Lenazumberg
Gast
ich bin frisch von meinem Ex-Freund getrennt ( Skorpion ) und sehr schwierige Persönlichkeit… wir haben bereits zusammen gewohnt… er ist dann aus der Wohnung ausgezogen und hat mich mit allem alleine gelassen. Es gab noch einiges zu klären bezüglich Kündigung etc… ich wollte auch nochmal ein abschließendes Gespräch… allerdings ohne Erfolg… er antwortet mir nicht mehr… auf nichts… meine Freunde sind alle der Meinung er hat abgeschlossen & ich langsam auch allerdings gibt es dann doch ein paar komische Zufälle… als er seine Sachen abgeholt hat, hat er vieles da gelassen… Fernseher, alte Playstation
Etc … die Nebenkosten laufen noch komplett auf ihn… auch hier bekam ich keine Antwort… er meinte auch in einer kurzen Nachricht " es ist aus, lieb in deiner eigenen Welt weiter "
Ich hab ihm gestern einen abschließenden" sehr harten " Text geschrieben und ihn dann blockiert. Denn ich denke anders kann ich nicht abschließen… trotzdem hofft ein kleiner Teil in mir dass er bald vor der Türe steht… wie schätzt ihr das alles ein ?