ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 53542
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Error:Du solltest vielleicht besser die kleinen Griffe nehmen, damit es nicht schleift
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Ich mag die emotional ausgereifte Diskussionskultur mancher Frauen - wirklich nett und unterhaltsam. Und wieder einmal sehr lehrreich. An Männer ...
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Birkai:Die hast du in Zusammenhang eines Zitates von Nalf gestellt. Warum soll dir @Blind-Meg diese jetzt beantworten? Manches verstehe ich in dieser ...
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:In der Tat - manche femininen Rechthabereien sind nur nervig, weil einfach nicht korrekt gelesen wird. Die Frage stellte ich Blind.Meg, was also hat ...
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Offensichtlich sind du und deine Schwägerin praktischer begabt als andere sich über Werkzeug beklagende Frauen.
ElGatoRojo
Mitglied
Mann1989
Mitglied
Zitat von AnnaLüse:Nein, darfst du nicht annehmen. Schade, dass du meinen Beitrag so liest. Woran liegt es?
Zitat von AnnaLüse:Wie du bei meinem Post zu dem Ergebnis kommen kannst, dass für mich nur sexuelle Gewalt tatsächlich Gewalt wäre, ist mir absolut schleierhaft.
Zitat von AnnaLüse:Bisher ist mir nicht bekannt, dass Männer aufgrund von Männerhass aktiv getötet werden. Hast du Zahlen dazu?
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Mann1989:und kommst mit häuslicher und sächsueller gewalt (war meinerseits nie thema)
Mann1989
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Mann1989:@Blind-Meg Wenn du alles Formen von Gewalt betrachtest, dann sind Männer viel häufiger Opfer als Frauen. Habe ich mit Zahlen übrigens belegt... ...