Regenbogen1
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 31
Am Samstag werden wir es drei Wochen, dass mein Mann Zuhause ausgezogen ist. Mehr oder weniger ging die Trennung von mir aus. Wir sind seit 21 Jahren verheiratet und seit 28 Jahren zusammen. Ich habe einen Freund, aber die Trennung hängt nur bedingt mit ihm zusammen. Sie wäre so oder so gekommen. Ich war lange Jahre unglücklich und liebe meinen Mann nicht mehr. Ich weiß aber nicht, ob wir uns genug Mühe gegeben haben. Ob wir es nicht doch vielleicht hinbekommen hätten.
Mein Freund ist selbst in der Trennungsphase und hat sehr wenig Zeit. Sollte es mit ihm jemals gut werden, ist es bis dahin ein sehr weiter Weg. Meine Trennung war und ist nicht einfach. Kein Hochgefühl von Freiheit.
Ich stehe jeden Morgen sehr bedrückt und traurig auf. Gehe zur Arbeit und habe abends viel Zeit zum Nachdenken. Ich weine oft. Wann wird das wenigstens besser? An gut getraue ich mich gar nicht zu denken
Mein Freund ist selbst in der Trennungsphase und hat sehr wenig Zeit. Sollte es mit ihm jemals gut werden, ist es bis dahin ein sehr weiter Weg. Meine Trennung war und ist nicht einfach. Kein Hochgefühl von Freiheit.
Ich stehe jeden Morgen sehr bedrückt und traurig auf. Gehe zur Arbeit und habe abends viel Zeit zum Nachdenken. Ich weine oft. Wann wird das wenigstens besser? An gut getraue ich mich gar nicht zu denken