16

Wann vermisst ein Mann ?

Aksin
Hallo Leute ,
Ich würde echt gerne eure Erfahrung dazu hören wann sich ein Mann nach einer Beziehung meldet ? Bzw. wann er eigentl. so anfängt zu vermissen und nachzudenken ? Ich habe öfter gehört das es bei Frauen schneller ist mit dem vermissen und bereuen als bei Männern , er hat mit mir Schluss gemacht und mich blockiert deshalb warte ich lieber bis er sich meldet sich beruhigt und vielleicht mich mal vermisst ? Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen danke im Voraus

18.02.2018 22:48 • #1


T
Absolut individuell.... vielleicht auch nie.

18.02.2018 22:51 • x 1 #2


A


Wann vermisst ein Mann ?

x 3


Wandler
Aksin, dafür gibt es keine Regel.
Er hat Schluss gemacht und Dich blockiert.
Das richtigste, was Du tun kannst, tust Du: ihm nicht hinterherlaufen.
Wenn er Dich vermissen sollte, wird er sich vielleicht irgendwann bei Dir melden.
Wenn nicht, wirst Du es nicht ändern können.
Alles Gute!

19.02.2018 00:08 • x 3 #3


R
Richtig, er hat Schluss gemacht und soll sich deswegen als erstes melden!
Und wenn er wieder Interesse haben sollte dann wird er sich auf jeden Fall von ganz alleine wieder bei dir melden.

Was ich bis jetzt so gelesen habe, wann sich ein Ex wieder gemeldet hatte war immer sehr unterschiedlich.
Manchmal nach wenigen Wochen.
Manchmal zwischen Woche 6-8.
Manchmal 2-3 Monate.
Manchmal halbes Jahr.
Manchmal 1-2 Jahre wenn es mit der neuen nicht mehr geklappt hatte.
Seltener: Niemals.

Es ist zwar Schade, aber man weiß es nicht.

Er wird sich bestimmt früher oder später mal wieder bei dir melden aber warte nicht auf eine Nachricht sondern Lebe dein Leben so gut es geht weiter, auch wenn es momentan nicht leicht ist.

19.02.2018 00:31 • x 2 #4


Flutur
Wie soll man das so pauschal sagen?
Hatte mal einen Ex der kam nach 8 Monaten zurück bzw er wollte es, aber ob er mich wirklich vermisst hat na ja das sei mal dahingestellt.
Warte nicht auf ihn, vielleicht wird er sich melden vielleicht aber auch nicht.
Das Beste was du tun kannst ist auf dich zu schauen.
Melde dich nicht bei ihm er hat dich verlassen.

19.02.2018 00:42 • x 2 #5


Aksin
Ich danke euch allen für eure lieben antworten , ich bin echt kurz davor gewesen mich bei ihm zu melden doch durch eure Meinungen und Tipps hab ich es geschafft mich zusammen zu reißen ich werde jetzt einfach abwarten und mein Leben leben

19.02.2018 00:58 • x 2 #6


BrokenHeart
Das ist ein guter Plan .....
Wie Du schon sagst: Es ist DEIN Leben ..... vertrödel es nicht mit einigen Vielleichts

Alles Gute und viel Kraft

19.02.2018 01:06 • x 1 #7


Aksin
Meint ihr es wäre komisch wenn ich ihm einfach auf Instagram folgen würde ?

19.02.2018 03:46 • x 1 #8


Flutur
Zitat von Aksin:
Meint ihr es wäre komisch wenn ich ihm einfach auf Instagram folgen würde ?



Mein Rat wäre es zu unterlassen, vielleicht siehst du sonst irgendwas was du gar nicht sehen willst, und du bist immer mit seinen Bildern konfrontiert. Er soll in den Hintergrund treten.

Alles liebe

19.02.2018 04:15 • x 1 #9


D
Eigentlich melden sich fast alle wieder nämlich wenn sie keine andere finden.
Jemand der blockiert will aber erstmal nicht. Das musst du respektieren

19.02.2018 08:43 • #10


U
Zitat von Aksin:
Meint ihr es wäre komisch wenn ich ihm einfach auf Instagram folgen würde ?


Es wäre nicht komisch, sondern unreif und unsinnig! Was soll das bringen? Weiterhin sein Leben verfolgen?

Er hat Dir die rote Karte gezeigt und damit zum Ausdruck gebracht: Er will Dich nicht (mehr). Ihm hinterherlaufen, egal ob persönlich oder medial, würde Deine Unreife und Abhängigkeit bezeugen.

Das Gegenteil ist der Fall: Möchtest Du, dass er Dich vermisst, dann zieh´ mal eigene Dinge durch. Denn wenn Du ihm an der Pelle klebst, bist Du ja (gegen seinen Willen wohlgemerkt) präsent, warum sollte er Dich da vermissen wollen?

L.G.

Udi

P.S.:: Diese dämlichen Sozi-Netzwerke wie Instagram und so ist doch eher was für Fans, die ihren Stars nachhimmeln, aber doch bestimmt nicht gut geeignet, eine bereits gescheiterte Beziehung zu kitten. Das wäre mal was neues......

19.02.2018 11:04 • x 1 #11


Y
Zitat von Aksin:
Meint ihr es wäre komisch wenn ich ihm einfach auf Instagram folgen würde ?



Wie jetzt?
Er hat Schluss gemacht. Woraus schliesst du, dass Schlussmachen ein Einstieg in Runde 2 ist und eine Einladung beinhaltet, ihn zu stalken?
Schluss ist Schluss.
Da gibt es nichts falsch zu verstehen.

19.02.2018 11:31 • x 1 #12


U
Zitat von Selbstliebe:
Da gibt es nichts falsch zu verstehen.


Eben!

19.02.2018 11:37 • #13


U
Zitat:
wann er eigentl. so anfängt zu vermissen und nachzudenken ?


Jetzt werden die Moralapostel aufschreien

Durch Manipulation. Mach dich hübsch geh viel aus unternimm coole Dinge, mach Fotos davon mit strahlendem Gesicht am besten auch mal mit anderen hübschen Männern im Bild (auf Parties usw) und stells auf Facebook etc wo er dich sehen kann. Lauf ihm nicht hinterher wenn er sich meldet gib ihm immer ein bisschen Futter aber lass ihn auch zappeln. Du musst dich halt top verkaufen so wie in der Werbung weil du es wert bist. Er darf nicht wissen was bei dir abgeht er muss das Gefühl haben du schaust auch nach anderen Männern das wird an seinem Ego kratzen dann kommt er wieder angedackelt

19.02.2018 12:00 • #14


R
Zitat von Ultron:
Durch Manipulation. Mach dich hübsch geh viel aus unternimm coole Dinge, mach Fotos davon mit strahlendem Gesicht am besten auch mal mit anderen hübschen Männern im Bild (auf Parties usw) und stells auf Facebook etc wo er dich sehen kann. Lauf ihm nicht hinterher wenn er sich meldet gib ihm immer ein bisschen Futter aber lass ihn auch zappeln. Du musst dich halt top verkaufen so wie in der Werbung weil du es wert bist. Er darf nicht wissen was bei dir abgeht er muss das Gefühl haben du schaust auch nach anderen Männern das wird an seinem Ego kratzen dann kommt er wieder angedackelt


Oder auch nicht - weil sie ihm schlichtweg egal ist.

19.02.2018 12:12 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag