dazu anzuschließen, denn dann wird man höchstens positiv überrascht.

04.01.2022 13:53 • #8


Pinkstar

Pinkstar


6943
2
9684
Zitat von Lenazumberg:
er meinte auch in einer kurzen Nachricht es ist aus, lieb in deiner eigenen Welt weiter

Hallo Lena,

darf ich mal fragen, wie deine eigene Welt denn aussieht? Also was meint er damit?

04.01.2022 14:11 • x 1 #9


Scheol

Scheol


11575
14
16535
Zitat von Lenazumberg:
Ex-Freund getrennt ( Skorpion ) und sehr schwierige Persönlichkeit…

warum möchte man eine SEHR schwierige Persönlichkeit zurück haben ?

04.01.2022 14:31 • x 2 #10


PuMa

PuMa


3421
2
7662
Zitat von Lenazumberg:
ich bin frisch von meinem Ex-Freund getrennt ( Skorpion ) und sehr schwierige Persönlichkeit


Ich bin auf deinen Thread gestoßen ( Widder) und frage mich, hast du die schwierige Persönlichkeit oder dein Ex?
Wen meinst du?

Und ihr habt euch also getrennt weil du in seinem Handy geschnüffelt hast? Naja denn... Ist halt doof.

Ich würde dir mehr raten, aber leider fehlt es an Infos.

Unabhängig vom Sternzeichen, just saying.

04.01.2022 14:46 • x 1 #11


Johanna15


274
546
Zitat von LeTigre:
Die Info Skorpion ist dann leider wenig hilfreich.


Das sollte wahrscheinlich die Schwierigkeit seines Charakters deutlich machen, weil die Wald- und Wiesen Astrologie genau das aussagt.

04.01.2022 15:34 • #12


Heffalump

Heffalump


20214
29108
Zitat von LeTigre:
Die Info Skorpion ist dann leider wenig hilfreich.

Sind doch die nettesten Menschen der Welt, wie die anderen elf Sternzeichen auch.

05.01.2022 06:51 • x 2 #13



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag